“Dem Preis nicht angemessen” 3 von 5 Sternen

The Inn at Marina del Rey
2.5 von 5 Motel   |   737 Washington Boulevard, Marina del Rey, CA 90292   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Dem Preis nicht angemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Dieses 3 Sterne Hotel ist seine USD 170 pro Nacht nicht wert. Wir hatten eine Suite im 3.Stock.
Allerdings befindet sich über dem 3. Stock direkt das Dach.Auf diesem befindet sich über fast jedem Zimmer ein Klimaanlagengenerator,der unliebsame Geräusche von sich gibt,die man im Zimmer nonstop hört.
Am nächsten Morgen durften wir zwar 1 Stockwerk tiefer ziehen,leider in eine Suite direkt neben dem Pool,wo es jede Nacht sehr laut durch andere Gäste wurde.
Das Frühstück ist sehr übersichtlich ( Cornflakes, Bagels, Toast, Creme Cheese,Marmelade,Waffeln zum selbst machen, Rühreier und Oat Meal. Der Frühstücksraum ist sehr klein,so dass man kaum eine Chance auf einen freien Platz hat.Wenn man nach 8:30 erscheint,ist das Buffet auch sehr leer gefegt und wird nicht wieder aufgefüllt. Das
Personal ist total überfordert.
Das einzig positive ist das kostenfreie Parken und die Nähe zu Venice Beach und Santa Monica.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir hatten ein schönes großes sauberes Zimmer, vielmehr waren 2 Zimmer. Schlafzimmer und Wohnzimmer waren separat. Es gab sogar 2 Fernseher. So konnte ich morgens im Wohnzimmer in Ruhe packen und TV schauen und mein Mann konnte schön schlummern. Der Pool war sehr klein aber er war eine super Abkühlung nach einem heißen Strandtag. Und Abends wenn es abgekühlt ist war der Jacuzzi herrlich.
Das Frühstück war leider nicht so toll. Die Rühreier waren aus irgendeinem Fertigmischzeugs. Denn die waren ganz krümmelig. Somit haben wir das Frühstück einmal ausprobiert und sind dann das nächste mal auswärts Essen gegangen.
Parken war umsonst. Der Service war echt super, wir wurden immer nett begrüßt und es wurde gefragt ob alles in Ordnung ist.
Würde dort auch das nächste Mal wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel ist ganz gut, aber nichts besonderes. Für eine Nacht zum Beispiel vor Abflug oder nach Ankunft vom Flughafen LAX akzeptabel. Die Zimmer sind modern und nett eingerichtet. Das im Preis eingeschlossene Frühstück zweckmäßig, aber sicherlich nicht über dem Durchschnitt im Vergleich zu ähnlichen Hotels dieser Kategorie. Das Hotel ist älteren Baujahrs, aber renoviert und gepflegt. Parken ist in der Hotelgarage umsonst. Da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt, sind die Zimmer zur Straße hin recht laut. Fenster sind nicht schallisoliert. Ein Restaurant gibt es im Hotel nicht.

• Aufenthalt März 2012, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben in diesem Hotel die letzten Nächte unserer 3-wöchigen Rundreise verbracht und waren begeistert!
Ganz wichtig in LA: Das Parken ist inklusive und in einem Parkhaus direkt am Hotel!!! (kostet in LA zum Teil bis zu 35 Dollar am Tag!).
Die Ausstattung im Hotel war super. Im Innenhof tolle Rattanmöbel mit bunten Sitzauflagen - alles sehr stilvoll und sauber.
Die Zimmer waren sehr groß und geräumig mit separatem Wohnzimmer. 2 Flachbildfernseher.
Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden.
Auf Nachfrage durften wir sogar 2 Stunden länger auf unserem Zimmer bleiben am Abreisetag!
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr bemüht und zuvorkommend - das haben wir in der Form in 3 Wochen nicht erlebt!! Note 1 mit Sternchen :-)
Im Empfangsbereich gab es durchgehend frischen Kaffee (umsonst) und 2 Computer mit Farbdrucker und kostenlosem Internetzugang.
Der Pool ist klein, aber um sich abends kurz abzukühlen ok. Wobei man den Venice Beach fast vor der Nase hat (mit dem Fahrrad, das man sich im Hotel leihen kann ca. 5 Minuten).
Zu erwähnen sei noch das Frühstück: für amerikanische Verhältnisse eine sehr große Auswahl ... leider gibt es zu den Stoßzeiten zu wenig Sitzgelegenheiten. Aber hier könnte man zur Not auf den tollen Innenhof ausweichen :-)

Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Gute Lage, komfortabel, sauber und legte Zimmer, schönes offenes Gebäude Design und die außergewöhnlich freundliche Personal an der Rezeption, die sehr hilfreich und informativ waren. Cofee Maschine und kostenlosen Kaffee in der Nähe der Rezeption, kostenlosem WiFi. Das Frühstück ist nicht gut. In der Nähe gibt einige gute Restaurants.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel The Inn at Venice Beach in LA ist ein sehr schönes kleines Hotel ca. 400m vom Stand entfernt. Da es direkt am Washington Blvd liegt muss ich sagen man sollte darauf achten das man ein Zimmer nach hinten zeigend bekommt. Da es ansonsten doch etwas laut ist. Ansonsten hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Es liegt perfekt für Leute die gerne am Strand sind. Außerdem liegt es direkt an den Venice Canals und in der nähe vom Hafen Marina del Rey. Zum Hotel selber muss ich sagen die Zimmer sind recht nett eingerichtet und zweckmäßig allerdings sehr sauber. Das Bad ist ebenfalls sauber und reicht völlig aus. Es hat den Großen Vorteil das es Eigene Parkplätze hinter dem Hotel gibt die auch nicht so teuer sind mit 7$ pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ein wenig unscheinbar gelegen, lohnt sich der Gang vom Hotel quer durch Venice zum Beach und diesen entlang - herrlich entspannend!
Das Personal ist äußerst freundlich und sehr hilfsbereit - bei der weiteren Planung unser Rundreise erhielten wir geniale Vorschläge und tatkräftige Unterstützung.
Wer schon mal in einem Holiday Inn Express genächtigt hat, kennt die Zimmergröße und -ausstattung, auch hier war das Zimmer wieder geräumig und großzügig ausgestattet. Zimmer, Flure - alle Bereiche waren sauber und gepflegt.
Es gab das typisch amerikanische Frühstück, aber das war okay so und die Auswahl war bei weitem größer als in so manchem Motel.
Einziges Manko war, dass in direkter Nachbarschaft kaum Restaurants oder Bars vorzufinden sind - ansonsten: gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Inn at Marina del Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Marina del Rey

Anschrift: 737 Washington Boulevard, Marina del Rey, CA 90292
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Marina del Rey
Nr. 2 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 4 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 7 der Businesshotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Inn at Marina del Rey 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Marina del Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus The Gasthof At Marina Del Rey
Hotel Best Western Plus The Inn At Marina Del Rey
Best Western Plus The Inn At Marina Del Rey Hotel Marina Del Rey
Holiday Inn Marina Del Rey
Marina Del Rey Holiday Inn
Holiday Inn Express Venice Area

Wenn Sie The Inn at Marina del Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.