“Was braucht man mehr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel

BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel
3.5 von 5 Motel   |   4999 State Highway 140, PO Box 1989, Mariposa, CA 95338-1989   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Mariposa
“Was braucht man mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Hotel hat alles was man benötigt. Frühstück war super, das erste mal das es statt einem "Waffeleisen" ein Pancakemaschine gabs und die haben sogar noch geschmeckt. Zum Pool können wir nichts sagen das hatte nämlich im Mai noch nicht offen. Da wir ein Zimmer zur Straße hatten, war es leider ein bisschen lauter, deshalb ein Punkt abzug. Sonst waren wir aber sehr zufrieden. Das Hotel hatte erst in der Woche als wir kamen komplett neue Möbel für alle Zimmer bekommen, somit sind die Bilder die hier bei Tripadivor einstellt wurden von den Besuchern aus früheren Zeiten sind nicht mehr aktuell.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Grundsolides Hotel mit sauberen Zimmern. Sicher kein Ziel für Luxustouristen und Wellnessurlauber, die gern ein Spa im Hotel hätten. Das Frühstück wird mittlerweile auch nicht mehr in der Lobby des Hotels (wie in einem Review geschrieben) serviert und kann mit 'Best Western üblich' am besten beschrieben werden. Der interessante (leicht muffige) Geruch war auch in unserem Zimmer vorhanden (Nr. 301), ggf. ist dies der Hotelduft?

Wir hatten keinen Grund zur Beanstandung.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

der Titel sagt wohl alles. wir waren hier auf der durchreise von San Francisco in den Nationalpark. Insgesamt hat auch alles gepasst...die Zimmer waren ok und es gab fließendes Wasser in einem sauberen Bad.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich schlimmeres erwartet, und da ich mich vor Ort umgeschaut habe, weiß ich auch, dass es das beste am Platze war.
Was mir gar nicht gefallen hat, war das typisch-künstliche Frühstück: Chemie-O-Saft und Waffeln, die extrem nach Chemie geschmeckt haben. Zum Glück gab es ein paar frische Orangen und einen Supermarkt in der Nähe.
Für die Durchreise immer gut: spät ankommen, früh abfahren!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das BEST WESTERN Yosemite Way Station ist sehr gut gelegen auf dem Weg von der Westküste zum Yosemite National Park, zu welchen es noch etwa 65km sind. Der Ort Mariposa ist recht klein, für einen Zwischenstopp jedoch auf jeden Fall empfehlenswert. Restaurants und kleinere Läden befinden sich in Laufdistanz vom Motel.

Die Zimmer sind Motel-typisch, jedoch nett eingerichtet und sauber. Das Doppelzimmer mit zwei Queen-Size Betten bietet ausreichend Platz für vier Personen. Das Bad ist ausreichend groß und war bei uns ebenfalls sehr sauber.

Das Continental Breakfast, welches im Preis inbegriffen ist, war in Ordnung. Vor allem die Waffeln welche man sich selbst frisch zubereiten kann (zwei Waffeleisen sind vorhanden) sind positiv aufgefallen.

Der Check-in und Check-out ging jeweils sehr schnell und ohne Probleme.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Sehr schönes Motel der gehobenen Klasse in dem kleinen Ort Mariposa, nahe des Yosemite National Park.
Sehr schöne Einrichtung, geräumige Zimmer, neue Bäder. Alles sehr sauber und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
An der Durchgangsstraße gelegen, daher ein wenig laut, aber der Verkehr in Mariposa hält sich in Grenzen, so dass es nachts ziemlich ruhig ist.
Für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück mit Eiern, Obst, frischen Waffeln, Müsli, div. süße Kuchen, Säfte.
Der Ort ist in meinen Augen der schönste nahe des YNP, klein und verschlafen, aber mit ausreichend Kneipen, Bars und Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Dieses Best Western ist ca. 45-60 min vom Yosemite Valley entfernt. Damit ist es neben den Campingplätzen und Motels im Yosemite Valley und sehr wenigen anderen näher gelegenen Hotels eines der am nächsten gelegenen Motels. Im Sommer sind alles Motels um Yosemite Valley vollkommen ausgebucht und auch sehr teuer. Das Best Western hat den üblichen Motel-Standard und ist funktionell ausgestattet. Es gibt Frühstück umsonst, allerdings nur bis 9.00 - also nicht sehr Langschlaefer-freundlich. Direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt, Liquor Store und ein (furchtbar schlechtes) chinesisches Restaurant. Also, eine gute und bezahlbare Alternative, wenn man im Yosemite Valley kein Zimmer mehr findet.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

-50km ausserhalb des Parks
-sehr laute Lüftung
-tropfender Wasserhahn

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel

Anschrift: 4999 State Highway 140, PO Box 1989, Mariposa, CA 95338-1989
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Nr. 3 von 6 Hotels in Mariposa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Yosemite Way Station Mariposa
Best Western Yosemite Way Station Hotel Mariposa
Best Western Hotel Mariposa
Best Western Mariposa
Mariposa Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.