“Tolles Hotel zum übernachten” 4 von 5 Sternen

Little Valley Inn
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   3483 Brooks Rd, Mariposa, CA 95338   |
Nr. 13 von 21 Pensionen in Mariposa
Miami
“Tolles Hotel zum übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Little Valley Inn. Christine war sehr zuvorkommend, besonders als wir unser Anreisedatum verschieben mussten, da hat sie uns noch einen Tag extra wohnen lassen. Sie hatte jede Menge Tipps auf Lager und jeden Morgen gab es ein kleines, tolles Frühstück. Was wir besonders gut fanden, war die Tatsache, dass wir von all den Menschenmassen entfernt wohnten. Sehr empfehlenswert.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Das Little Valley Inn liegt praktisch auf halbem Wege zwischen den beiden Haupteingängen des Yosemite National Park. Die Zimmer waren geräumig, komfortabel und ruhig. Das Frühstück hatte uns gut für anstrengende Tage des Wanderns durch den Park gerüstet. Christine ist eine wunderbare Gastgeberin, immer gut gelaunt und hat viele Tipps. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit im Little Valley Inn.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Im Preis-Leistungs-Verhältnis und der Freundlichkeit einfach unschlagbar. Eine erstklassige Lage den Park zu erkunden oder zum Death Valley zu fahren. Würde wiederkommen und kann es nur weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Little Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Valley Inn

Anschrift: 3483 Brooks Rd, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Nr. 13 von 21 Pensionen in Mariposa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Little Valley Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Otel, Tingo, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Valley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Little Valley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.