“Sehr lecker!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 32 Restaurants in Mariposa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Zürich
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Von Aussen eher unauffällig. Speisekarte überschaubar, das Essen sehr lecker! Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir so begeistert waren, waren wir gleich 2x dort. Eine unerwartete kulinarische Überraschung in einer eher bescheidenen und auf Schnellverpflegung ausgelegten Kleinstadt.

St. Gallen, Schweiz
“Super Essen mit "echtem" Brot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, vielseitige Speisekarte, schmackhaftes und schön angerichtetes Essen. Dazu endlich wieder mal richtiges Brot (knusprig... Wie in Europa!). Preis-Leistung gut. Wir würden sofort wieder hingehen!

“Gutes Esen und nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Sehr beliebt und von daher empfiehlt sich eine Reservierung. Der Service war nett und uvorkommend. Das Interior ist erfrischend modern und freundlich. Die Karte ist kreativ und nicht das typische Standardessen und bietet eine erfreuliche Abwechslung zum sonstigen Bar-Food. Qualitativ kann man auch nicht meckern auch wenn nach oben noch Platz ist.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt mitten in Mariposa. Es war recht viel los und wir haben ohne Reservation ca. 10 Min. an der Bar auf einen Tisch gewartet. Es ist recht neu und modern eingerichtet, allerdings roch es beim Betreten nicht sehr einladend (muss aber nicht immer so sein). Empfang und Service war freundlich und unkompliziert. Wir hatten den Tagesfisch und Pasta. Die Karte an sich tönt recht kreativ, dies hält sich dann aber bei den Speisen eher in Grenzen. Es war alles durchaus geniessbar und gut, aber das "gewisse etwas" (was man aufgrund der Karte und dem Ambiente erwartet) fehlt leider. Preis-Leistung ist gut.

Germany
“Sah so angesagt aus.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Nachdem wir das Lokal empfohlenb ekommen haben, waren unsere Erwartungen entsprechend groß. Auch hier mussten wir auf einen Tisch warten, das Lokal war sehr gut besucht. Die Einrichtung ist modern und ansprechend. Die Mitarbeiter freundlich.
Als Vorspeise gab es eine Tomatensuppe, die ausgezeichnet schmeckte. Da unser Hunger nicht sehr groß war, entschieden wir uns für Caesar-Salad mit Chicken. Es war der schrecklichste Salat in den USA in den letzten 10 Jahren. Von Dressing keine Spur, nur dunkelgrüne, bittere Blätter. Wir waren extrem enttäuscht und würden nicht mehr dort essen.

Aufenthalt September 2011