“Das beste Hotel in Mendocino” 5 von 5 Sternen

Mendocino Hotel and Garden Suites
3.0 von 5 Hotel   |   45080 Main St, Mendocino, CA 95460   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Mendocino
Oakland, CA
“Das beste Hotel in Mendocino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Das Hotel gibt einem wirklich ein Gefühl der Ruhe wenn man ankommt. Das tolle viktorianische Haus führt einen wirklich in eine ruhigere Zeit zurück. Und es wir standing klassische Musik gespielt, was auch entspannt. Dies Hotel ist wirklich wunderbar! Ich habe einige andere B&B mir in der Stadt angesehen und dies hier war wirklich das beste. Wirklich atemberaubend. Die Eggs Floretine im Gartenzimmer waren toll zubereitet und lecker!

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich wohne jedes Jahr im Hotel Mendocino in San Francisco. Seit 10 Jahren. Ich freue mich immer auf meinen Besuch und auf die Atmosphäre hier. Es hat wirklich den Charme der alten Welt mit vielen alten Teppichen und Fotos an der Wand (sieht euch das Foto neben dem Kamin im 1. Stock an) und es gibt man kann toll in den kleinen Ecken sizten und den Ozean zuschauen. Sehr romantisch. Es gibt zwei kleine Bars, auch sehr gemütlich und einladend und man kann sich hier toll mit Leuten nterhalten. Das Frühstückszimmer ist fröhlich und man hat einen Blick aufs Meer. Die Speisekarte an der Bar und im Restaurant ist exzellent. Ich wohne immer in de Garden Suites die mit dem Hotel über einen tollen Garten verbunden sind. Nach einer tollen Fahrt ins Anderson Valley wo man Weinproben machen kann und zu Abend essen kann sind die Zimmer mit den Kaminen und den riesigen Badewannen sehr einladend um mehr Wein zu trinken. Ein Abendteuer.

sacramento,ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir waren am 2. und 3. Juni hier. Ich war sehr beeindruckt, das dieses schöne Hotel so viele verschiedene Raten hatte. Wir bekamen das letzte Zimemr (zwei Hochzeiten und einen Gruppe hatten vor uns reserviert). Es war klein und sehr europäisch (Badezimmer musste man sich teilen) aber der Preis war toll. Hat nur 56 Euro gekostet. Natürlich gibt es auch die Garden Suites die natürlich teurer sind da sie eine bessere Ausstattung haben.Es war toll vom Balkon aus den Sonnenuntergang zu sehen. Die Angestellten sind toll und machen wirklich alles um einen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir haben in der Lobby/Bar gegessen und den Leuten auf der Straße zugeschaut. Das Menü war nicht riesig, aber hatte den “olalaberry cobbler”, den man unbedingt probieren sollte. Das Frühstück war exzellent und man konnte entweder Zimmerservice bestellen oder im Gartenzimmer essen. Haben das Restaurant nicht probiert, aber von anderen Gästen nur gutes gehört.

boston ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir haben dieses Hotel in letzter Minute im Internet gefunden. Wir konnten ein Zimmer für das Memorial Day Wochenende buchen. Das Zimmer war sauber, schön dekoriert und hatte einen Kamin. Abendessen und Frühstück waren exzellent. Tolle Weinauswahl. Die Gegend und die Lage waren super und romantisch. Ein “Muss” wenn man in dieser Gegend ist. Wir freuen uns schon drauf wieder herzufahren.

Antioch CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir haben hier schon oft übernachtet und finden es toll. Es gibt nichts besseres als auf der Terasse zu sitzen und der Welt zuzuscahuen. Wir feiern unsere Hochzeitstage hier. Wir mögen das Essen im Hotel, das Gartenzimmer fürs Frühstücken, das Esszimmer fürs Abendessen und die Bar/Lobby fürs Mittag oder Abendessen. John ist ein sehr netter Kellner. Alle Leute in diesem Hotel sind sehr nett und klasse. Wir fanden es auch toll das wir 2 Nächte zum Preis von einer bekommen haben.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Mein Freund und ich sind mit unserem Hund nach San Francisco gefahren. Wir abends sind in Mendocino angekommen und haben ein tolles viktorianisches Hotel gefunden, das Mendocino Hotel. Es war sehr hübsch, gelb-weiss gestrichen und hat Hunde erlaubt. Die Angestellten waren sehr freundlich und wir haben in der Garden Suite gewohnt. Alles war sauber und es hat nicht nach Hund gerochen. Am ersten Abend haben wir in der Bar gegessen. Das Essen war toll und die Leute waren freundlich. Hätte nicht besser sein können. Wir haben dann sogar einen weitere Nacht hier verbracht um im Esszimmer mit den tollen Antiquitäten zu essen. Das Essen und der Wein waren toll. Das Hotel war wirklich unser Lieblingshotel auf dieser Reise. Wir haben uns gefreut ein so tolles Hotel zu finden das Hunde erlaubt. Wir fanden das Mendocino Hotel toll.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mendocino.
MacCallum House Inn
Nr. 1 von 24 in Mendocino
Heritage House Resort
Heritage House Resort
Nr. 2 von 2 in Little River

Sie waren bereits im Mendocino Hotel and Garden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mendocino Hotel and Garden Suites

Anschrift: 45080 Main St, Mendocino, CA 95460
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Mendocino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mendocino Hotel and Garden Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mendocino Hotel and Garden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mendocino Hotel And Garden Mendocino

Wenn Sie Mendocino Hotel and Garden Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.