“Der beste Pool!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One Light B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mariposa suchen?
One Light B&B
One Light B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3526 Highway 49 South, Mariposa, CA 95338   |
Nr. 1 von 21 Pensionen in Mariposa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bonn, Deutschland
“Der beste Pool!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Auf unserer Rundreise durch den Westen haben wir zwei Nächte bei Theresa und George verbracht. Die beiden haben uns super mit hilfreichen Tipps und einem tollen Frühstück versorgt. Auch wenn das B+B ca. eine Stunde vom Yosemite NP entfernt liegt, ist es ein toller Ort, um von dort aus in den Park zu fahren. Der kleine Ort Mariposa ist ebenfalls sehr nett - hier kann man abends gut essen gehen und hat viel Auswahl. Das B+B ist ein ruhiger Ort umgeben von einem riesigen Grundstück, super zum entspannen, die Zimmer sind toll eingerichtet und sehr groß, tadellos sauber und einfach nur schön. Ganz besonders toll ist der Steinpool im Garten, den man unbedingt nutzen sollte. Wie würden immer wieder hier übernachten. Thanks for everything!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das BnB ist superschön, perfekt für einen kleinen Urlaub. Nicht weit vom Yosemite Park gelegen, hatten wir sehr entspannte Tage bei Theresa und George. Die Zimmer sind groß, sehr gemütlich und sauber. Außerdem haben sie uns alles für unseren 6-monatigen Sohn bereitgestellt (Babybett etc). Wir würden jederzeit wieder hinfahren und das tolle Frühstück genießen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im One Light B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Light B&B

Anschrift: 3526 Highway 49 South, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Nr. 1 von 21 Pensionen in Mariposa

Wenn Sie One Light B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.