“Der Hammer” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Flensburg, Deutschland
“Der Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Alles absolut PERFEKT!!! 2004 war es aber nicht 2006!!!

Aufenthalt September 2006

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir haben gerade 3 Nächte in einem Executive-Zimmer im 11. Stock mit Zugang zur Club-Lounge verbracht. Die Registrierung verlief sehr gut und effizient. Das Personal war wunderbar. Unser Zimmer war groß und bot einen tollen Blick auf den Jachthafen. Wir hatten großes Doppelbett, das Zimmer war außergewöhnlich sauber und gemütlich. Das Bad war geräumig und mit Toilettenartikeln von Bvlgari ausgestattet, die regelmäßig aufgefüllt wurden. Wir hatten Abdeckservice und bekamen zweimal täglich saubere Handtücher.

Die Club-Lounge war hervorragend. Das Personal war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl und mittags, spätnachmittags und frühabends eine Zwischenmahlzeit. Weine und andere Getränke wurden regelmäßig serviert und können einfach mit ins Zimmer genommen werden. Das Personal lief immer herum und füllte die Gläser auf! Es gibt 2 Computer mit kostenlosem Internetzugang.

Die Lage ist hervorragend. 15 Minuten zu Fuß entfernt befindet sich ein schönes kleines Einkaufszentrum. Weitere Geschäfte mit einer großen Auswahl befinden sich in der Third Street in Santa Monica, 15 Minuten mit dem Taxi entfernt. An einem Abend liefen wir zu Eddie's Diner (5 Minuten zu Fuß) und an einem anderen Abend zur Cheesecake Factory (10 Minuten zu Fuß - fantastisch und die Preise waren super. Der Poolbereich war gut, aber nach 16 Uhr lag er im Schatten.

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Marina del Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Marina del Rey

Anschrift: 4375 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Marina del Rey
Nr. 5 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 5 der Familienhotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Marina del Rey 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Marina del Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Marina Del Rey
Ritz-Carlton Marina Del Rey Hotel Marina Del Rey
Ritz Marina Del Rey
Marina Del Rey Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Marina del Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.