“Victorian Dream” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Mendocino
München
“Victorian Dream”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Ein Platz zum Träumen und Verlieben, wer Victorian Style mag, ist hier richtig. Man vermutet nicht dieses Kleinod hinter der Fassade, das Restaurant ist superb, das Personal liebenswürdig und hilfsbereit.
Wenn man noch das Glück hat, bei einer Weinverkostung teilnehmen zu können, ist auch der Gourmet hier am richtigen Platz.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Das Zimmer kostete 275 Dollar, angeblich ein Spezialpreis, lag im Erdgeschoss mit Blick auf Blumen, soweit hübsch. Aber es roch entsetzlich muffig, alles war feucht, die Betten, die Sessel, der Teppichboden. Wir haben gefroren. Es gab einen Kamin, in dem man aber kein Holz verbrennen durfte, nur Holzimmitat, das nicht wärmt. Das Zimmer war sehr hellhörig, wir lauschten den Geräuschen von oben die ganze Nacht hindurch in unseren klammen Betten. Meine Tochter bekam Angst.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Dieses baulich wunderschöne Haus mit einer tollen Inneneinrichtung und schönen Möbeln liegt direkt an der Küste.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit kleinem Balkon und mit Blick auf das Meer. Bereits bei der Anreise wurde deutlich, daß trotz des hohen Preises der Service extrem schlecht war - wir mußten die Koffer ohne Hilfe die engen Stufen hoch schleppen, der Roomservice war völlig überfordert bei der Frage nach allergiefreier Bettwäsche.
Der Supergau war dann abends im preisgekrönten völlig überteuerten Restaurant. Die Speisen waren gut gemacht - der Service war völlig unprofessionell schlechter als in jedem McDonnald in der Bronxx von New York.
Das Fiasko gin nach dem Abendessen weiter. Bis 2.00 Uhr nachts war an Schlaf nicht zu denken.
Nebenan aus der Sportsbar drang extrem laute Musik, das jeden Versuch einzuschlafen verhindert hat. Die Rezeption bestätigte diesen Lärm nur mit der Bemerkung, daß er nichts machen konnte, es sei erlaubt und daß es einen Nachbarschaftskrieg gebe zwischen den beiden Besitzern.
Bei Blick aus dem Fenster wurden wir dann auch noch von den betrunkenen beschimpft und angepöbelt.
Im Bad unseres Zimmers war leider auch die Qualität des Zimmerservices besichtigbar - am Waschbecken war Schimmel.
Noch was positives - das Frühstück und der Cappucino in der zum Haus gehörenden Bar war sehr gut.
Fazit tagsüber kann man dort gut frühstücken und lunchen - der Rest ist völlig überteuert und entspricht in keinster Weise den eigenen und den in dieser Kategorie üblichen Ansprüchen.

• Zufrieden mit — Frühstück und lunch
  • Unzufrieden mit: — Dinner im Restaurant, Nachts enormer Lärm
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Das Mendocino Hotel liegt an der Hauptsrasse mit Blick aufs Meer.
Ein sehr schönes altes victorianisches Gebäude, das relativ gut restauriert ist.
In der Lobby, in der Bar kann man sehr gut sitzen und durch die Fenster bei einem Glas Wein das Treiben draußen oder das Meer beobachten. Das Frühstück und Lunch in der Bar ist sehr gut und zu empfehlen.
Das preisgekrönte Restaurant hat ein großes Serviceproblem. Die hervorragende Qualität der Speisen wird serviert wie in einem drittklasssigen Mcdonnalds in der Bronxx - leider für einen Preis der in keinster weise gerechtfertigt ist.
Unser sehr schönes Zimmer mit Meerblick und einem kleinen Balkon hatte zwei Räume mit herrlich alten Möbeln. Das Bett war leider nur ein Queen aber es ging. Leider war die Sauberkeit im Bad sehr zu bemängeln. Der Schimmel am Wasserbecken wurde trotz Reklamation nicht beseitigt. das Hauptproblem dieses Hotels begann aber nach 22.00 Uhr und erreichte gegen 02.00 Uhr nachts seinen Höhepunkt. Im Haus nebenan ist ein große Sportbar, in der vorzugsweise extrem laute Musik gehört und auch vor dem Haus auf der Strasse gefeiert wird. Reklamation über die Lautstärke verstärkt das Bemühen der teilweise angetrunkenen Partyfreunde, indem diese noch lauter werden und Hotelgäste anpöbeln. An schlafen ist vor 02.00 Uhr nachts nicht zu denken.
Wir raten ab dieses Hotel für die Übernachtung zu buchen.
Dort frühstücken und eine lunch nehmen ist o.k.

• Zufrieden mit — Frühstück und lunch
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke nachts und Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Bin gerade von einem tollen Aufenthalt (am 4th of July Wochenende) im Mendocino Hotel und Garden Suites wiedergekommen. War ein toller Aufenthalt! Das Hotel und die Angestellten im Restaurant waren sehr hilfsbereit und nett. Das Zimmer war perfekt, mit Badewanne, Dusche, einem sehr komfortablen Bett und einem tollen Meerblick. Mendocino ist wirklich ein Schatz und das Hotel ist wirklich der beste Ort von dem man diesen Schatz erkunden kann. Wir haben schon den nächsten Aufenthalt in der gleichen Woche nächste Jahr gebucht. Tolles Hotel, Restaurant und Angestellte.

covington la
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Mein zweiter Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel war genauso fabelhaft wie der erste. Eine tolle Aussicht und eine tolle Lage mit sehr zuvorkommenden Angestellten. Ich freue mich mich schon auf einen weiteren Aufenthalt in der Zukunft. Ein Schnäppchen am Meer.

Healdsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren vor kurzem im Mendocino Hotel und fanden es sehr komfortabel und entspannend. Das Wetter war wunderschön . Wir hatten ein Gartenzimmer. Sehr schön dekoriert, wunderbares Bett und den zu erwartenden Geruch von einem Gebäude das in 1878 gebaut wurde. Der Geruch verschwindet schnell. Wäre schön, wenn das kontinentale Frühstück im Übernachtungspreis dabei gewesen wäre, aber es gibt diverse Restaurants in der Nähe. Was für eine niedliche Stadt. Haben im Albion Inn gegessen. War toll.

Sie waren bereits im Mendocino Hotel and Garden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mendocino Hotel and Garden Suites

Anschrift: 45080 Main St, Mendocino, CA 95460
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Nr. 2 von 2 Hotels in Mendocino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mendocino Hotel and Garden Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mendocino Hotel and Garden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mendocino Hotel And Garden Mendocino

Wenn Sie Mendocino Hotel and Garden Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.