“Very nice people” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   737 Washington Boulevard, Marina del Rey, CA 90292   |
Wohlen, Schweiz
“Very nice people”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Diese Unterkunft ist jeden Dollar wert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichet. Auch der Innenbereich ist modern und in schönen Farben gestaltet. Schade war das unser letzter Tag in deb USA. Hier hätten wir es noch länger ausgehalten. Kostenloser Parkplatz und Velomiete im Vergleich zu anderen Anbieter preiswert. Sehr nette Personen am Empfang, welche gute Essenstipps geben können. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

Zimmertipp: Besser und günstiger als viele Hotels in LA. Trotzdem sehr schön eingerichtet
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Dettenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir buchten dieses Hotel für die letzten 9 Tage unserer USA - Reise(15.6.-24.6.2013 ). Es waren schöne Tage welche wir hier verbrachten. Die Lage ist super. Für uns war der Weg zu laufen zum Strand zu lang. Wir entschieden uns die Parkgebühren von 9 $ Werktags ( Wochenende 15 $ ) zu zahlen . Wenn man Zeit hat findet man in einer Nebenstrasse auch einen kostenlosen. Das Hotel selbst ist sehr sauber . Sowie die Anlage als auch die Zimmer. Wir hatten eine suite, welche sehr geräumig war.Wie schon bei anderen Berwertungen erwähnt ist das Früstück für Ameri. Verhältnisse gut und vielseitig.Die Platzverhältnisse im Früstückraum sind begrenzt . Aber innerhalb 10 min. hatte man einen Sitzplatz. Auch der kostenlose Parkplatz sowie kostenloses W- Lan war super .Am Empfang wurden wir sehr nett empfangen .Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Das einzige Negative was
ich sagen muß ist der kleine Pool. In dem eingebauten Engpass ist es schwer zu schwimmen .
Sonst war es für uns einige schöne Tage in LA. Ich meine man sollte hier schon einen Mietwagen haben. Bis zum Hollywood Bwld sind es ca 25 Km. Bis Santa Monika Pier ca 10 Km.
Sollten wir wieder In LA urlaub machen würde ich auch wieder das Hotel buchen

l

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren am Ende unserer 3 wöchigen Rundreise hier für 3 Übernachtungen bis zum Rückflug untergebracht. Die Lage zum Venice Beach ist genial, in etwa lockeren 15 Gehminuten ist man dort. Restaurants sind in ausreichender Zahl in Gehdistanz zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 2. Stock war ruhig gelegen und sehr geräumig. Der kleine Pool dient mehr zur Abkühlung bzw. der Whirlpool zur Aufwärmung (je nachdem). Kostenlose Parkplätze sind in der hoteleigenen Parkgarage ausreichend vorhanden. Es war auch kein Problem am Abreisetag das Auto dort länger stehen zu lassen. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich, wer mehr erwartet hat die falsche Kategorie gebucht! Die Platzverhältnisse im Frühstücksraum sind eindeutig unterdimensioniert, wie fast in jedem Hotel unserer Rundreise. Aber kein Problem, einfach alles zusammen stellen was es braucht und ab aufs Zimmer oder in die Lounge der zweiten Etage und in Ruhe essen. Das haben wir immer problemlos gemacht und man wird auch schriftlich darauf hingewiesen (ein grosses Schild hängt im Frühstücksraum), verstehe deshalb die Kritik der anderen Besucher nicht wirklich. Der Fahrradverleih ist praktisch, weil man so vom Hotel perfekt zum Santa Monica Pier fahren kann. Der Preis ist in Ordnung, dürfte aber im Verhältnis zu den angebotenen Rädern etwas günstiger sein. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und würden dort auch wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur ca. 10 Minuten zu Fuß vom Venice Beach entfernt. Die Lage ist ok, mit dem Auto bis Santa Monica Pier sind es ca. 8 km. Die Zimmer sind in Ordnung. Nur das Dröhnen der Klimaanlage auf dem Dach war nachts total nervig. Das Frühstück entspricht amerikanischen Standart, also nix Besonderes, Pappteller und Plastikgeschirr.
Insgesamt : etwas teuer, man zahlt halt die Lage in LA ; aber für paar Tage Aufenthalt in der Stadt schon nicht schlecht.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über eine Gratisparkgarage, geheizten Pool u schönen Zimmern. Zum Strand sind es 2 Meilen und die Marina ist ca. 0,6 Meilen entfernt. Frühstück inklusive und sehr netter Service. Wir waren zwei Nächte hier und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013
Vienenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Im Vergleich zu anderen amerikanischen Hotels wirklich modern und eher europäisch angehaucht. Alle Zimmer haben Ihren Ausgang auf einen offenen Innenraum. Wer legt Wert auf eine desinfizierte TV-Fernbedienung? Hier gibt es sie!
Abends kann man wunderbar draußen auf dem Innenhof auf geschmackvollen Rattanmöbeln am Feuer sitzen und die Sterne beobachten.
Der Pool ist eher ein Pölchen - zum Schwimmer nicht geeignet. Wem es reicht, im Whirlpool zu planschen, ist hier richtig aufgehoben (allerdings vorn zur Hauptstraße raus, auf der ersten Etage gelegen).
Wir waren zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen. Von hier aus sind es nur wenige Autominuten zum Venice-Beach. Oder man leiht sich ein Rad im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Haben das Hotel von San Diego aus gebucht... Ca. 500m von Venice Beach was prima ist... Zimmer sauber und geräumig wenns für 2-3 Tage ist. Continental-Breakfast ausreichend nur leider mangelt es an Räumlichkeiten um gemütlich zu frühstücken. Der Frühstücksraum bietet ca. 15 Sitzplätze was bei ca. 100 Gästen im Verhältnis einer JVA-Zelle entspricht...;-)) Auto steht in Garage sicher, Restaurants und Bars direkt nebenan aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz wie ich finde. Vermutlich zahlt man hier den Venice-Beach-Zuschlag aber ich will auch nicht zu kritisch urteilen. Verlângert haben wir die 2 Tage jedenfalls nicht und das lag nicht am Strand und der Umgebung...

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Inn at Marina del Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Marina del Rey

Anschrift: 737 Washington Boulevard, Marina del Rey, CA 90292
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 2 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 2 der Strandhotels in Marina del Rey
Nr. 4 der Businesshotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Inn at Marina del Rey 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Marina del Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus The Gasthof At Marina Del Rey
Hotel Best Western Plus The Inn At Marina Del Rey
Best Western Plus The Inn At Marina Del Rey Hotel Marina Del Rey
Holiday Inn Marina Del Rey
Marina Del Rey Holiday Inn
Holiday Inn Express Venice Area

Wenn Sie The Inn at Marina del Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.