Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Marina del Rey

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton, Marina del Rey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Marina del Rey
5.0 von 5 Hotel   |   4375 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Eine Nacht vor Rückflug nach D dort übernachtet.Gepflegter Standard-alles o.k.Man kann zu Fuß bis zum Venice Beach gehen.Dort Fahrrad mieten und bis nach Santa Monica radeln!Morgens Frühstück im Killer Shrimp typico american-zu Fuß vom Hotel max.10 Minuten.
Schöner Hafen.
Zimmer guter Standard.
Fazit:würden wierder hingehen

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

904 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    411
    289
    133
    48
    23
Bewertungen für
210
248
50
247
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir hatten das Ritz-Carlton Marina del Rey gebucht für 2 Nächte nach einem Langstreckenflug. Es ist relativ Nahe beim LAX Flughafen aber ist trotzdem kein Flughafenhotel. Es ist schön gelegen beim Meer und wir hatten ein schönes Doppelzimmer auf Club-Level. Das Zimmer selber ist relativ klein, so auch das Badezimmer, aber sehr sauber. Personal freundlich. Wir empfehlen unbedingt Club-Level zu buchen, denn das Frühstück, welches im Club-Level inbegriffen ist, ist wirklich sehr reichlich und ausgezeichnet. Ebenso die gratis-Drinks am Abend. Schöne, gemütliche, typisch amerikanische Atmosphäre

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Man merkt dem Hotel - beispielsweise im Bad - sein Alter leider an. Die Zimmer sind sehr hellhörig. So durften wir jeden Morgen einem jungen "Talent" beim Intonieren des ewig gleichen Stückes lauschen. Auch das Housekeeping hat teilweise leider zu wünschen übrig gelassen (etwa Haare im Bad- 2 Stück; dennoch). Es liegt insgesamt unter dem üblichen RC-Schnitt. Das Essen auf der eigentlich schönen Terrasse zur Marina hin, war auch eher durchschnitt, so hat beispielsweise der Ziegenkäse alt geschmeckt.
Am 4th of July war der Admiralty Way, die Straße an dem das Hotel gelegen ist, vor Beginn und während des Feuerwerkes gesperrt, sodass man am Abend nicht mehr zum Hotel zufahren konnte; ansich kein Problem, wenn es einem die Reception mitgeteilt hätte.
Positiv ist aber, dass das Management auf angesprochene Mängel prompt reagiert hat. Auch habe ich das Personal allgemein, mit Ausnahme der Valets, nicht als unfreundlich empfunden.
Das Fitnesscenter ist sehr gut ausgestattet. Die Lage, mit Blick auf die Marina, ist allgemein gut. Der Valet-Service, wie allgemein in LA teuer (mEn USD 38,-), es ist aber direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Hotelzufahrt ein öffentlicher Parkplatz (USD 8 für 24h) der auch von den Gästen fleißig genutzt wird.
Prinzipiell ist das Hotel in Ordnung; von einem Ritz-Carlton erwarte ich mir aber mehr (eine 3 als Gesamtwertung wäre mir insgesamt aber zu harsch gewesen).
Ich beurteile den Aufenthalt dennoch mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, da wir einen ziemlich guten Deal hatten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Nachdem unser erster Aufenthalt im Ritz-Carlton Marina del Rey im Fruejahr 2011 aufgrund von Baustellenlaerm, Hundeklaeffen im Nachbarzimmer und nur lauwarmen Duschwasser kein wirklicher Hit war, wollten wir dem Hotel noch eine Chance geben. Nunja, so schlecht wie davor war es diesmal nicht, aber begeistert waren wir immer noch nicht. Die Probleme reichen von hochnaesigem Personal ueber viel zu teurem Parken und Room Service bis hin zu einer vernachlaessigter Poollanschaft. Die Zimmer sind zwar ganz nett ausgestattet, aber vom Hocker gefallen sind wir deswegen nicht. Wir wuerden hier nur noch hingehen, wenn wir durch einen Superpreis gekoedert wuerden; ansonsten fuehlen wir uns im benachbarten Marriott Marina del Rey besser aufgehoben.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Der Hotelstandard entspricht dem seiner Klasse. Das Ambiente stimmt, es ist nicht
wirklich luxuriös, sondern eher wertig, alles in einem klassischen Stil wie häufig bei dieser Kette.
Das Personal war freundlich und höflich, aber nicht immer wirklich dienstleistungsorientiert.
Unser Zimmer mit Blick auf den Hafen war sehr großzügig und komfortabel. Auch hat uns das Essen im Restaurant ausgezeichnet gefallen.
Insgesamt aber nur ein Fünf-Sterne- Minus:
es ist zwar alles da, aber überall fehlt letztendlich "das gewisse Etwas", was wirklich besonders auffällt bzw. ist.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Dies ist erst das zweite Ritz Carlton Hotel, in dem ich uebernachtet habe, aber es hat nicht wirklich meinen Erwartungen an die Marke entsprochen. Waehrend das Ritz Carlton in New Orleans an Luxus und Freundlichkeit des Personals kaum zu uebertreffen war, habe ich das Ritz-Carlton Marina del Rey als nichts besonderes empfunden. Die Zimmer sind zwar nett, aber nicht wirklich signifikant besser als ein gutes Sheraton, Westin oder Marriott Hotel. Auch das Personal ist nicht wirklich durch besondere Freundlichkeit aufgefallen. Gut, der Preis, den ich bezahlt habe, ich wohl fuer ein Ritz Carlton auch ziemlich "billig" ($250). Deswegen kann man auch nicht sagen, dass ich enttaeuscht gewesen waere. Man sollte auch alle Faelle versuchen, ein Zimmer nach vorne heraus (d.h. zum Pier) zu bekommen, da die hinteren Zimmer den Strassenlaerm abbekommen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Alles was ein Hotel dieser Klasse bieten muss war sowieso einwandfrei vorzufinden. Herausgestochen hat jedoch das geschmackvolle Ambiente und der Flair. Konferenzen waren bestens versorgt, besonders von der kulinarischen Seite angenehm abwechslungsreich. Der Service was sehr lobenswert, das Personal qualifiziert und hilfsbereit. Der Aufenthalt während der Konferenz wurde also insgesamt sehr angenehm umrahmt.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Marina del Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Marina del Rey

Anschrift: 4375 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Marina del Rey
Nr. 5 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 6 der Familienhotels in Marina del Rey
Preisspanne pro Nacht: 355 € - 564 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Marina del Rey 5*
Anzahl der Zimmer: 304
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Marina del Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton Marina Del Rey
Ritz-Carlton Marina Del Rey Hotel Marina Del Rey
Ritz Marina Del Rey
Marina Del Rey Ritz Carlton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Marina del Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.