“Empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt im Yosemite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel

BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel
2.5 von 5 Motel   |   4999 State Highway 140, PO Box 1989, Mariposa, CA 95338-1989   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Mariposa
Germany
“Empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt im Yosemite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Dieses Best Western Hotel bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Genutzt haben wir das Frühstück und das kostenlose Internet. Wir hatten keine Beanstandungen. Die während unseres Aufenthalts getätigten Bauarbeiten im Hotel haben uns nicht belästigt da wir ja nur Nachts da waren. Empfehlenswert sind die Zimmer nach hinten, so hört man den Strassenlärm nicht. Das war ganz angenehm.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

wir hatten ein Zimmer zur Straße und waren dadurch morgens sehr früh wach das frühstück war etwas einseitig, aber ok zimmer sehr sauber und bequeme betten guter ausgangspunkt zum yosemite (1 std bis zum yosemite valley)

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Aufgrund der Tatsache dass im Sommer die meisten Campground überfüllt sind, musste wir mit dem Camper Van auf der Durchreise zum Yosemite NP in Mariposa übernachten. Dabei fiel die Wahl auf dieses Motel, welches vom Service her ausgezeichnet überzeugte und an Freundlichkeit nicht zu überbieten war. Aufgrund eines Top Tier Status bei einem Kundenanbindungsprogramm, kamen wir in den Genuss des Upgrade und im Speziellen wurden uns nachträglich auf das Zimmer eine grosse Tripadvisor-Einkaufstüte mit vielen Goodies abgegeben. Die Zimmer selbst sind sehr sauber, wie auch der Badbereich. Leider ist das Frühstück typisch amerikanisch und nicht mit europäischen Frühstückbuffets zu vergleichen, geschweige denn in der Variabilität. Mariposa selbst liegt ca 1h Fahrzeit mit dem Auto vom Yosemite NP entfernt und ist mit Sicherheit eines der Must-See auf einer USA-Reise. Leider gibt es in der Umgebung auch wirklich nicht viel anders, weswegen die Preise auch unverhältnismässig hoch, dies ist der einzige Punkt der Abzug gibt, jedoch funktioniert die Marktwirtschaft halt nun mal so.

Zimmertipp: Vorzugweise ein Zimmer auf die Rückseite des Motel, da die Durchfahrtsstrasse mit der Kreuzung direk ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Moosseeodrf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Es ist ein tolles Motel um am nächsten Tag den Yosemite zu besuchen. Toller Service tolle Zimmer. Gratis Parkplätze und einen Pool zum relaxen. Die Zimmer waren gross und sauber. Eine richtig gute Wahl.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Man muss in der Badewanne duschen, es ist kein Haltegriff vorhanden. Am Schreibtisch fehlt eine Elektoanschluß um ein Notebook aufzuladen, Bei der Nachfrage nach der Vorwahlnummer nach Deutchland vom Zimmertelefon aus, war eine Mitarbeiterin patzig und ich erhielt zunächst auch die falsche Vorwahlnummer. Dann wurde mir für ein angeblich 5 Minuten Telefonat 15 $ in Rechnung gestellt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Auf dem Weg von SFO in den Yosemite haben wir im Best Western in Mariposa übernachtet. Das Motel bietet nichts spezielles, die Zimmer sind aber gross und sauber. Frühstück ist nichts grossartiges, aber besser als nichts. Mariposa fand ich von den umliegenden Dörfern/"Städten" des Parks am schönsten. Hat ein paar schöne Restaurants und sieht ein wenig wie eine Westernstadt aus. Für einen Zwischenstopp ist das Hotel sicherlich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist halt schon alt, Zimmer sind zwar sauber aber eben abgewohnt, Frühstück ist dabei, auch ok. Wir waren weder begeistert, noch geschockt. Preis war 150$ plus Steuern für eine Nacht, was für die Lage zwischen dem Yosemite und dem Sequoia N.P. ok war. Wir sind vom Sequoia gekommen und sind dann noch weiter zum Yosemite Park gefahren, dann weiter nach Sacramento. Wie gesagt, für eine Nacht ok, Wifi Undankes waren kostenlos, bzw im Preis inbegriffen.

Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel

Anschrift: 4999 State Highway 140, PO Box 1989, Mariposa, CA 95338-1989
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Mariposa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Low Cost Holidays, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, TUI DE, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Yosemite Way Station Mariposa
Best Western Yosemite Way Station Hotel Mariposa
Best Western Hotel Mariposa
Best Western Mariposa
Mariposa Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.