“Hervorrangendes Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Münster
“Hervorrangendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir hatten sowohl das Rip-Eye- als auch das New Yorker-Steak. Beides kam mit einem frischen Salat und auf den Punkt gegartem Gemüse. Die Steaks waren beide ebenfalls hervorragend. Da sich die Preise "als Menü" verstehen, auch nicht übermäßig teuer. Vielleicht das beste Steak und Gemüse etc. auf unserer USA-Reise. Eine gelungene Überraschung in der beschaulichen kleinen Stadt Mariposa.

Aufenthalt Februar 2013

“Rundum ein tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Super Service, außerordentlich freundliche Bedienung und absolut frisch zubereitetet, hausgemachtes Essen. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und die Preise erschienen uns als gerechtfertigt, weil die Portionen - insbesondere der Burger und die Schokotorte- eine echte Holzfaellerportion - waren. Einziges Negativ: das Special of the Day war nicht bepreist und stellte sich als das teuerste Gericht der Karte heraus.

Reisende, die sich Charles Street Dinner House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mariposa, Kalifornien

Sie waren bereits im Charles Street Dinner House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Charles Street Dinner House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.