“Gut gelegenes Hotel am Yosemite Nationalpark” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   4994 Bullion Street, Mariposa, CA 95338   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Mariposa
Hünfelden
“Gut gelegenes Hotel am Yosemite Nationalpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Dieses Hotel ist sehr schön und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig auch, wenn es in der Hauptsaison sehr voll ist.
Ein schöner Pool vor dem Haus und das Örtchen Mariposa ist wie aus einem Western. Man denkt die Leute gehen Abends nach Hause.
Zum Yosemite Nationalpark ist es eine halbe Stunde mit dem Auto.
Man sollte aber noch einmal tanken, da im Ort die letzte günstige Tankstelle Richtung Nationalpark ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
YosemiteTravelTips, Guest Relations Manager von Comfort Inn Yosemite Valley Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Das Hotel liegt nur 45 Minuten vom Yosemite National Park in einer ruhigen Berghang oberhalb der historischen Goldgräberstadt Mariposa, Kalifornien, genießen die Gäste unsere saisonalen Pool und Spa und unser Deluxe-warmes Frühstücksbuffet. Wir empfehlen füllt Ihren Tank in Mariposa vor Reiseantritt.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Von der Hauptstraße zurückgesetzt liegt das Comfort Inn sehr ruhig. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Sehr freundliches Personal am Empfang und ein schöner große Frühstücksraum mit sehr gutem Frühstück,
Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt, wirkt wirklich einladend und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
YosemiteTravelTips, Guest Relations Manager von Comfort Inn Yosemite Valley Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
So froh, dass sie bei Ihrer Reiseplanung so much! Sehr ruhige Lage mit geräumigen, gut ausgestatteten Zimmern, denken viele Gäste Comfort Inn Yosemite Valley Gateway ist schön! Wir begrüßen Sie zurück wieder gerne!
Gauting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer!!! Das Zimmer , welches wir zugeteilt bekamen, war eigentlich ein Singleraum. Kleines Bett, nur eine Nachtischlampe, man konnte sich kaum umdrehen.
Bei Anfrage in der Rezeption wurde man sehr unfreundlich behandelt. Um den Preis, um den man das Zimmer gebucht hatte, wäre wohl nicht mehr drin.
Frühstück war o.k.
Trotzdem, nie wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel ist uneingechränkt zu empfehlen.
1. Sehr schöne saubere Zimmer
2. Schöner Pool
3. Hotel in einem Top Zustand sieht aus wie neugebaut
4. Sehr gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse
5. Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es immer wieder bei einem Besuch der Yosemite Parks wählen.
6. Bis zum Parkeingang El Portal ist es nicht so weit 1/2 Std ca.

Der Ort Mariposa hat nicht viel zu bieten, aber der Yosemite Park ist toll.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Tagsüber waren wir im Yosemite Valley und sind dann noch eine knappe Stunde bis Mariposa gefahren. Der Ort bietet alles, was man braucht, Restaurants, Tankenstellen, Banken, kleine Läden, Fast Food...
Das Comfort Inn liegt in einer Seitenstrasse des Highways, auf einer Anhöhe, was sehr angenehm ist.
Es sind sehr schöne Gebäude, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind klein, aber sauber und gemütlich!! Die kleine Poolanlage ist sehr schön und einladend. Das Frühstück ist in Ordnung.
Eine sehr schöne Unterkunft für eine Nacht!

• Aufenthalt Juli 2012
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

auf unserem Weg zum Yosemity N.P. haben wir in Mariposa im Comfort Inn für 2 Tage übernachtet. Dieses Motel liegt parallel zur Hauptstrasse und daher sehr ruhig. Es ist in kleinere Einheiten aufgeteilt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und waren auch sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten in diesem Motel bereits in Deutschland ein kleines Zimmer vorgebucht, und es war auch sehr klein, aber zum Übernachten vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn Yosemite Valley Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Yosemite Valley Gateway

Anschrift: 4994 Bullion Street, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Mariposa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Yosemite Valley Gateway 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Yosemite Valley Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Yosemite Valley Gateway Mariposa
Comfort Gasthof Yosemite Valley Gateway
Comfort Inn Yosemite Valley Gateway Hotel Mariposa
Comfort Inn Mariposa
Mariposa Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Yosemite Valley Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.