“Great place to stay after a fantastic day in Yosemite” 4 von 5 Sternen

Comfort Inn Yosemite Valley Gateway
2.0 von 5 Hotel   |   4994 Bullion Street, Mariposa, CA 95338   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Mariposa
“Great place to stay after a fantastic day in Yosemite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Tagsüber waren wir im Yosemite Valley und sind dann noch eine knappe Stunde bis Mariposa gefahren. Der Ort bietet alles, was man braucht, Restaurants, Tankenstellen, Banken, kleine Läden, Fast Food...
Das Comfort Inn liegt in einer Seitenstrasse des Highways, auf einer Anhöhe, was sehr angenehm ist.
Es sind sehr schöne Gebäude, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind klein, aber sauber und gemütlich!! Die kleine Poolanlage ist sehr schön und einladend. Das Frühstück ist in Ordnung.
Eine sehr schöne Unterkunft für eine Nacht!

• Aufenthalt Juli 2012

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

auf unserem Weg zum Yosemity N.P. haben wir in Mariposa im Comfort Inn für 2 Tage übernachtet. Dieses Motel liegt parallel zur Hauptstrasse und daher sehr ruhig. Es ist in kleinere Einheiten aufgeteilt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und waren auch sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten in diesem Motel bereits in Deutschland ein kleines Zimmer vorgebucht, und es war auch sehr klein, aber zum Übernachten vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Gutes, sauberes Zimmer, gemütliches Bett, und NiCHT an der Hauptstraße gelegen - genau was wie gesucht haben. leider hat bei uns um 12 Uhr Nachts irgendetwas superlaut angefangen zu brummen, wir konnten wenig schlafen. Als wir das angemerkt haben am nächsten morgen hat drei Hausmeister das repariert, die zweite Nacht war sehr angenehmen. Frühstück war sehr süß und mal wieder alles in Plastik und Styropor... Ca 1 Stunde zum Park, schöne Fahrt, ich würde dennoch ein Hotel im Park empfehlen.

Aufenthalt April 2012
neckargerach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir haben in diesem Hotel einmal übernachtet und können absolut nichts negatives sagen. Es ist kein luxuriöses Haus, aber sauber, gute Zimmer in ruhiger Lage. Wir bekamen, obwohl nicht angemeldet, einen fairen Zimmerpreis berechnet.
Der Service war freundlich und nett, das Frühstück nichts außergewöhnliches, aber okay. Der Pool war sauber, das Parken war kostenfrei. Das kleine Städtchen Mariposa hat einen ganz besonderen Flair und liegt in unmittelbarer Nähe zum westlichen Eingang des Yosemite NP. Das Comfort Inn ist eine wirklich preiswerte Alternative zu den Hotels am Merced River, an und im NP .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Heilbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Bei der Onlinebuchung fand ich ein relativ günstiges Zimmer für dieses Hotel.
Einzig der Vermerk "small Room" machte mich etwas stutzig.
Bei der Ankunft dann die grosse Enttäuschung. Das besagte Zimmer war in einem Nebengebäude und sehr, sehr klein. Vom Nachbarzimmer konnte man die leisesten Geräusche hören, wie das rascheln von Papier und sogar und jedes leise gesprochene Wort. Dies ist einfach nicht zumutbar, schon gar nicht für den Preis, den ich dafür bezahlt hatte. Wie die Zimmer im Hauptgebäude sind, kann ich nicht beurteilen, jedenfalls schon eine Frechheit so eine mikrige Bude zu vermieten. Aber der günstige Standort zum Yosemite NP wird halt gnadenlos ausgenutzt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist eine gute Alternative zu den sehr teuren Hotels im Yosemite Park.
Mann ist in ca 45 min am Parkeingang . und na ca 10 min Im Yosemite Valley.
Die Zimmer waren Ok. zwar kein Luxus kann mann aber auch bei dem Preis nicht erwarten.Insgesamt würden wir das Motel aber wieder buchen um den Yosemite Park zu besuchen

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

altes, schlichtes Motel mit mittelprächtigem Frühstück. Die perfekte Lage zum Yosemite spiegelt sich im Preis wider. Zimmer sehr alt und muffig, der Ort an sich nur zur Durchreise geeignet.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn Yosemite Valley Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Yosemite Valley Gateway

Anschrift: 4994 Bullion Street, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Mariposa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Yosemite Valley Gateway 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Yosemite Valley Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Yosemite Valley Gateway Mariposa
Comfort Gasthof Yosemite Valley Gateway
Comfort Inn Yosemite Valley Gateway Hotel Mariposa
Comfort Inn Mariposa
Mariposa Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Yosemite Valley Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.