“Nettes Hotel - aber lautes Klimagerät” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miners Inn Motel

Miners Inn Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miners Inn Motel
2.0 von 5 Motel   |   5181 Highway 49 North, PO Box 1413, Mariposa, CA 95338   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Mariposa
Heidelberg
“Nettes Hotel - aber lautes Klimagerät”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung . Wir zahlten ca. 85 Euro für eine Nacht. Die Einrichtung ist Motel-typisch, einfach aber sehr sauber. Das Bad hat eine Kosmetik-Vollausstattung und die Betten sind bequem.
Parken auf dem großen Platz vor dem Hotel und kostenloses Wifi (Internet).
Einziger Nachteil: Das Klimagerät direkt neben dem Bett läßt sie balb bibbern und ist zudem laut. Öffnen Sie die Balkontüre, ist nebenan durch das Klimagerät des Supermarktes ebenfalls Geräuschkulisse. (Evt. schlafen Sie auch nur deshalb schlecht, weil sie morgens über dem Supermarktdach den Friedhof entdecken.)
Frühstück ist ausreichend.
Den Park erreichen Sie nach ca. 1 Stunde per Auto.
Fazit: Für eine Nacht durchaus ok.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Motel ist Privat geführt, was in diesem Fall kein Nachteil war. Vom Yosemite Nationalpark aus dauert die Fahrt nach Mariposa etwas über eine Stunde. Dafür ist dann auch das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Zu meiner Überraschung konnten wir abends noch relativ spät einchecken. Gerade bei Privat geführten Motels ist das keine Selbstverständlichkeit

Unser Zimmer verfügte über zwei Queenbetten und war zu unserer Überraschung sehr groß. Alles war sehr sauber und ordentlich.

Mein Fazit: 4 von 5 Sternen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011 über Mobile-Apps

Das Miners Inn ist ein nettes, uriges, etwas in die Jahre gekommene Motel in der Nähe einer der Eingänge zum Yosemite. Auch wenn die Möbel und Ausstattung an die 80er Jahre erinnern, ist das Motel trotzdem zu empfehlen.

Unser Zimmer war sehr sauber und ruhig und mit Balkon. Betten sind super bequem. Bad war groß und sauber.

Parkplatz ist groß und kostenlos. Zum Motel gehört ein Restaurant, aber wir haben dort nicht gegessen.

Frühstück war bei uns dabei und ist in Ordnung. Innen sind wenig Tische, aber man kann auch draußen sitzen. Buffet enthält Toast, Waffeln, Eier, Bagels, Obst, Cornflakes, Säfte und Kaffee/Tee. Joghurt gab es leider nicht, würde das Frühstück für uns perfekt machen.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Der Pool sieht sehr sauber aus.
Internet ist kostenlos, aber sehr schwach. Handyempfang ist schwach.

Wir würden in Mariposa wieder das Miners Inn buchen - 4 Punkte aber, da das Motel schon etwas angestaubt ist.

• Aufenthalt August 2011
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011 über Mobile-Apps

Wir blieben für eine Nacht im Miners Inn, da es schlicht eine tolle Ausgangslage für einen Besuch im Yosemite hat. Eigentlich hat das Miners Inn alles um ein top Motel zu sein. Es bietet ausreichend große Zimmer, hat einen tollen Pool und verfügt darüber hinaus noch über ein eigenes Restaurant und eine Bar. Ein tolles Familien-Motel!
Allerdings hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss und jedesmal wenn im Zimmer darüber jemand den Wasserhahn, die WC-Spülung oder die Dusche benutzte, dann rauschte bei uns die Wasserleitung in der Wand. Was schlicht dazu führte, dass wir nachts öfter geweckt wurden und auch recht früh die Nacht vorbei war.
Würde ich das Motel weiterempfehlen? Im Prinzip eindeutig JA aufgrund der Ausstattung und Lage, aber dann nur mit Zimmer im ersten Stock!

So war das Zimmer aufgrund der beschriebenen Nebeneffekte den Preis von 187 USD für ein Double Queen Bed in der Hauptsaison nicht wert!

• Aufenthalt Juli 2011
Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben auf dem Weg von San Francisco zum Yosemite im Miners Inn übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß genug für 2 Erw. und 2 Teenies und sehr sauber mit guten Betten. Die Rezeption war freundlich und der Pool mit Spa lag im Grünen abseits der Straße. Das Frühstück war reichhaltiger als in anderen Motels ( Toast, hartgekochte Eier, Kellogs, Oatmeal, Äpfel und Bananen, Waffeln zum selbstbacken, gute Säfte) und auch draußen gab es Tische zum Frühstücken. Befragt nach einem guten Steakrestaurant wurde uns von der Dame an der Rezeption das Savourys in der "Stadtmitte" genannt, das war ein echter Genuss und auch die Bedienungen waren sehr nett. Wir können das Miners Inn nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Dreckige Zimmer, aber kein Ungeziefer etc, schlechtes Frühstück, auch für ein Motel, von dem man nicht viel erwartet, unfreundliches Personal: bitte nicht noch einmal... Wirklich nicht schön. Zwar ist die Lage toll, weil man mitten im Yosemite ist, aber das reißt diese schreckliche Unterkunft leider nicht raus....

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Auf dem Weg von San Francisco zum Yosemite NP sehr schön gelegen. Großzügige Zimmer und Außenanlagen mit schönem Pool. Sehr gutes Frühstück (für amerikanische Verhältnisse) und netter Service auch im angeschlossenen Pub. Die Ortsmitte ist fußläufig zu erreichen und wir konnten am Samstag Abend dort ein schönes Freiluftkonzert erleben.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Miners Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miners Inn Motel

Anschrift: 5181 Highway 49 North, PO Box 1413, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Mariposa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Miners Inn Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miners Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miners Inn Mariposa
Mariposa Motel
Miners Pension
Miners Hotel Mariposa
Miners Gasthof Motel
Mariposa Miners Inn
Miners Motel Mariposa

Wenn Sie Miners Inn Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.