“Nettes einfaches Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miners Inn Motel

Miners Inn Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miners Inn Motel
2.0 von 5 Motel   |   5181 Highway 49 North, PO Box 1413, Mariposa, CA 95338   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Mariposa
“Nettes einfaches Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Wir waren im Mai 2014 zu Gast im Miners Inn. Von dort aus sind wir zum nicht weit entfernten Yosemite National Park gefahren. Da die Zimmer im Miners Inn nur einen Bruchteil im Vergleich zu Zimmer direkt im Yosemite Valley kosten, haben wir gerne die 30 Minuten Fahrzeit (in eine Richtung) jeden Tag in Kauf genommen. Rund um waren wir sehr zufrieden.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wir waren hier auf der Durchreise zum Eingang des Yosemite NP. Der Süd- als auch der Westeingang liegen ca. 1 Stunde Fahrtzeit entfernt. Als Ausgangspunkt ist Mariposa gut geeignet. Das Städtchen versprüht seinen ganz eigenen Western-Charme, wer das nicht mag, ist in Oakhurst besser untergebracht....

Dort gibt es wahrscheinlich auch schönere Unterkünfte. Das Miners Inn ist ein recht weitläufig angelegtes Motel. Der Check-Inn ist zugleich im gleichen Raum wo das Frühstück serviert wird (amerikanischer Durchschnitt), praktischerweise ist hier auch gleichzeitig ein Souvenirshop... :-/

Wir waren im Hinteren Teil untergebracht mit Bergblick - den hätten wir auch gesehen, wenn wir den Baum vorm Fenster gefällt hätten, aber das war für uns nur nebensächlich.
Die Flure zum Zimmer waren mit Teppichboden ausgelegt. Dieser sah aus, als hätte es schon mehrfach Wassereinbrüche gegeben. Wirklich nicht schön.

Das Zimmer an sich war dunkel und nicht grade einladend. Das Bett war einigermassen bequem. Platz war aber ausreichend. WiFi war funktionstüchtig, Pool war klein, macht aber einen sauberen Eindruck (nicht genutzt)

Für eine Nacht okay, aber länger wollte ich dort nicht sein.
Im Bad kam mir ein Käfer entgegegen

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wir waren für eine Nacht hier. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.

Das Zimmer war absolut sauber. Das Frühstück war ebenfalls völlig in Ordnung und für den Preis angemessen.

Kann man für eine bis zwei Nächte problemlos empfehlen.

Aufenthalt September 2014
Freudenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Die Lage in dem Örtchen Mariposa ist zu einem Ausflug in den Yosemite Park sehr gut und im Gegensatz zu den Preisen im Park sehr günstig. Die Zimmer waren sauber, mit TV, Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Das Wifi ist je nach Zimmerlage mehr oder weniger gut. Die Dusche war standard. Der Pool war ein wenig klein, der Spa leider nicht in Benutzung aufgrund eines Schadens. Das Frühstück war reichhaltig und mit viel Auswahl. Wir würden empfehlen recht früh zu frühstücken, da es nur begrenzt Plätze gibt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Die Dame hinter den Tresen versprüht einen herben Charme . Aber sachlich ist am Einchecken nichts auszusetzen... Das Zimmer war charakterlos, aber sauber, den kleine Pool verlockend. Wobei auch hier trifft man auf eine amerikanische Unart: keine Duschen rund um den Swimming Pool! Die Leute stürzen quasi frisch ab der Strasse überhitzt ins Wasser: Na ja.... Im Empfangsbereich des Hotels wird am Morgen etwas serviert, das für lokale Verhältnisse ein tolles Frühstück darstellt, für Europäer ein karges Minimum... Und natürlich alles auf Plastik. Das WLAN funktionierte nur im Foyer. Insgesamt: Gutes Durchreisehotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Es entspricht einem guten soliden Motel. Parken direkt vor dem Zimmer. Diese ist schön eingerichtet und sehr sauber. Super geschlafen. Sehr ruhig. Kleiner Pool auch vorhanden das hat uns allen sehr gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zimmer sauber und ordentlich, Checkin unkompliziert und funktionierendes WLAN, Frühstück nicht so dolle. Für einen Besuch des Yosemite absolut empfehlenswert - es war eines der besten Motels während meiner 2-wöchigen Tour durch Kalifornien.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Miners Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miners Inn Motel

Anschrift: 5181 Highway 49 North, PO Box 1413, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Mariposa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Miners Inn Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miners Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miners Inn Mariposa
Mariposa Motel
Miners Pension
Miners Gasthof Motel
Mariposa Miners Inn
Miners Hotel Mariposa
Miners Motel Mariposa

Wenn Sie Miners Inn Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.