“Angenehme Atmosphäre im Ritz in Marina del Rey” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   4375 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Angenehme Atmosphäre im Ritz in Marina del Rey”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Alles was ein Hotel dieser Klasse bieten muss war sowieso einwandfrei vorzufinden. Herausgestochen hat jedoch das geschmackvolle Ambiente und der Flair. Konferenzen waren bestens versorgt, besonders von der kulinarischen Seite angenehm abwechslungsreich. Der Service was sehr lobenswert, das Personal qualifiziert und hilfsbereit. Der Aufenthalt während der Konferenz wurde also insgesamt sehr angenehm umrahmt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Nuremberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben das Ritz als letztes Hotel unserer Reise gebucht und wollten die letzte Nacht noch mal richtig genießen. Es war unser erstes Mal in einem Ritz Hotel, normalerweise nicht unsere Hotelklasse. Beim Ausladen unseres Gepäcks wurde uns sehr gut geholfen, das Auto haben wir allerdings für 3$ beim Parkplatz gegenüber geparkt, anstelle 30$ für das Valet Parking zu zahlen... Beim Check in ging es los, man fand unsere Buchung nicht.. Dann hieß es, wir hätten ja bereits ausgechecked, unsere Buchung wäre für den Tag vorher gewesen... Schock! Die Check-In Dame überprüfte dies noch mal genau, ich zeigte meine Buchungsbestätigung. Am Ende war alles OK, aber bis auf ein "sorry" ist nichts passiert.. das war etwas schwach, finde ich.
Das Zimmer war OK. Aber ganz ehrlich? Das Venetian in Las Vegas ist viel besser, DAS war Luxus. Nicht das Ritz! Unsere Tagesdecke hatte Flecken und Löcher, der Boden ebenfalls Flecken. Das gehört sich nicht zu so einem Hotel. Wir hatten ja schließlich ganz normal über das Hotel gebucht. Zwar einen günstigen Tarif (199$) aber trotzdem über das Hotel selbst. Da kamen wir uns doch wie poplige Hotelgäste vor, mit denen man es ja machen kann.... Aus Zeitgründen haben wir den Pool nicht getestet, dafür waren wir am nächsten Morgen am Venice Beach und waren im Meer baden.

Naja! Ich würde daher nicht mehr dort übernachten, die gesamte Ritz Kette hat für mich an Charm verloren.. Alles wirkt wie "es war mal besser" es war mal hip und es war mal sauber.. Nee danke.

Hervorzuheben war der Service vom Personal beim ausladen des Gepäcks und der Concierge. Hier bekamen wir einen 1a Tipp zum essen gehen: Counter, das war ums Eck, hier gibt es erstklassige Burger, fern ab von Touris!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Mühlheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Hotel entsprach nicht den gewohnten Ritz-Carlton-Standards. Dringend renovierungs-bedürftig. Personal wirkte gelangweilt. Die "Club-Lounge" kann nur als dürftig beschrieben werden. Für das Hotel spricht: 1. vom Los Angeles International Airport gut erreichbar. 2. Lage und Aussicht sind für Los Angeles ausgesprochen schön.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Ritz-Carlton ist wunderbar am Hafen gelegen. Von aussen sieht es eher unscheinbar aus. Doch von innen glänz es sehr. Es ist ruhig, sauber und ein stilvolles Ambiente. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Lediglich ein Balkon hat gefehlt. Am Abend kann man wunderschön über den Hafen und über LA schauen. Der Service ist ebenfalls einwandfrei. Hier würde ich immer wieder einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel ist gut gelegen im ruhigeren Teil von Los Angeles, dem Yachthafen Marina Del Rey. Man kommt per Auto sehr gut an alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Los Angeles in max. 1 Stunde Fahrtzeit (vom und zum Flughafen dauert max. 20 Minuten). Die Ausstattung ist gehoben, die Zimmer laden zum entspannen ein. Einziger Nachteil sind die hohen Parkgebühren beim Valetparken von 32 USD/Nacht. Man kann allerdings auch in der Nähe für 5 USD parken, muss allerdings ein paar Meter laufen......

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Da gibt es nicht viel zu sagen: phantastisch, exklusiv, sensationell

Aufenthalt September 2008
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Alles absolut PERFEKT!!! 2004 war es aber nicht 2006!!!

Aufenthalt September 2006

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Marina del Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Marina del Rey

Anschrift: 4375 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Nr. 3 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 4 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 4 der Businesshotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Marina del Rey 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Marina del Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Marina Del Rey
Ritz-Carlton Marina Del Rey Hotel Marina Del Rey
Ritz Marina Del Rey
Marina Del Rey Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Marina del Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.