“Hatte mehr erwartet! Dreckige Tagesdecke, Preis nicht wert” 2 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   4375 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nuremberg
“Hatte mehr erwartet! Dreckige Tagesdecke, Preis nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben das Ritz als letztes Hotel unserer Reise gebucht und wollten die letzte Nacht noch mal richtig genießen. Es war unser erstes Mal in einem Ritz Hotel, normalerweise nicht unsere Hotelklasse. Beim Ausladen unseres Gepäcks wurde uns sehr gut geholfen, das Auto haben wir allerdings für 3$ beim Parkplatz gegenüber geparkt, anstelle 30$ für das Valet Parking zu zahlen... Beim Check in ging es los, man fand unsere Buchung nicht.. Dann hieß es, wir hätten ja bereits ausgechecked, unsere Buchung wäre für den Tag vorher gewesen... Schock! Die Check-In Dame überprüfte dies noch mal genau, ich zeigte meine Buchungsbestätigung. Am Ende war alles OK, aber bis auf ein "sorry" ist nichts passiert.. das war etwas schwach, finde ich.
Das Zimmer war OK. Aber ganz ehrlich? Das Venetian in Las Vegas ist viel besser, DAS war Luxus. Nicht das Ritz! Unsere Tagesdecke hatte Flecken und Löcher, der Boden ebenfalls Flecken. Das gehört sich nicht zu so einem Hotel. Wir hatten ja schließlich ganz normal über das Hotel gebucht. Zwar einen günstigen Tarif (199$) aber trotzdem über das Hotel selbst. Da kamen wir uns doch wie poplige Hotelgäste vor, mit denen man es ja machen kann.... Aus Zeitgründen haben wir den Pool nicht getestet, dafür waren wir am nächsten Morgen am Venice Beach und waren im Meer baden.

Naja! Ich würde daher nicht mehr dort übernachten, die gesamte Ritz Kette hat für mich an Charm verloren.. Alles wirkt wie "es war mal besser" es war mal hip und es war mal sauber.. Nee danke.

Hervorzuheben war der Service vom Personal beim ausladen des Gepäcks und der Concierge. Hier bekamen wir einen 1a Tipp zum essen gehen: Counter, das war ums Eck, hier gibt es erstklassige Burger, fern ab von Touris!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Mühlheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Hotel entsprach nicht den gewohnten Ritz-Carlton-Standards. Dringend renovierungs-bedürftig. Personal wirkte gelangweilt. Die "Club-Lounge" kann nur als dürftig beschrieben werden. Für das Hotel spricht: 1. vom Los Angeles International Airport gut erreichbar. 2. Lage und Aussicht sind für Los Angeles ausgesprochen schön.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Ritz-Carlton ist wunderbar am Hafen gelegen. Von aussen sieht es eher unscheinbar aus. Doch von innen glänz es sehr. Es ist ruhig, sauber und ein stilvolles Ambiente. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Lediglich ein Balkon hat gefehlt. Am Abend kann man wunderschön über den Hafen und über LA schauen. Der Service ist ebenfalls einwandfrei. Hier würde ich immer wieder einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel ist gut gelegen im ruhigeren Teil von Los Angeles, dem Yachthafen Marina Del Rey. Man kommt per Auto sehr gut an alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Los Angeles in max. 1 Stunde Fahrtzeit (vom und zum Flughafen dauert max. 20 Minuten). Die Ausstattung ist gehoben, die Zimmer laden zum entspannen ein. Einziger Nachteil sind die hohen Parkgebühren beim Valetparken von 32 USD/Nacht. Man kann allerdings auch in der Nähe für 5 USD parken, muss allerdings ein paar Meter laufen......

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Da gibt es nicht viel zu sagen: phantastisch, exklusiv, sensationell

Aufenthalt September 2008
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Alles absolut PERFEKT!!! 2004 war es aber nicht 2006!!!

Aufenthalt September 2006
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir haben gerade 3 Nächte in einem Executive-Zimmer im 11. Stock mit Zugang zur Club-Lounge verbracht. Die Registrierung verlief sehr gut und effizient. Das Personal war wunderbar. Unser Zimmer war groß und bot einen tollen Blick auf den Jachthafen. Wir hatten großes Doppelbett, das Zimmer war außergewöhnlich sauber und gemütlich. Das Bad war geräumig und mit Toilettenartikeln von Bvlgari ausgestattet, die regelmäßig aufgefüllt wurden. Wir hatten Abdeckservice und bekamen zweimal täglich saubere Handtücher.

Die Club-Lounge war hervorragend. Das Personal war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl und mittags, spätnachmittags und frühabends eine Zwischenmahlzeit. Weine und andere Getränke wurden regelmäßig serviert und können einfach mit ins Zimmer genommen werden. Das Personal lief immer herum und füllte die Gläser auf! Es gibt 2 Computer mit kostenlosem Internetzugang.

Die Lage ist hervorragend. 15 Minuten zu Fuß entfernt befindet sich ein schönes kleines Einkaufszentrum. Weitere Geschäfte mit einer großen Auswahl befinden sich in der Third Street in Santa Monica, 15 Minuten mit dem Taxi entfernt. An einem Abend liefen wir zu Eddie's Diner (5 Minuten zu Fuß) und an einem anderen Abend zur Cheesecake Factory (10 Minuten zu Fuß - fantastisch und die Preise waren super. Der Poolbereich war gut, aber nach 16 Uhr lag er im Schatten.

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Marina del Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Marina del Rey

Anschrift: 4375 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Nr. 3 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 3 der Businesshotels in Marina del Rey
Nr. 4 der Familienhotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Marina del Rey 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Marina del Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Marina Del Rey
Ritz-Carlton Marina Del Rey Hotel Marina Del Rey
Ritz Marina Del Rey
Marina Del Rey Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Marina del Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.