“A Dream come true...” 5 von 5 Sternen

Nick's Cove Restaurant, Oyster Bar, Cottages
23240 Highway One, Marshall, CA 94940   |
“A Dream come true...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Nick´s Cove ist einer der wenigen Plätze bei dam man einfach wiederkommen muss weil er einfach traumhaft ist. Nick´s Cove ist ein Hotel und ein Restaurant in welchem man die direkt in der Tomales Bay gefischten Austern ( und anderes ) verspeisen kann. Angeommen im Hotel bekommt man zuerst einmal eine Austernauswahl. Einen leckeren Wein dazu an der Bar und die fantastische Aussicht lässt einen den Alltag komplett vergessen. Nun aber zu meiner restaurantbewertung: Wir reservierten einen Tisch an der febsterfront. Das klappte leider nicht... Na ja, letztendlich waren wir ja zum Dinner hier. Wir wählten als Vorspeise eine Austernvariation kalt und eine Warm. Köstliche Austern aus dem Pazifik in diversen Anrichtungsarten, das startete schon einmal extrem gut. Danach genossen wir den Lobsterbisque ( eine dicke Hummersuppe mit Stücken ), welche sowohl in der Konsistenz, als auch im geschmack nicht zu toppen war. Als Hauptgang wählte ich ein Lambrack und meine Frau ein Steak. beides auf den Punkt gebraten und perfekt zubereitet. Die Karte ist eher als übersichtlich zu bezeichnen, dafür aber immer garantiert frisch. Ebenso die Weinkarte, überwiegend regionale Weine in der Auswahl. Wir folgten der Weinempfehlung und haben es absolut nicht bereut. Wir bekamen einen "Kung FU Girl " Riesling aus Washington State. Extrem leckere Frucht, leichte Säure, da blieb es nicht bei einer Flasche. Zufälligerweise gastierte an diesem Abend eine Band ( ich kann leider nicht die Stilrichtung bestimmen...), diese war aber extrem unterhaltsam und so wurde es ein langer, lustiger und unvergesslicher Abend für uns. Das Nick´s Cove muss man einfach besucht haben, man wird es nie bereuen und mit Sicherheit zum Wiederholungstäter ( o.k. für uns eher schwierig...schade...).

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme, einfach ausprobieren. Tipp: nehmen Sie in Zimmer mit terasse ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Nick's Cove Restaurant, Oyster Bar, Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nick's Cove Restaurant, Oyster Bar, Cottages

Anschrift: 23240 Highway One, Marshall, CA 94940
Lage: USA > Kalifornien > Marshall
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Marshall
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nick's Cove Restaurant, Oyster Bar, Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nick`s Cove Restaurant, Oyster Bar, Cottages Hotel Marshall

Wenn Sie Nick's Cove Restaurant, Oyster Bar, Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.