“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey

Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey
3.0 von 5 Hotel   |   4200 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292 (ehemals Marina International)   |
Pauschalangebot
Berlin, Berlin, Germany
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr gut, was Ausstattung und Qualität angehen. Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt von einer der vielen Hauptstraßen, so dass zeitweise ein Hintergrundrauschen zu hören ist, dass uns aber nicht gestört hat. Der Service im Hotel ist in allen Belangen sehr gut. Auch die Lage ist gut, wenn man bereit ist, einige Minuten zu laufen. Bis an den Strand von Venice Beach sind es 10-15 Minuten. In direkter Nachbarschaft befindet sich zudem der Hafen von Marina del Rey mit einem eigenen kleinen Strand. In Venice Beach gibt es zahlreiche gute Restaurants.

Insgesamt kann man in diesem Hotel für vergleichsweise wenig Geld sehr gut wohnen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Gießen, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das erst kürzlich neu renovierte Hilton Garden Inn liegt in Marina del Rey, nur wenige Kilometer südlich von Santa Monica. Der Check-In verlief problemlos, das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, modern und auf den ersten Blick sauber eingerichtet und verfügen über einen eigenen Balkon. Leider war es durch den permanenten Luftstrom aus der Klimaanlage, die sich direkt am Bett befand, teilweise unmöglich zu schlafen worauf wir die Klimaanlage abschalten mussten. In keinem anderen Hotel auf unserer Rundreise hatten wir diese unangenehme Erfahrung machen müssen. Außerdem funktionierte der Zimmerservice nicht zufriedenstellend, sodass an manchen Tagen unsere gebrauchten Handtücher nicht ausgetauscht wurden. Self-Parking kostete pro Tag 10$ in der hoteleigenen Tiefgarage, WLAN war kostenlos. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel sondern im legendären Urths Café in Santa Monica was sehr zu empfehlen ist. Insgesamt ein auf den ersten Blick schönes Hotel, dennoch würden wir in Zukunft in Santa Monica übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wow! Sagten wir als wir die Hotellobby betraten und erst recht als wir das grosse Hotelzimmer mit einem kleinen Balkon bezogen. Das total umgebaute und schön gestylte Hotel wurde erst vor 3 Wochen wiedereröffnet. Unser Zimmer war gegen die Strasse gerichtet, die uns jedoch nicht stark störte. Gute Lage - zur schönen Venice Beach sind es zu Fuss nur 10 Minuten. Guter Service durch motivierte Hotelangestellte. Leckeres amerikanisches Frühstücksbuffet zu moderatem Preis. Schmuckes kleines Pool mit Jacuzzi hat uns gefallen. Parking für preiswerte USD 10 pro Tag in der hoteleigenen Tiefgarage. Wir würden dieses tolle Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey

Anschrift: 4200 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292 (ehemals Marina International)
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Nr. 3 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 3 der Businesshotels in Marina del Rey
Nr. 3 der Romantikhotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hilton Hotels, Agoda, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina International Hotel Marina Del Rey
Hotel Marina International Marina Del Rey
Marina International La
Marina International Del Rey

Wenn Sie Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.