“unhöflich, unromantisch und dreckig” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Bear Creek Cabins
6993 Hwy 140, Mariposa, CA 95338   |
Berlin
“unhöflich, unromantisch und dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Bei der Ankunft war die Vermieterin darauf bedacht, schnell die Unterschrift für die Abrechnung zu erhalten und verschwand dann auch wieder ganz schnell. Das Zimmer war nicht gereinigt, die Bilderrahmen waren mit Staub bedeckt, wenn man auf den Teppich trat kam einem der pure Staub entgegen, die Betten waren durch gelegen und im Badezimmer roch es so stark nach Putzmitteln, dass man würgen musste. Am nächsten Morgen sprach ich die Vermieterin auf den Zustand des Zimmers an, sie versicherte mir, dass Zimmer bis zum Abend gereinigt zu haben. Am Abend fanden wir das Zimmer jedoch genauso verdreckt vor wie den Tag zuvor. Die Vermieterin war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu sprechen und auch am Morgen des dritten Tages war sie nicht aufzufinden. Am Abend des dritten Tages erwischte ich sie jedoch und sie äußerte, sie hätte das Zimmer gereinigt. Wir zogen aus, erhielten das Geld für die vierte Nacht zurück und zogen ins Yosemite Bug Rustic Mountain Resort.
Ich kann das Bear Creek Cabin absolut nicht empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bear Creek Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bear Creek Cabins

Anschrift: 6993 Hwy 140, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Mariposa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bear Creek Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bear Creek Cabins Hotel Mariposa

Wenn Sie Bear Creek Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.