Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis und Leistung stimmen nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Monarch in Mariposa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
The Monarch in Mariposa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Monarch in Mariposa
5059 Hwy 140, Mariposa, CA 95338   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 6 Hotels in Mariposa
Olten, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis und Leistung stimmen nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier, auf Empfehlung vom Empfang des Best Western, weil es sich um ein 'Schwesterhotel' handle. Wir zahlten 160 Dollar und Preis/Leistung stimmen nicht. Zimmer 306 war okay aber das Bad abgenutzt. Es fehlten Handtücher. TV funktionierte nicht. Sehr laute Klimaanlage. Free WiFi ist langsam wie eine Schnecke. Wenn es geht, würde ich ein anderes Hotel oder Motel wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

69 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    10
    20
    15
    24
Bewertungen für
22
24
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beyharting, Bayern, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir bekamen m Yosemite-Nationalpark kurzfristig keine Unterkunft. Mariposa ist nicht so weit weg, also haben wir uns im "Monarch" eingemietet. Das Hotel hat äußerlich keine Aufschrift die auf seinen Namen hinweist lediglich ein kleiner Zettel klebt an der Fensterscheibe des Eingangs zur Rezeption. Der Gehweg dorthin war (Aug. 2012) noch nicht fertig, man mußte durch Staub und Dreck. Das Personal (indisch o.ä.) war nicht in der Lage, unsere Internetbuchung nach zu vollziehen und sehr unfreundlich. Der Zimmerpreis war mit der höchste, den wir auf dem gesamten mehrwöchigen USA-Trip bezahlt haben. Dafür war der Kühlschrank so voll Eis, daß er praktisch unbenutzbar war. In der Dusche waren Fliesen abgesprungen und SIlikonfugen schimmlig. Ein dauerhafter WLAN-Zugang war trotz mehrfacher Beschwerde bei der Hotelleitung nicht möglich. Der Frühstücksraum ist für die Zahl der Gäste viel zu klein und man braucht ewig, sich auch nur eine Tasse Kaffee zu erobern.
Fazit: Ich werde dieses Hotel in Zukunft meiden und ins "Best Westen" auf der anderen Straßenseite gehen, das von Freunden sehr gelobt wurde...

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Als einziger Gast habe ich mich recht wohl gefühlt. 55 US $ für eine Nacht sind mehr als angemessen. Das Haus ist jetzt auch von Aussen renoviert, sieht einladend aus. Die Zimmer sind Sauber und ordentlich. Die Kissen für den einen oder anderen wohl etwas klein, aber ich mag die so. Habe sehr gut geschlafen. Frühstück ist halt amerikanisch, wer richtig Hunger hat geht besser zu Happy Burger Dinner. Einzig was ich etwas ungenehm fand, es roch im Flur nach indischen Essen, das das Managment aus Indien kommt und im Hotel wohnt. Die haben das Haus allerdings erst im Mai übernommen und sind noch am renovieren, aufräumen und streichen.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Monarch in Mariposa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Monarch in Mariposa

Anschrift: 5059 Hwy 140, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 6 Hotels in Mariposa
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 152 €
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monarch in Mariposa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Monarch in Mariposa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.