“Mendocino Hotel absolut meiden !” 2 von 5 Sternen

Mendocino Hotel and Garden Suites
3.0 von 5 Hotel   |   45080 Main St, Mendocino, CA 95460   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Mendocino
mannheim
“Mendocino Hotel absolut meiden !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Das Mendocino Hotel liegt an der Hauptsrasse mit Blick aufs Meer.
Ein sehr schönes altes victorianisches Gebäude, das relativ gut restauriert ist.
In der Lobby, in der Bar kann man sehr gut sitzen und durch die Fenster bei einem Glas Wein das Treiben draußen oder das Meer beobachten. Das Frühstück und Lunch in der Bar ist sehr gut und zu empfehlen.
Das preisgekrönte Restaurant hat ein großes Serviceproblem. Die hervorragende Qualität der Speisen wird serviert wie in einem drittklasssigen Mcdonnalds in der Bronxx - leider für einen Preis der in keinster weise gerechtfertigt ist.
Unser sehr schönes Zimmer mit Meerblick und einem kleinen Balkon hatte zwei Räume mit herrlich alten Möbeln. Das Bett war leider nur ein Queen aber es ging. Leider war die Sauberkeit im Bad sehr zu bemängeln. Der Schimmel am Wasserbecken wurde trotz Reklamation nicht beseitigt. das Hauptproblem dieses Hotels begann aber nach 22.00 Uhr und erreichte gegen 02.00 Uhr nachts seinen Höhepunkt. Im Haus nebenan ist ein große Sportbar, in der vorzugsweise extrem laute Musik gehört und auch vor dem Haus auf der Strasse gefeiert wird. Reklamation über die Lautstärke verstärkt das Bemühen der teilweise angetrunkenen Partyfreunde, indem diese noch lauter werden und Hotelgäste anpöbeln. An schlafen ist vor 02.00 Uhr nachts nicht zu denken.
Wir raten ab dieses Hotel für die Übernachtung zu buchen.
Dort frühstücken und eine lunch nehmen ist o.k.

• Zufrieden mit — Frühstück und lunch
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke nachts und Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Bin gerade von einem tollen Aufenthalt (am 4th of July Wochenende) im Mendocino Hotel und Garden Suites wiedergekommen. War ein toller Aufenthalt! Das Hotel und die Angestellten im Restaurant waren sehr hilfsbereit und nett. Das Zimmer war perfekt, mit Badewanne, Dusche, einem sehr komfortablen Bett und einem tollen Meerblick. Mendocino ist wirklich ein Schatz und das Hotel ist wirklich der beste Ort von dem man diesen Schatz erkunden kann. Wir haben schon den nächsten Aufenthalt in der gleichen Woche nächste Jahr gebucht. Tolles Hotel, Restaurant und Angestellte.

covington la
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Mein zweiter Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel war genauso fabelhaft wie der erste. Eine tolle Aussicht und eine tolle Lage mit sehr zuvorkommenden Angestellten. Ich freue mich mich schon auf einen weiteren Aufenthalt in der Zukunft. Ein Schnäppchen am Meer.

Healdsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren vor kurzem im Mendocino Hotel und fanden es sehr komfortabel und entspannend. Das Wetter war wunderschön . Wir hatten ein Gartenzimmer. Sehr schön dekoriert, wunderbares Bett und den zu erwartenden Geruch von einem Gebäude das in 1878 gebaut wurde. Der Geruch verschwindet schnell. Wäre schön, wenn das kontinentale Frühstück im Übernachtungspreis dabei gewesen wäre, aber es gibt diverse Restaurants in der Nähe. Was für eine niedliche Stadt. Haben im Albion Inn gegessen. War toll.

Roseville
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Hotel ist in der Innenstadt von Mendocino am Pazifik. Tolles Hotel mit sauberen, altmodischen Zimmern, einige haben das Bad im Flur. Tolle Bar und Restaurant. Schöne Gärten und viele Parkplätze in einer sehr touristischen Stadt.

Oakland, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Das Hotel gibt einem wirklich ein Gefühl der Ruhe wenn man ankommt. Das tolle viktorianische Haus führt einen wirklich in eine ruhigere Zeit zurück. Und es wir standing klassische Musik gespielt, was auch entspannt. Dies Hotel ist wirklich wunderbar! Ich habe einige andere B&B mir in der Stadt angesehen und dies hier war wirklich das beste. Wirklich atemberaubend. Die Eggs Floretine im Gartenzimmer waren toll zubereitet und lecker!

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich wohne jedes Jahr im Hotel Mendocino in San Francisco. Seit 10 Jahren. Ich freue mich immer auf meinen Besuch und auf die Atmosphäre hier. Es hat wirklich den Charme der alten Welt mit vielen alten Teppichen und Fotos an der Wand (sieht euch das Foto neben dem Kamin im 1. Stock an) und es gibt man kann toll in den kleinen Ecken sizten und den Ozean zuschauen. Sehr romantisch. Es gibt zwei kleine Bars, auch sehr gemütlich und einladend und man kann sich hier toll mit Leuten nterhalten. Das Frühstückszimmer ist fröhlich und man hat einen Blick aufs Meer. Die Speisekarte an der Bar und im Restaurant ist exzellent. Ich wohne immer in de Garden Suites die mit dem Hotel über einen tollen Garten verbunden sind. Nach einer tollen Fahrt ins Anderson Valley wo man Weinproben machen kann und zu Abend essen kann sind die Zimmer mit den Kaminen und den riesigen Badewannen sehr einladend um mehr Wein zu trinken. Ein Abendteuer.

Sie waren bereits im Mendocino Hotel and Garden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mendocino Hotel and Garden Suites

Anschrift: 45080 Main St, Mendocino, CA 95460
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Nr. 2 von 2 Hotels in Mendocino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mendocino Hotel and Garden Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mendocino Hotel and Garden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mendocino Hotel And Garden Mendocino

Wenn Sie Mendocino Hotel and Garden Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.