“Sah so angesagt aus.....” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Germany
“Sah so angesagt aus.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Nachdem wir das Lokal empfohlenb ekommen haben, waren unsere Erwartungen entsprechend groß. Auch hier mussten wir auf einen Tisch warten, das Lokal war sehr gut besucht. Die Einrichtung ist modern und ansprechend. Die Mitarbeiter freundlich.
Als Vorspeise gab es eine Tomatensuppe, die ausgezeichnet schmeckte. Da unser Hunger nicht sehr groß war, entschieden wir uns für Caesar-Salad mit Chicken. Es war der schrecklichste Salat in den USA in den letzten 10 Jahren. Von Dressing keine Spur, nur dunkelgrüne, bittere Blätter. Wir waren extrem enttäuscht und würden nicht mehr dort essen.

Aufenthalt September 2011

Horgen
“Hier hat es Gäste, schneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir hatten einen verregneten Tag und wollten nicht in eines der sonst eher schlecht beleuchteten Restaurants dieses kleinen Ortes.
Einmal per Auto das Dorf rauf und runte und wir wussten, da hats Licht und Gäste, da muss es gut sein.

Das war dann auch so. Das Personal war freundlich und schnell. Zu unserer Überraschung gabs als Tagesempfehlung einen Fisch aus Hawaii und er schmeckte sogar wirklich gut.
Das Steak der beiden adnern war jedoch nur durchschnittlich.

Die helle Atmosphäre ist angenehm, wir würden wieder da essen.
Preise eher etwas höher als anderswo.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Zweimal super gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Savourys liegt im Zentrum des kleinen Ortes Mariposa. Wir hatten zweimal dort gegessen, eine Tischreservierung ist in der Hochsaison empfehlenswert - es reicht aber ca. eine Stunde vorher. Das Ambiente ist modern mit interessanten Bildern, die Ventilatoren kühlen die Temperatur zu weit runter. Der Service ist aufmerksam. Nun zum Wichtigsten: das Essen ist hervorragend, das Steak zart und die Komposition der Zutaten einfallsreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und das beste unserer Reise. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente