“Ein schöner Ort” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Dortmund, Deutschland
“Ein schöner Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Von Hawaii kommend haben wir hier eine Nacht verbracht, bevor wir weiter nach Europa geflogen sind. Vor dem Flug nach Hawaii waren wir schon einige Tage in Kalifornien und hatten durch Einkäufe entsprechendes Gepäck. Um dieses nicht mit nach Hawaii zu schleppen,kamen wir auf die Idee, im Ritz Carlton nachzufragen, ob wir das dort deponieren könnten bis zu unserer Rückkehr. Das wurde sofort zugesagt , ohne das das großartig diskutiert werden müsste. nach einer Woche erkannte uns der Portier sogar wieder, als wir aus dem Taxi stiegen! Das ist Service !! Von der Rezeption bekamen wir ein kostenloses Upgrade in ein schönes Zimmer mit Blick auf die Marina. Alles sehr sauber und sehr geräumig. Abends saßen wir noch lange am Kaminfeuer, Aßen eine Kleinigkeit und genossen eine gute Weinempfehlung. Am Morgen der Abreise gab es dann noch draußen mit Blick auf die Marina ein schönes Frühstück. Alles gut, guter Service , gutes Haus. Schade, dass es nur eine Nacht war. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Schön mit Blick auf die marina
  • Aufenthalt November 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Eine Nacht vor Rückflug nach D dort übernachtet.Gepflegter Standard-alles o.k.Man kann zu Fuß bis zum Venice Beach gehen.Dort Fahrrad mieten und bis nach Santa Monica radeln!Morgens Frühstück im Killer Shrimp typico american-zu Fuß vom Hotel max.10 Minuten.
Schöner Hafen.
Zimmer guter Standard.
Fazit:würden wierder hingehen

• Aufenthalt August 2013, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir hatten das Ritz-Carlton Marina del Rey gebucht für 2 Nächte nach einem Langstreckenflug. Es ist relativ Nahe beim LAX Flughafen aber ist trotzdem kein Flughafenhotel. Es ist schön gelegen beim Meer und wir hatten ein schönes Doppelzimmer auf Club-Level. Das Zimmer selber ist relativ klein, so auch das Badezimmer, aber sehr sauber. Personal freundlich. Wir empfehlen unbedingt Club-Level zu buchen, denn das Frühstück, welches im Club-Level inbegriffen ist, ist wirklich sehr reichlich und ausgezeichnet. Ebenso die gratis-Drinks am Abend. Schöne, gemütliche, typisch amerikanische Atmosphäre

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Man merkt dem Hotel - beispielsweise im Bad - sein Alter leider an. Die Zimmer sind sehr hellhörig. So durften wir jeden Morgen einem jungen "Talent" beim Intonieren des ewig gleichen Stückes lauschen. Auch das Housekeeping hat teilweise leider zu wünschen übrig gelassen (etwa Haare im Bad- 2 Stück; dennoch). Es liegt insgesamt unter dem üblichen RC-Schnitt. Das Essen auf der eigentlich schönen Terrasse zur Marina hin, war auch eher durchschnitt, so hat beispielsweise der Ziegenkäse alt geschmeckt.
Am 4th of July war der Admiralty Way, die Straße an dem das Hotel gelegen ist, vor Beginn und während des Feuerwerkes gesperrt, sodass man am Abend nicht mehr zum Hotel zufahren konnte; ansich kein Problem, wenn es einem die Reception mitgeteilt hätte.
Positiv ist aber, dass das Management auf angesprochene Mängel prompt reagiert hat. Auch habe ich das Personal allgemein, mit Ausnahme der Valets, nicht als unfreundlich empfunden.
Das Fitnesscenter ist sehr gut ausgestattet. Die Lage, mit Blick auf die Marina, ist allgemein gut. Der Valet-Service, wie allgemein in LA teuer (mEn USD 38,-), es ist aber direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Hotelzufahrt ein öffentlicher Parkplatz (USD 8 für 24h) der auch von den Gästen fleißig genutzt wird.
Prinzipiell ist das Hotel in Ordnung; von einem Ritz-Carlton erwarte ich mir aber mehr (eine 3 als Gesamtwertung wäre mir insgesamt aber zu harsch gewesen).
Ich beurteile den Aufenthalt dennoch mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, da wir einen ziemlich guten Deal hatten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Nachdem unser erster Aufenthalt im Ritz-Carlton Marina del Rey im Fruejahr 2011 aufgrund von Baustellenlaerm, Hundeklaeffen im Nachbarzimmer und nur lauwarmen Duschwasser kein wirklicher Hit war, wollten wir dem Hotel noch eine Chance geben. Nunja, so schlecht wie davor war es diesmal nicht, aber begeistert waren wir immer noch nicht. Die Probleme reichen von hochnaesigem Personal ueber viel zu teurem Parken und Room Service bis hin zu einer vernachlaessigter Poollanschaft. Die Zimmer sind zwar ganz nett ausgestattet, aber vom Hocker gefallen sind wir deswegen nicht. Wir wuerden hier nur noch hingehen, wenn wir durch einen Superpreis gekoedert wuerden; ansonsten fuehlen wir uns im benachbarten Marriott Marina del Rey besser aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Der Hotelstandard entspricht dem seiner Klasse. Das Ambiente stimmt, es ist nicht
wirklich luxuriös, sondern eher wertig, alles in einem klassischen Stil wie häufig bei dieser Kette.
Das Personal war freundlich und höflich, aber nicht immer wirklich dienstleistungsorientiert.
Unser Zimmer mit Blick auf den Hafen war sehr großzügig und komfortabel. Auch hat uns das Essen im Restaurant ausgezeichnet gefallen.
Insgesamt aber nur ein Fünf-Sterne- Minus:
es ist zwar alles da, aber überall fehlt letztendlich "das gewisse Etwas", was wirklich besonders auffällt bzw. ist.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Dies ist erst das zweite Ritz Carlton Hotel, in dem ich uebernachtet habe, aber es hat nicht wirklich meinen Erwartungen an die Marke entsprochen. Waehrend das Ritz Carlton in New Orleans an Luxus und Freundlichkeit des Personals kaum zu uebertreffen war, habe ich das Ritz-Carlton Marina del Rey als nichts besonderes empfunden. Die Zimmer sind zwar nett, aber nicht wirklich signifikant besser als ein gutes Sheraton, Westin oder Marriott Hotel. Auch das Personal ist nicht wirklich durch besondere Freundlichkeit aufgefallen. Gut, der Preis, den ich bezahlt habe, ich wohl fuer ein Ritz Carlton auch ziemlich "billig" ($250). Deswegen kann man auch nicht sagen, dass ich enttaeuscht gewesen waere. Man sollte auch alle Faelle versuchen, ein Zimmer nach vorne heraus (d.h. zum Pier) zu bekommen, da die hinteren Zimmer den Strassenlaerm abbekommen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Marina del Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Marina del Rey

Anschrift: 4375 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Nr. 2 der Businesshotels in Marina del Rey
Nr. 4 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 4 der Familienhotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Marina del Rey 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Marina del Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Marina Del Rey
Ritz-Carlton Marina Del Rey Hotel Marina Del Rey
Ritz Marina Del Rey
Marina Del Rey Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Marina del Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.