Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hatte mehr erwartet! Dreckige Tagesdecke, Preis nicht wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Marina del Rey

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
The Ritz-Carlton, Marina del Rey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Marina del Rey
4.5 von 5 Hotel   |   4375 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nuremberg
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hatte mehr erwartet! Dreckige Tagesdecke, Preis nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben das Ritz als letztes Hotel unserer Reise gebucht und wollten die letzte Nacht noch mal richtig genießen. Es war unser erstes Mal in einem Ritz Hotel, normalerweise nicht unsere Hotelklasse. Beim Ausladen unseres Gepäcks wurde uns sehr gut geholfen, das Auto haben wir allerdings für 3$ beim Parkplatz gegenüber geparkt, anstelle 30$ für das Valet Parking zu zahlen... Beim Check in ging es los, man fand unsere Buchung nicht.. Dann hieß es, wir hätten ja bereits ausgechecked, unsere Buchung wäre für den Tag vorher gewesen... Schock! Die Check-In Dame überprüfte dies noch mal genau, ich zeigte meine Buchungsbestätigung. Am Ende war alles OK, aber bis auf ein "sorry" ist nichts passiert.. das war etwas schwach, finde ich.
Das Zimmer war OK. Aber ganz ehrlich? Das Venetian in Las Vegas ist viel besser, DAS war Luxus. Nicht das Ritz! Unsere Tagesdecke hatte Flecken und Löcher, der Boden ebenfalls Flecken. Das gehört sich nicht zu so einem Hotel. Wir hatten ja schließlich ganz normal über das Hotel gebucht. Zwar einen günstigen Tarif (199$) aber trotzdem über das Hotel selbst. Da kamen wir uns doch wie poplige Hotelgäste vor, mit denen man es ja machen kann.... Aus Zeitgründen haben wir den Pool nicht getestet, dafür waren wir am nächsten Morgen am Venice Beach und waren im Meer baden.

Naja! Ich würde daher nicht mehr dort übernachten, die gesamte Ritz Kette hat für mich an Charm verloren.. Alles wirkt wie "es war mal besser" es war mal hip und es war mal sauber.. Nee danke.

Hervorzuheben war der Service vom Personal beim ausladen des Gepäcks und der Concierge. Hier bekamen wir einen 1a Tipp zum essen gehen: Counter, das war ums Eck, hier gibt es erstklassige Burger, fern ab von Touris!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

765 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    335
    254
    117
    39
    20
Bewertungen für
188
207
45
198
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mühlheim
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Hotel entsprach nicht den gewohnten Ritz-Carlton-Standards. Dringend renovierungs-bedürftig. Personal wirkte gelangweilt. Die "Club-Lounge" kann nur als dürftig beschrieben werden. Für das Hotel spricht: 1. vom Los Angeles International Airport gut erreichbar. 2. Lage und Aussicht sind für Los Angeles ausgesprochen schön.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Ritz-Carlton ist wunderbar am Hafen gelegen. Von aussen sieht es eher unscheinbar aus. Doch von innen glänz es sehr. Es ist ruhig, sauber und ein stilvolles Ambiente. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Lediglich ein Balkon hat gefehlt. Am Abend kann man wunderschön über den Hafen und über LA schauen. Der Service ist ebenfalls einwandfrei. Hier würde ich immer wieder einkehren.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel ist gut gelegen im ruhigeren Teil von Los Angeles, dem Yachthafen Marina Del Rey. Man kommt per Auto sehr gut an alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Los Angeles in max. 1 Stunde Fahrtzeit (vom und zum Flughafen dauert max. 20 Minuten). Die Ausstattung ist gehoben, die Zimmer laden zum entspannen ein. Einziger Nachteil sind die hohen Parkgebühren beim Valetparken von 32 USD/Nacht. Man kann allerdings auch in der Nähe für 5 USD parken, muss allerdings ein paar Meter laufen......

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Da gibt es nicht viel zu sagen: phantastisch, exklusiv, sensationell

Aufenthalt September 2008
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Alles absolut PERFEKT!!! 2004 war es aber nicht 2006!!!

Aufenthalt September 2006
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir haben gerade 3 Nächte in einem Executive-Zimmer im 11. Stock mit Zugang zur Club-Lounge verbracht. Die Registrierung verlief sehr gut und effizient. Das Personal war wunderbar. Unser Zimmer war groß und bot einen tollen Blick auf den Jachthafen. Wir hatten großes Doppelbett, das Zimmer war außergewöhnlich sauber und gemütlich. Das Bad war geräumig und mit Toilettenartikeln von Bvlgari ausgestattet, die regelmäßig aufgefüllt wurden. Wir hatten Abdeckservice und bekamen zweimal täglich saubere Handtücher.

Die Club-Lounge war hervorragend. Das Personal war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl und mittags, spätnachmittags und frühabends eine Zwischenmahlzeit. Weine und andere Getränke wurden regelmäßig serviert und können einfach mit ins Zimmer genommen werden. Das Personal lief immer herum und füllte die Gläser auf! Es gibt 2 Computer mit kostenlosem Internetzugang.

Die Lage ist hervorragend. 15 Minuten zu Fuß entfernt befindet sich ein schönes kleines Einkaufszentrum. Weitere Geschäfte mit einer großen Auswahl befinden sich in der Third Street in Santa Monica, 15 Minuten mit dem Taxi entfernt. An einem Abend liefen wir zu Eddie's Diner (5 Minuten zu Fuß) und an einem anderen Abend zur Cheesecake Factory (10 Minuten zu Fuß - fantastisch und die Preise waren super. Der Poolbereich war gut, aber nach 16 Uhr lag er im Schatten.

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Marina del Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Marina del Rey

Anschrift: 4375 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 3 der Businesshotels in Marina del Rey
Nr. 4 der Familienhotels in Marina del Rey
Preisspanne pro Nacht: 235 € - 448 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Marina del Rey 4.5*
Anzahl der Zimmer: 304
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Marina del Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton Marina Del Rey
Ritz-Carlton Marina Del Rey Hotel Marina Del Rey
Ritz Marina Del Rey
Marina Del Rey Ritz Carlton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Marina del Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.