“Mendocino Headlands” 5 von 5 Sternen

38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
“Mendocino Headlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Es gibt kaum einen schöneren Ort auf Erden als hier direkt an der kalifornischen Küste in Mendocino. Mein Tipp: tagsüber einfach mal zu Fuß durch die kleine Künstler-Stadt laufen und sich die vielen Bilder in den Gallerien ansehen. Abends dann in die Headlands und am besten zeitig zum Sonnenuntergang einen ruhigen Platz direkt auf den KLippen sichern und diese Stille und Farbenpracht genießen. Anschließend dann vielleicht noch in einem der netten kleinen Lokale etwas Essen und sein Leben lang von diesem Tag zehren.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Mendocino Headlands State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mendocino, Mendocino County
Mendocino, Mendocino County

Sie waren bereits im Mendocino Headlands State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mendocino Headlands State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.