Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer gut, Service [--]” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel

Speichern Gespeichert
Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   13480 Maxella Avenue, Marina del Rey, CA 90292 (ehemals Courtyard by Marriott)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Chemnitz, Germany
1 Bewertung
“Zimmer gut, Service [--]”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Die Zimmer waren für das Geld ok! Eine junge Empfangsdame war unfreundlich und hatte absolut keinen bock über meinen Namen die Zimmernummer zu suchen! Wir sollten ans Zimmer gehen und nachsehen! Die Room Managerin hat unser Smirnov Getränk heimlich eingeschlossen im Zimmer ausgetrunken! Es war ungeöffnet und wurde vergessen!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael K, General Manager von Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
I'm sorry to hear about the service that you experienced while visiting Hotel MdR. This is not the kind of service that is representative of our hotel or staff. I would like to apologize for the staff not being helpful. Thank you for making me aware so I can improve the service for you and our future guests.

Michael Kapoulis
General Manager
Hotel MdR - A DoubleTree by Hilton
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

588 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    137
    234
    138
    54
    25
Bewertungen für
171
135
47
154
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waldenbuch, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Tolle Lage, nur 4 Milen vom Flughafen LAX entfernt. Venice Beach, Santa Monica, Malibu usw sind gut erreichbar. Jachthafen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Laufweite. Sehr schöner Garten mit Pool und Whirlpool. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN überall kostenlos verfügbar. Zimmer ruhig und sauber mit guter Ausstattung und Balkon. Late Check-Out möglich.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael K, General Manager von Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for the review on Hotel MdR! We appreciate you staying with us. I'm glad to hear that you were able to take advantage of many of the amenities. If I can be of any additional assistance, please don't hesitate to let me know.

Michael Kapoulis
General Manager
Hotel MdR - A DoubleTree by Hilton
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ja, ich uebernachte hier wirklich so oft (wahrscheinlich ist dies bereits meine vierte Review des Hotels). Und das mit gutem Grund: Das Hotel ist super gefuehrt, hat ultrafreundliches, kompetentes Personal (insbesondere die Zimmermaedchen sind einsame spitze), ist klasse gelegen und preislich in Ordnung. Eigentlich ein Fall fuer eine 5-Sterne-Bewertung, waeren da dieses mal nicht zwei Maengel gewesen. (1) Das schnurlose Internet in unserem Zimmer im siebten Stock war dermassen langsam, dass man es eigentlich nicht benutzen konnte. Mehrere Beschwerden beim Betreiber iBahn haben zu nichts gefuehrt. (2) Haeufig hat es sehr unangenehm im Gang gerochen. Dies lag jedoch wahrscheinlich weniger am Hotel selbst als an unserem Zimmernachbar. Ferner wurde wiederholt unter uns auf dem Balkon geraucht, obwohl es sich um ein non smoking-Hotel handelt. Dies sollte den Gaesten durch entsprechende Kennzeichnung besser kommuniziert werden.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haldensleben, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich war mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Kindern in Los Angeles. Vom Hotel waren wir in ein paar Minuten am Strand und bei diversen Restaurants rund herum. Die Anlage war in einem sehr sauberen Zustand und es war ruhig. Für unsere Kinder war genug alternativen vorhanden. Leider hatten wir eine Baustelle vor der Nase, aber Ok dafür kann ja das Hotel nichts.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Courtyard Hotel liegt in Marina del Rey im Grossraum Los Angeles. Von hier ist man mit dem Auto schnell in Venice Beach oder Santa Monica und der Weg bis LAX ist auch nicht weit. Das Hotel bietet kostenloses on-site Parking an.

Beim Check-in wurden wir freundlich empfangen und als Marriott Rewards Member gab es auch noch eine Flasche Wasser und Kekse als kleines Begruessungsgeschenk. Das Zimmer war geraeumig und sauber. Die Betten entsprachen dem sehr guten Marriott Standard. Highspeed WiFi Internet ist auch in den Zimmern verfuegbar.

Draussen befindet ich ein outdoor pool mit Jacuzzi, den wir jedoch nicht genutzt haben.

Wir hatten kein Fruehstueck, weil sich in unmittelbarer Naehe auch ein Starbucks befindet.

Alles in allem waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden und wuerden hier auf jeden Fall wieder uebernachten.

Watch-out: Vor dem Hotel befand sich eine Baustelle. Diese hat unseren Aufenthalt (am Wochenende) in keinster Weise beeintraechtigt. Waehrend der Woche koennte dies natuerlich anders sein.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir sind in LAS gelandet und hatten unsere ersten beiden Übernachtungen für dieses Hotel über Priceline gebucht. Der Preis und das Zimmer waren ok. Vom Flughafen war man schnell am Hotel und man konnte abends gut in der Mall gegenüber essen gehen. Ansonsten braucht man ein Auto. Internet und Parkplatz gab es kostenlos. Das Zimmer war sauber und der Pool sehr schön. Das Frühstück war auch in Ordnung, wobei etwas teuer.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westerstede, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich war mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Kindern in Los Angeles. Vom Hotel waren wir in ein paar Minuten am Strand und bei diversen Restaurants rund herum. Die Auswahl war an Restaurants war sehr groß und Abends verwandelte sich das Hotel in eine angesagte Bar. So hatten die Kinder viel Spass und für die Erwachsenen wurde auch viel geboten.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel

Anschrift: 13480 Maxella Avenue, Marina del Rey, CA 90292 (ehemals Courtyard by Marriott)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 11 Hotels in Marina del Rey
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 240 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard By Marriott Los Angeles Marina Del Rey
Courtyard By Marriott Los Angeles Marina Del Rey Hotel Marina Del Rey
Courtyard Marina Del Rey
Marina Del Rey Marriott
Marina Del Rey Courtyard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.