“Ausgangspunkt zum Yosemite in Mariposa” 4 von 5 Sternen

Mariposa Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   5052 Highway 140, Mariposa, CA 95338   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Mariposa
Erlangen, Deutschland
“Ausgangspunkt zum Yosemite in Mariposa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Motel liegt ca. 1 Autostunde vom westlichen Eingang des Yosemite Nationalpark, was sich auch beim Preis bemerkbar macht (gebucht im Internet ca.USD 99 mit Tax in der Woche / Wochenende wesentlich teurer!). Kein Frühstück enthalten. Möbelierung des Zimmers ältlich und dunkel gehalten, aber mit Mikrowelle und Kühlschrank. Und eine sehr schöne Anlage mit Pflanzen, Pavillon und natürlich einem Pool nebst Whirlpool.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Steinhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Mariposa eignet sich wunderbar als Ausgangsort für den Yosemite oder als letzten Stop bevor man in den Nationalpark fährt. Die Mariposa Lodge hat saubere und geräumige Motel Zimmer. Es hat auch einen Pool und Jacuzzi. Durch die zentrale Lage kann man zu Fuss ins Dorf und kann das Auto stehen lassen. Die Anlage wirkte sehr gepflegt - wir haben uns wohl gefühlt

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Auf unserer Reise durch die USA hatten wir das Glück nahe dem wunderschönen Yosemity NP die Mariposa-Lodge gefunden zu haben. Sie war verkehrsgünstig gelegen, mit kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Es gab ein schönes Bad, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine sowie einen TV. Die Betten waren bequem. Kritikpunkte: es gab kein Besteck und Geschirr. Würden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Auch das Badezimmer machte einen sehr guten , renovierten Eindruck. Solider bis gehobener Motel-Standard. Wir haben uns hier wohlgefühlt und würden wiederkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. In der Nähe gab es einen Supermarkt und Tankstellen. Zum Yosemite-Park fährt man ca. eine Stunde.

• Aufenthalt Mai 2009
Villach
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Das Motel war meiner Meinung nach ok - das ZImmer war geräumig, Internet funktionierte gut, Badezimmer war sauber. Einzig die Klimaanlage war etwas laut.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Klimaanlage
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Habe es auf Trip Advisor entdeckt und bin im Mai 2006 dann dort gewesen. Ich mochte diese kleine Stadt und das Motel sofort. Der Mann, der die Reservierung am Telefon entgegennahm, war sehr höflich und hilfsbereit, er hat mir zum Beispiel den Weg erklärt und Tipps für Sehenswürdigkeiten gegeben. Die Stadt sah aus wie eine im mittleren Westen. Restaurants, Cafes und Geschäfte findet man in unmittelbarer Umgebung. Das Zimmer war sehr geräumig und makellos, es hatte einen Kühlschrank und wenn man zwei oder mehr Tage bleibt, ist das Wireless Internet kostenlos. Es gab eine Klimaanlage, man konnte die Fenster öffnen und das Zimmer hatte einen Balkon. Es war schon ein wenig älter, aber ich mochte es. Wir sind jeden Morgen zu Salvador’s Taco gegangen, wo auch die Einheimischen warun und sich über Unkraut und Sibirische Huskys unterhalten haben. Dort kann man super essen! Yosemite ist mit dem Auto ca. 40 Minuten entfernt, aber durch einen Felsabgang mussten wir einen Umweg von 1,5 Stunden ins Yosemite Valley nehmen. Die Einheimischen sind sehr freundlich. Würde wieder im Mariposa Lodge absteigen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir von einer sehr mürrischen Person eingecheckt. Während des gesamten Vorgangs war sie sehr unfreundlich. Das Zimmer war sauber, einfach und komfortabel. Die Landschaft schön. Wireless Lan ist nicht kostenlos. Würde mir nächstes Mal wahrscheinlich etwas anderes suchen, vor allem wegen der unfreundlichen Begrüßung.

Sie waren bereits im Mariposa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariposa Lodge

Anschrift: 5052 Highway 140, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Mariposa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mariposa Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariposa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariposa Hotel Mariposa
Motel Mariposa
Mariposa Motels
Americas Best Value Inns Mariposa

Wenn Sie Mariposa Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.