“Naja, insgesamt zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel

BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel
3.5 von 5 Motel   |   4999 State Highway 140, PO Box 1989, Mariposa, CA 95338-1989   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Mariposa
Nidderau
“Naja, insgesamt zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Die Nähe zum Nationalpark macht alles teuer, aber die angebotene Leistung rechtfertigt das eigentlich nicht. Es ist ein ganz normales Motel, die Räume nicht allzu groß, alles andere mehr oder weniger Standard. Wenn ich aber um 3 Uhr komme und es noch über eine Stunde dauert, bis mein Zimmer fertig ist, werde ich doch etwas sauer. Frühstück ist 08/15

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt optimal für den Yosemite Nationalpark.
Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und anscheinend frisch renoviert. Die Einrichtung war zweckmäßig und praktisch wie in solchen Hotels üblich. Absolut praktisch ist auch die Möglichkeit von hier zu Fuß in den Ort gehen zu können, da direkt am Haus ein Boardwalk dorthin führt.
Der Pool wurde von uns nicht genutzt, da er in zu klein und auch zu voll war.
Absolut nervig war die Klimaanlage in unserem Zimmer, da viel zu laut und leider schien in unser Zimmer bis spät abends die Sonne, so daß es ziemlich warm wurde.
Fazit: Für den Preis und die Lage ein gutes Hotel, jederzeit wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Motel liegt Ideal für Ausflüge in den Yosemite National Park in der kleinen Stadt Mariposa. Es hat ausreichend Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung und bietet ebenfalls ein Recht spartanischen Frühstück an, welches ich nicht grade als Gaumenschmauß bezeichnen würde, allerdings ist das Frühstück typisch für Amerikanische Hotels und somit muss man die (ungesunden) gegebenen Speisen akzeptieren. Das Zimmer war ausreichen groß und sauber, der Preis lag bei 122 Euro für eine Nacht

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Großes B&B, direkt am Highway gelegen, guter Ausgangspunkt für einen Tagesausflug zum Yosemite Nationalpark. Netter Service, gutes Preisleistungsverhältnis, saubere Zimmer. Das Frühstück war nicht so überzeugend. Der Frühstücksraum überfüllt und laut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt für den Yosemite Park gebucht. Es ist zwar eine Stunde davon entfernt, dafür sehr ruhig und man bekommt Essen und Benzin günstig. Der Ort an sich ist nichts besonders, sehr ländlich. Das Zimmer war groß und sehr sauber, aber schon etwas älter und der Kühlschrank hat nicht gleich funktioniert. Das Frühstück war typisch und OK, allerdings war das Personal dort etwas überfordert. Gut & günstig esse kann man beim Chinesen gegenüber.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Hotel hat alles was man benötigt. Frühstück war super, das erste mal das es statt einem "Waffeleisen" ein Pancakemaschine gabs und die haben sogar noch geschmeckt. Zum Pool können wir nichts sagen das hatte nämlich im Mai noch nicht offen. Da wir ein Zimmer zur Straße hatten, war es leider ein bisschen lauter, deshalb ein Punkt abzug. Sonst waren wir aber sehr zufrieden. Das Hotel hatte erst in der Woche als wir kamen komplett neue Möbel für alle Zimmer bekommen, somit sind die Bilder die hier bei Tripadivor einstellt wurden von den Besuchern aus früheren Zeiten sind nicht mehr aktuell.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Grundsolides Hotel mit sauberen Zimmern. Sicher kein Ziel für Luxustouristen und Wellnessurlauber, die gern ein Spa im Hotel hätten. Das Frühstück wird mittlerweile auch nicht mehr in der Lobby des Hotels (wie in einem Review geschrieben) serviert und kann mit 'Best Western üblich' am besten beschrieben werden. Der interessante (leicht muffige) Geruch war auch in unserem Zimmer vorhanden (Nr. 301), ggf. ist dies der Hotelduft?

Wir hatten keinen Grund zur Beanstandung.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel

Anschrift: 4999 State Highway 140, PO Box 1989, Mariposa, CA 95338-1989
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Nr. 3 von 6 Hotels in Mariposa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Yosemite Way Station Mariposa
Best Western Yosemite Way Station Hotel Mariposa
Best Western Hotel Mariposa
Best Western Mariposa
Mariposa Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.