“Gutes Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miners Inn Motel

Miners Inn Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miners Inn Motel
2.0 von 5 Motel   |   5181 Highway 49 North, PO Box 1413, Mariposa, CA 95338   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Mariposa
Nrw
“Gutes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Motel liegt eine Stunde entfernt vom yosemite und ist in einem guten Zustand. Typische Motel zimmer. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr ausgiebig (pancakes, Waffeln, Obst und mehr).

Aufenthalt Juli 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir fanden das geräumige Zimmer richtig schön, doch dann merkten wir dass die Klimaanlage nicht ging und wir quasi direkt neben einer Bundesstrassen-Kreuzung schliefen. Wenn so ne Harley, ein dicket V8 oder Truck erst mal bremst, mit Zwischengas natürlich, und dann anfährt, sollte man gleich nebenan nicht unbedingt schlafen wollen. Da nützt auch ein Whirlpool direkt vor dem Bett nix. Oder wollten die dass wir kaltes Wasser reinlaufen lassen und für das schlafen auf Tauchstation gehen?

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Mein Zimmer war leider etwas laut, da es zur Hauptstrasse zeigte. War von der Einrichtung her nicht so schön wie andere auf der Rundreise, da gab es deutlich besser Motels. Was schön war, man konnte auch in Gruppen draußen sitzen auf dem Gelände des Hotels und sich unterhalten. Das ist als positiv zu bezeichnen. Das Frühstück am nächsten Tag war eher in Richtung Massenabfertigung, das habe ich auch schon besser erlebt.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Großefehn
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Umfangreicher Parkplatz, Zimmer schon etwas älter und dementsprechend ausgestattet. Badbereich nicht sehr groß. Sauberkeit vollständig, keine Beanstandungen. Kleiner Poolbereich im Garten. Ruhige Lage keine nächtlichen Störungen. Außenbereich ebenfalls etwas in die Jahre gekommen. Figuren am Parkplatz beschädigt. Frühstücksbereich einfach gestaltet. Personal nicht sehr nett.

Zimmertipp: Einfaches Hotel für Übernachtungen
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Waren zu viert in einem Zimmer im Erdgeschoss.

Zimmer war soweit sauber und alles vorhanden bis auf einen Kühlschrank, aber es war alles schon sehr alt und die Toilette hat nicht richtig funktioniert.

Positiv fanden wir das MinersInn Restaurant direkt neben dem Motel, das Essen war nicht teuer(im Gegensatz zum Rest) und lecker.

Außerdem waren wir am Pool bei dem Liegen und Stühle vorhanden waren.
Der Pool selbst war kein Runder Kasten und das Wasser war angenehm Kühl.
Zusätzlich zum Pool gab es noch ein kleines Spa Becken für die, die es etwas Warner mögen;).

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Wir waren im Mai 2014 zu Gast im Miners Inn. Von dort aus sind wir zum nicht weit entfernten Yosemite National Park gefahren. Da die Zimmer im Miners Inn nur einen Bruchteil im Vergleich zu Zimmer direkt im Yosemite Valley kosten, haben wir gerne die 30 Minuten Fahrzeit (in eine Richtung) jeden Tag in Kauf genommen. Rund um waren wir sehr zufrieden.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wir waren hier auf der Durchreise zum Eingang des Yosemite NP. Der Süd- als auch der Westeingang liegen ca. 1 Stunde Fahrtzeit entfernt. Als Ausgangspunkt ist Mariposa gut geeignet. Das Städtchen versprüht seinen ganz eigenen Western-Charme, wer das nicht mag, ist in Oakhurst besser untergebracht....

Dort gibt es wahrscheinlich auch schönere Unterkünfte. Das Miners Inn ist ein recht weitläufig angelegtes Motel. Der Check-Inn ist zugleich im gleichen Raum wo das Frühstück serviert wird (amerikanischer Durchschnitt), praktischerweise ist hier auch gleichzeitig ein Souvenirshop... :-/

Wir waren im Hinteren Teil untergebracht mit Bergblick - den hätten wir auch gesehen, wenn wir den Baum vorm Fenster gefällt hätten, aber das war für uns nur nebensächlich.
Die Flure zum Zimmer waren mit Teppichboden ausgelegt. Dieser sah aus, als hätte es schon mehrfach Wassereinbrüche gegeben. Wirklich nicht schön.

Das Zimmer an sich war dunkel und nicht grade einladend. Das Bett war einigermassen bequem. Platz war aber ausreichend. WiFi war funktionstüchtig, Pool war klein, macht aber einen sauberen Eindruck (nicht genutzt)

Für eine Nacht okay, aber länger wollte ich dort nicht sein.
Im Bad kam mir ein Käfer entgegegen

• Aufenthalt September 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariposa.
Mariposa Lodge
BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn
White Chief Mountain Lodge
White Chief Mountain Lodge
Nr. 2 von 2 in Fish Camp

Sie waren bereits im Miners Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miners Inn Motel

Anschrift: 5181 Highway 49 North, PO Box 1413, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Mariposa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Miners Inn Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miners Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miners Inn Mariposa
Mariposa Motel
Miners Hotel Mariposa
Miners Pension
Miners Gasthof Motel
Mariposa Miners Inn
Miners Motel Mariposa

Wenn Sie Miners Inn Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.