“einmalige Lage, ruhig und trotzdem nahe zu allen Sehenswürdigkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel

Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   13480 Maxella Avenue, Marina del Rey, CA 90292 (ehemals Courtyard by Marriott)   |
Pauschalangebot
eschborn
“einmalige Lage, ruhig und trotzdem nahe zu allen Sehenswürdigkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Sehr sauber, nahe zur Marina und jeder Menge von Lokalen.
Fahrradwege von Marina del rey bis Santa Monica. Kleiner Hafen mit Schiffsverkehr nach Catalina Island. Jede Menge von Unterhaltungsplätzen, ob Freiluft Konzerte oder Badevergnügen.
Marina del Rey ist die ideale Ausgangslage für Ausflüge, rund um Los Angeles. Nach San Diego, Down town Los Angeles oder Las Vegas. Einerseits nahe an der Weltstadt Los angeles, adererseits ruhig, gelegen nahe zum, größten Yachthafen der Welt.

• Aufenthalt April 2010, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Courtyard Marina del Rey entspricht dem üblichen Marriott Standard. Die Zimmer waren sehr sauber und äußerst geräumig. WLAN war im ganzen Hotel kostenlos. Auch kostenlose Parkmöglichkeiten waren gegeben.

Die Lage war in Ordnung, allerdings benötigt man auf jeden Fall ein Auto. In nur 5 Minuten erreicht man den Venice Boardwalk und damit auch den Strand. Rund um das Hotel gibt es einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt direkt gegenüber).

Der Service war hervorragend. Check-in ging sehr schnell und nach Vorlage meiner Marriott Karte haben wir sogar noch 2 Falschen Wasser und einen kleinen Snack bekommen.

Die Buchung erfolgte über Priceline (name your own price) und war dadurch für LA Verhältnisse recht günstig.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Ich bin waehrend meiner Reise durch die Staaten hauptsaechlich in den Mariott und Courtyard by Marriot Hotels gewesen und das Marina del Ray hat mir am wenigsten gefallen.
Also zunaechst mal zum positiven Teil: Das Bett ist schoen gross und fuer Courtyard standarts auch bequem.
Ein Schreibtisch mit Stuhl.
Nun zu den negativen Aspekten:
Die Umgebung ist wirklich nicht klasse. Irgendwo im nirgendwo.
Der Eisteespender in der Lobby war nicht einmal aufgefuellt.
Das Personal war nicht sehr freundlich.
Dafuer das wir fast den teuersten Raum genommen haben war der TV nicht der neuste und nicht sehr gross.
Der Teppich hatte Flecke.
Und noch weitere Kleinigkeiten die man bei einem Hostel in Barcelona verstehen koennte aber bei einem Hotel dieser Klasse nicht akzeptabel ist.

Um es zusammenzufassen, wir haben uns beide geeargert das wir nicht im Marriot am Flughafen geblieben sind.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marina del Rey

Preston, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir hatten drei Übernachtungen im Courtyard in Marina del Rey zu Beginn unseres dreiwöchigen Trips durch den Südwesten der USA gebucht. Nach einer schrecklichen Anreise aus Großbritannien und einer späten Ankunft waren wir sehr erfreut, dort so freundlich und sehr effizient aufgenommen zu werden. Wir bekamen wie gewünscht ein Zimmer in einem höherliegenden Stockwerk mit Aussicht auf den Pool, das Platz genug für uns vier hatte.

Am Tag konnten wir uns dann die vieldiskutierte Lage des Hotels richtig ansehen. Ja, es liegt direkt neben einer Autobahn, aber in der angeschlossenen Mall hat man mehrere Restaurants zur Auswahl, ohne dass man mit dem Auto fahren muss. Wir haben zweimal im Jerry's Deli gefrühstückt und es war exzellent. Wir haben nicht im Hotel gegessen, ich kann also nichts über das Hotelrestaurant sagen. Wir sind auch zur Marina gelaufen. Es gibt keine Schilder dorthin, gehen Sie einfach in Richtung der Masten und dann sollten Sie dorthin kommen - wir brauchten für die Strecke vielleicht 15 Minuten.

Das Hotel war eine gute Ausgangsbasis für Trips nach Venice Beach, Santa Monica und Hollywood.

Ich kann das Hotel jedem sehr empfehlen, der für ein paar Tage nach LA reist.

Seattle, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich habe hier schon mehrere Male übernachtet und auch im Marriott in Marina Del Rey. Keines von beiden kann mit dem Standard der jeweiligen Kette mithalten. Das Courtyard ist aber das bessere der beiden, wenn man über ein paar kleinere Makel hinwegsehen kann. Glauben Sie mir oder nicht, am meisten stört mich dort, dass es auf den Betten nicht genug Decken gibt. Ich brauche immer viele Decken, da mir das Zimmer beim Schlafen nicht kalt genug sein kann. Positiv anzumerken ist, dass der Pool schöner ist als in vielen anderen Courtyards und das Frühstücksbüfett ist mit 14 Dollar sehr gut und günstig, man kann sich Eier auf Wunsch bestellen und es gibt auch die anderen üblichen Sachen (und der Service ist auch exzellent). Parken ist auch kostenfrei, anders als im Marriott, wo man mehr als 20 Dollar dafür zahlen muss.

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Nicht besser als ein normales Kettenhotel, nur teurer.

Die Angestellte an der Rezeption war unfreundlich und schien sich mit dem Marketing-Material von Marriott nicht so richtig auszukennen. Sie hatte ihre Schwierigkeiten, die Bestimmungen für ein Courtyard-Angebot mit Frühstück herauszufinden. Sie war der Meinung, dass die Klausel "Freitag oder Samstag" bedeutete, dass man zwei Nächte bleiben muss. Uns wurde dann wie ein Knochen ein in Plastik eingewickelter Cookie zugeworfen.

Positiv anzumerken: kostenloses Wireless Lan und ausreichend Parkplätze.

USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich war wegen meiner Arbeit einen Monat in dem Hotel. Ich war enttäuscht, da Personal, Sauberkeit und die Kapazität der Angestellten unter dem üblichen Courtyard-Niveau waren.

Viele Gäste, darunter ich, beschwerten sich über viele kleine Dinge, wie den Zimmerservice oder nicht funktionierende Sachen. Offenbar handelt es sich um ein Managementproblem vor Ort.

Die Gegend um das Hotel ist übervölkert und riecht etwas, aber ganz in der Nähe gibt es die Autobahn, Restaurants, Starbucks, eine Trockenreinigung, etc..

Teure Lage, aber wenn Sie es sich leisten können, sollten Sie für ein paar Dollar mehr woanders absteigen. Insgesamt nicht schlecht, entspricht aber nicht dem üblichen Courtyard-Niveau.

Sie waren bereits im Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel

Anschrift: 13480 Maxella Avenue, Marina del Rey, CA 90292 (ehemals Courtyard by Marriott)
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Nr. 5 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 6 der Businesshotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Los Angeles Marina Del Rey
Courtyard By Marriott Los Angeles Marina Del Rey Hotel Marina Del Rey
Courtyard Marina Del Rey
Marina Del Rey Marriott
Marina Del Rey Courtyard

Wenn Sie Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.