“Schlechter gibt' kaum!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel

BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel
3.5 von 5 Motel   |   4999 State Highway 140, PO Box 1989, Mariposa, CA 95338-1989   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Mariposa
Bad Vilbel, Deutschland
“Schlechter gibt' kaum!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Für den Rückweg vom Yosemite Nat. Park hatten wir das Best Westen vorgebucht. Die Internetbildchen sahe ja ganz ok aus und der Preis schien i.O.

Als wir vor der Tür standen relativierte sich das Ganze schon etwas mehr: Von außen sah man, dass viele Vorhänge in den Fenstern schräg hingen. Mehr das Ambiente einer Jungendherberge. Die Rezeption, so erfuhren wir gleich zu Beginn sei auch der Frühstücksraum: 1 Couch, 2 Sessel, 2 kleine Tische und 3 Stühle direkt vor dem Tresen!!!
Das Zimmer war -es war Februar- ungeheizt und saukalt, etwa Außentemperatur 9 ° C. Die Klimaanlage auf Heizen brachte zwar mächtig Geräusche aber außer Zug wenig Temperaturänderung. Und die Bettwäsche war ungebügelt oder schon benutzt. Ok, sagten wir uns, es war schon 10h abends, das Zimmer vorgezahlt und wer weiß wo es was gibt, bleiben wir in den Kleidern schlafen erst mal und morgen früh nach der Dusche dann weiter. Denkste! 1. Wer schläft schon bei eingschaltetem Superföhn? und 2. Zum Duschen brauche ich warmes Wasser. Aus der Dusche kam aber nur kaltes!

Wer also mal so richtig was erleben will, sollte hier buchen! Übrigends: zum Frühstück hat man uns geschälte hart gekochte Eier aus der Plastiktüte angeboten. Und das indische Empfangsehepaar konnte nur wenige Brocken Englisch.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Pro: Freundliches Personal, günstige Lage in einem sonst sehr verschlafenen Nest (jedoch mit knapp 40 Meilen recht weit vom Yosemite Nationalpark entfernt (bei den dortigen Straßenverhältnissen knapp 1,5 Stunden mit dem Auto)), kostenloses WLAN

Kontra: alte und heruntergekommene Zimmer. Kein warmes Wasser, verfleckte Bettlaken, laute Klimaanlage, komischer Geruch, wie gesagt, recht weit vom Yosemite NP entfernt, macht alles in allem keinen sehr sauberen bzw überhaupt in irgendeiner Weise gepflegten Eindruck

• Aufenthalt Februar 2011
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel Best Western Yosemite Way Station liegt in Mariposa, einem kleinen Örtchen in der Nähe des Yosemite NP (etwa eine halbe Autostunde westlich des Nationalparks).
Es ist wie alle Best Western Hotels in der Gegend sauber, die Zimmer sind ausreichend groß und das Personal ist freundlich. Es gibt auch einen kleinen Pool im Freien und am Morgen wird kostenlos kontinentales Frühstück gereicht.
Das Hotel sei allen empfohlen, die unweit des Yosemite NP nächtigen wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Jackson
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Uns wurde das Hotel von einem Freund empfohlen, der dort auch vor einiges Jahren abstieg. Entweder hatten wir mit unserem Aufenthalt Pech oder das Hotel ist in der Zwischenzeit erheblich runtergekommen. Es war auf unserer dreiwöchigen Tour das zweitteuerste Hotel - aber das mit Abstand schlechteste.
Unser Zimmer hatte uralte Möbel. Ein Kühlschrank fehlte, was sonst bei dieser Preisklasse immer dabei ist. Ein Ablagebrett war total demoliert, so dass ettliche gefährliche Holzspitzen herausstanden. Diese war genau auf Kopfhöhe, so dass sich meine Frau auch einen richtige Cut und drei Tage Kopfweh zugezogen hat.
Meine BEschwerde durfte ich auf dem üblichen Fragebogen an der Rezeption ausfüllen. Ein Zukleben ist nicht nötig, sagte mir die Frau an der Rezeption und nahm das Papier in Empfang. Ich weiß nicht, was sie damit gemacht hat.
Das Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse mau. Und noch schlimmer war der absolut ungemütliche Frühstückssaal mit riesigen runden Tischen, in dem die Angestellten Pappschachteln aufgestapelt hatten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den Preise nicht besseren in der Gegend gibt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nieheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Yosemite National Parcs. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und eher einfach ausgestattet. Die Zimmer sind recht geräumig. Das Hotel hat den typischen Motelcharakter. Das Parken ist kostenlos. Für eine Nacht ist es OK. Der einzige Vorteil ist die Nähe zum Yosemite Park.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Hotel:
Das Best Western Yosemite Way Station liegt direkt an der wenig befahrenen Hauptstraße am Südende in Mariposa. Es hat einen eigenen Parkplatz, Swimmingpool, freies Wireless-Internet. Das Hotel macht einen sauberen, gepflegten Eindruck. Continental Frühstück vorhanden. Kein Aufzug vorhanden.

Lage:
Das Hotel liegt am Südende von Mariposa. Der Yosemite Nationalpark (Vistor Center) ist in ca. 1 Stunde erreichbar. 4 Restaurants liegen innerhalb von 5 Gehminuten Nachbarschaft. Gegenüber dem Hotel liegt ein Lebensmittelladen. Das Hotel liegt trotz Lage an der Hauptstraße ruhig. Adresse d. Hotels: Best Western Yosemite Way Station, 4999 Hwy 140, Mariposa CA 95338

Service:
Der Service entspricht einem 3-Sterne-Hotel. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und das Bett und Bad gemacht. Das Hotelpersonal ist freundlich. Kostenloses Wireless-Internet (inkl. 1 Internet-PC in der Lobby), Kabelfernsehen, kleiner Swimmingpool, kostenloses Frühstück vorhanden.

Gastronomie:
Das Hotel bietet ein kostenloses, akzeptables Continental Breakfast (Frühstücksbuffet) an. Wie aber für kostenlose Frühstücke üblich in den USA: Pappbecher, -teller, Plastikmesser. In Mariposa gibt es 4 Restaurants: 2 gute Dinner Restaurants, eine Pizzaria, ein China-Restaurant. Ein Lebensmittelladen liegt gegenüber dem Hotel.

Sport Unterhaltung:
Das Hotel hat einen kleinen Swimmingpool.

Zimmer:
Das Zimmer war geräumig. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Kabelfernseher, Klimaanlage vorhanden. Das Zimmer und Bad wurde täglich gereinigt und in Ordnung gebracht. Das Bad / Waschbecken machte einen angenehmen und sehr sauberen Eindruck.

Tipps & Empfehlung:
Das Best Western Yosemite Way Station machte insgesamt einen sehr guten Eindruck und ist für die Preisklasse durchaus empfehlenswert. Von Mariposa aus sollte man nicht versäumen die Mammutbäume in Mariposa Grove zu besichtigen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Riedstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr großzügige Anlage direkt am Fuße des Yosemite Nat. Parks.
Zimmer sauber,Personal freundlich und hilfsbereit.Man kann in unmittelbarer Nähe des Hotels auch wandern und sich verweilen.Da das Hotel in unmittelbarer Nähe des National Parks liegt, ist diese Anlage nur zu empfehlen.Wir würden es immer wieder besuchen.

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel

Anschrift: 4999 State Highway 140, PO Box 1989, Mariposa, CA 95338-1989
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Nr. 2 von 6 Hotels in Mariposa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Yosemite Way Station Mariposa
Best Western Yosemite Way Station Hotel Mariposa
Best Western Hotel Mariposa
Best Western Mariposa
Mariposa Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.