“Immer noch nicht begeistert” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   4375 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Germany
“Immer noch nicht begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Nachdem unser erster Aufenthalt im Ritz-Carlton Marina del Rey im Fruejahr 2011 aufgrund von Baustellenlaerm, Hundeklaeffen im Nachbarzimmer und nur lauwarmen Duschwasser kein wirklicher Hit war, wollten wir dem Hotel noch eine Chance geben. Nunja, so schlecht wie davor war es diesmal nicht, aber begeistert waren wir immer noch nicht. Die Probleme reichen von hochnaesigem Personal ueber viel zu teurem Parken und Room Service bis hin zu einer vernachlaessigter Poollanschaft. Die Zimmer sind zwar ganz nett ausgestattet, aber vom Hocker gefallen sind wir deswegen nicht. Wir wuerden hier nur noch hingehen, wenn wir durch einen Superpreis gekoedert wuerden; ansonsten fuehlen wir uns im benachbarten Marriott Marina del Rey besser aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Der Hotelstandard entspricht dem seiner Klasse. Das Ambiente stimmt, es ist nicht
wirklich luxuriös, sondern eher wertig, alles in einem klassischen Stil wie häufig bei dieser Kette.
Das Personal war freundlich und höflich, aber nicht immer wirklich dienstleistungsorientiert.
Unser Zimmer mit Blick auf den Hafen war sehr großzügig und komfortabel. Auch hat uns das Essen im Restaurant ausgezeichnet gefallen.
Insgesamt aber nur ein Fünf-Sterne- Minus:
es ist zwar alles da, aber überall fehlt letztendlich "das gewisse Etwas", was wirklich besonders auffällt bzw. ist.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Dies ist erst das zweite Ritz Carlton Hotel, in dem ich uebernachtet habe, aber es hat nicht wirklich meinen Erwartungen an die Marke entsprochen. Waehrend das Ritz Carlton in New Orleans an Luxus und Freundlichkeit des Personals kaum zu uebertreffen war, habe ich das Ritz-Carlton Marina del Rey als nichts besonderes empfunden. Die Zimmer sind zwar nett, aber nicht wirklich signifikant besser als ein gutes Sheraton, Westin oder Marriott Hotel. Auch das Personal ist nicht wirklich durch besondere Freundlichkeit aufgefallen. Gut, der Preis, den ich bezahlt habe, ich wohl fuer ein Ritz Carlton auch ziemlich "billig" ($250). Deswegen kann man auch nicht sagen, dass ich enttaeuscht gewesen waere. Man sollte auch alle Faelle versuchen, ein Zimmer nach vorne heraus (d.h. zum Pier) zu bekommen, da die hinteren Zimmer den Strassenlaerm abbekommen.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Alles was ein Hotel dieser Klasse bieten muss war sowieso einwandfrei vorzufinden. Herausgestochen hat jedoch das geschmackvolle Ambiente und der Flair. Konferenzen waren bestens versorgt, besonders von der kulinarischen Seite angenehm abwechslungsreich. Der Service was sehr lobenswert, das Personal qualifiziert und hilfsbereit. Der Aufenthalt während der Konferenz wurde also insgesamt sehr angenehm umrahmt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nuremberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben das Ritz als letztes Hotel unserer Reise gebucht und wollten die letzte Nacht noch mal richtig genießen. Es war unser erstes Mal in einem Ritz Hotel, normalerweise nicht unsere Hotelklasse. Beim Ausladen unseres Gepäcks wurde uns sehr gut geholfen, das Auto haben wir allerdings für 3$ beim Parkplatz gegenüber geparkt, anstelle 30$ für das Valet Parking zu zahlen... Beim Check in ging es los, man fand unsere Buchung nicht.. Dann hieß es, wir hätten ja bereits ausgechecked, unsere Buchung wäre für den Tag vorher gewesen... Schock! Die Check-In Dame überprüfte dies noch mal genau, ich zeigte meine Buchungsbestätigung. Am Ende war alles OK, aber bis auf ein "sorry" ist nichts passiert.. das war etwas schwach, finde ich.
Das Zimmer war OK. Aber ganz ehrlich? Das Venetian in Las Vegas ist viel besser, DAS war Luxus. Nicht das Ritz! Unsere Tagesdecke hatte Flecken und Löcher, der Boden ebenfalls Flecken. Das gehört sich nicht zu so einem Hotel. Wir hatten ja schließlich ganz normal über das Hotel gebucht. Zwar einen günstigen Tarif (199$) aber trotzdem über das Hotel selbst. Da kamen wir uns doch wie poplige Hotelgäste vor, mit denen man es ja machen kann.... Aus Zeitgründen haben wir den Pool nicht getestet, dafür waren wir am nächsten Morgen am Venice Beach und waren im Meer baden.

Naja! Ich würde daher nicht mehr dort übernachten, die gesamte Ritz Kette hat für mich an Charm verloren.. Alles wirkt wie "es war mal besser" es war mal hip und es war mal sauber.. Nee danke.

Hervorzuheben war der Service vom Personal beim ausladen des Gepäcks und der Concierge. Hier bekamen wir einen 1a Tipp zum essen gehen: Counter, das war ums Eck, hier gibt es erstklassige Burger, fern ab von Touris!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Mühlheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Hotel entsprach nicht den gewohnten Ritz-Carlton-Standards. Dringend renovierungs-bedürftig. Personal wirkte gelangweilt. Die "Club-Lounge" kann nur als dürftig beschrieben werden. Für das Hotel spricht: 1. vom Los Angeles International Airport gut erreichbar. 2. Lage und Aussicht sind für Los Angeles ausgesprochen schön.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Ritz-Carlton ist wunderbar am Hafen gelegen. Von aussen sieht es eher unscheinbar aus. Doch von innen glänz es sehr. Es ist ruhig, sauber und ein stilvolles Ambiente. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Lediglich ein Balkon hat gefehlt. Am Abend kann man wunderschön über den Hafen und über LA schauen. Der Service ist ebenfalls einwandfrei. Hier würde ich immer wieder einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina del Rey.
Marina Del Rey Hotel
Nr. 1 von 11 in Marina del Rey
Jamaica Bay Inn
Nr. 2 von 11 in Marina del Rey
Hilton Garden Inn Los Angeles Ma ...
Nr. 3 von 11 in Marina del Rey
Marriott Marina del Rey
Nr. 7 von 11 in Marina del Rey
Santa Monica
Shore Hotel
Shore Hotel
Nr. 1 von 34 in Santa Monica
Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton ...
Nr. 5 von 11 in Marina del Rey

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Marina del Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Marina del Rey

Anschrift: 4375 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Marina del Rey
Nr. 5 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 5 der Romantikhotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Marina del Rey 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Marina del Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Marina Del Rey
Ritz-Carlton Marina Del Rey Hotel Marina Del Rey
Ritz Marina Del Rey
Marina Del Rey Ritz Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Marina del Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.