“Ruhiges Hotel - eigentlich...” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   4994 Bullion Street, Mariposa, CA 95338   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Mariposa
Koblenz
“Ruhiges Hotel - eigentlich...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Gutes, sauberes Zimmer, gemütliches Bett, und NiCHT an der Hauptstraße gelegen - genau was wie gesucht haben. leider hat bei uns um 12 Uhr Nachts irgendetwas superlaut angefangen zu brummen, wir konnten wenig schlafen. Als wir das angemerkt haben am nächsten morgen hat drei Hausmeister das repariert, die zweite Nacht war sehr angenehmen. Frühstück war sehr süß und mal wieder alles in Plastik und Styropor... Ca 1 Stunde zum Park, schöne Fahrt, ich würde dennoch ein Hotel im Park empfehlen.

Aufenthalt April 2012

neckargerach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir haben in diesem Hotel einmal übernachtet und können absolut nichts negatives sagen. Es ist kein luxuriöses Haus, aber sauber, gute Zimmer in ruhiger Lage. Wir bekamen, obwohl nicht angemeldet, einen fairen Zimmerpreis berechnet.
Der Service war freundlich und nett, das Frühstück nichts außergewöhnliches, aber okay. Der Pool war sauber, das Parken war kostenfrei. Das kleine Städtchen Mariposa hat einen ganz besonderen Flair und liegt in unmittelbarer Nähe zum westlichen Eingang des Yosemite NP. Das Comfort Inn ist eine wirklich preiswerte Alternative zu den Hotels am Merced River, an und im NP .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Heilbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Bei der Onlinebuchung fand ich ein relativ günstiges Zimmer für dieses Hotel.
Einzig der Vermerk "small Room" machte mich etwas stutzig.
Bei der Ankunft dann die grosse Enttäuschung. Das besagte Zimmer war in einem Nebengebäude und sehr, sehr klein. Vom Nachbarzimmer konnte man die leisesten Geräusche hören, wie das rascheln von Papier und sogar und jedes leise gesprochene Wort. Dies ist einfach nicht zumutbar, schon gar nicht für den Preis, den ich dafür bezahlt hatte. Wie die Zimmer im Hauptgebäude sind, kann ich nicht beurteilen, jedenfalls schon eine Frechheit so eine mikrige Bude zu vermieten. Aber der günstige Standort zum Yosemite NP wird halt gnadenlos ausgenutzt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist eine gute Alternative zu den sehr teuren Hotels im Yosemite Park.
Mann ist in ca 45 min am Parkeingang . und na ca 10 min Im Yosemite Valley.
Die Zimmer waren Ok. zwar kein Luxus kann mann aber auch bei dem Preis nicht erwarten.Insgesamt würden wir das Motel aber wieder buchen um den Yosemite Park zu besuchen

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

altes, schlichtes Motel mit mittelprächtigem Frühstück. Die perfekte Lage zum Yosemite spiegelt sich im Preis wider. Zimmer sehr alt und muffig, der Ort an sich nur zur Durchreise geeignet.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hasselt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2008

Ich weiss nicht, ob Sie diese Kritik veroeffentlichen werden.
Wir haben in diesem Hotel nicht uebernachtet. Wir haben dieses Hotel nicht einmal gesehen.
Wir haben dieses Hotel zwar gebucht, aber nicht aufgesucht.
Der Grund: Als wir den Yosemite National Park besuchen wollten kam es ueber Nacht zu einem extremen Wintereinbruch. Wir hielten uns in Mammouth Lakes auf und wollten eigentlich am folgenden Tag ueber den Tioga Pass und den Yosemite Park nach Mariposa fahren und dort im Comfort Inn Yosemite Valley Gateway uebernachten. Doch wie gesagt, der Winter machte uns einen Strich durch die Rechnung und wir fuhren Richtung Reno um spaet in San Francisco einzutreffen.
Jetzt der Grund fuer unsere Hotelbewertung fuer ein Hotel, dass wir gar nicht kennen: Wir riefen aufgeregt im Comfort Inn an und schilderten unser Pech mit viel Schnee und Sturm. Der Mitarbeiter am Telefon - dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt habe - bruhigte mich. Er war ausserordentlich freundlich und sagte; "aufgrund des Winters storniere er selbstverstaendlich unser fuer Heute gebuchtes Zimmer. Es kaemen keinerlei Kosten auf uns zu.
Dafuer moechten wir uns hier noch einmal bedanken, denn von anderen Berichten her weiss ich, dass dies in vielen Hotels (Europe z.B.) so nicht ueblich ist.
Vielen Dank dem Comfort Inn Yosemite Valley Gateway, insbesondere dem freundlichen Herrn am Telefon.
Da fuer uns schon feststeht den amerikanischen Westen nochmals aufzusuchen und insbesondere den Yosemite National Park, wissen wir schon jetzt, welches Hotel wir buchen werden.
Danke!

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariposa.
Mariposa Lodge
Comfort Inn Yosemite Area
Comfort Inn Yosemite Area
Nr. 4 von 8 in Oakhurst
BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel

Sie waren bereits im Comfort Inn Yosemite Valley Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Yosemite Valley Gateway

Anschrift: 4994 Bullion Street, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Nr. 4 von 6 Hotels in Mariposa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Yosemite Valley Gateway 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Yosemite Valley Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Yosemite Valley Gateway
Hotel Comfort Inn Yosemite Valley Gateway Mariposa
Comfort Inn Yosemite Valley Gateway Hotel Mariposa
Comfort Inn Mariposa
Mariposa Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Yosemite Valley Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.