“Unfreundlicher Empfang” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel

Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   13480 Maxella Avenue, Marina del Rey, CA 90292 (ehemals Courtyard by Marriott)   |
Pauschalangebot
Toronto
“Unfreundlicher Empfang”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Nicht besser als ein normales Kettenhotel, nur teurer.

Die Angestellte an der Rezeption war unfreundlich und schien sich mit dem Marketing-Material von Marriott nicht so richtig auszukennen. Sie hatte ihre Schwierigkeiten, die Bestimmungen für ein Courtyard-Angebot mit Frühstück herauszufinden. Sie war der Meinung, dass die Klausel "Freitag oder Samstag" bedeutete, dass man zwei Nächte bleiben muss. Uns wurde dann wie ein Knochen ein in Plastik eingewickelter Cookie zugeworfen.

Positiv anzumerken: kostenloses Wireless Lan und ausreichend Parkplätze.

USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich war wegen meiner Arbeit einen Monat in dem Hotel. Ich war enttäuscht, da Personal, Sauberkeit und die Kapazität der Angestellten unter dem üblichen Courtyard-Niveau waren.

Viele Gäste, darunter ich, beschwerten sich über viele kleine Dinge, wie den Zimmerservice oder nicht funktionierende Sachen. Offenbar handelt es sich um ein Managementproblem vor Ort.

Die Gegend um das Hotel ist übervölkert und riecht etwas, aber ganz in der Nähe gibt es die Autobahn, Restaurants, Starbucks, eine Trockenreinigung, etc..

Teure Lage, aber wenn Sie es sich leisten können, sollten Sie für ein paar Dollar mehr woanders absteigen. Insgesamt nicht schlecht, entspricht aber nicht dem üblichen Courtyard-Niveau.

Ellicott City, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ein vorhergehender Schreiber hat gemeint, dass das Marriott sauber, ruhig und komfortabel sei und ich stimme ihm zu. Wir hatten Schwierigkeiten, in der Samstagnacht vor dem Memorial Day-Wochenende ein Hotelzimmer in der Gegend von Los Angeles ohne Reservierung zu finden und bekamen eines der beiden letzten freien Zimmer in diesem Hotel.

Die Rezeptionistin schaute, ob wir die AAA-Ermäßigung bekommen könnten, und meinte dann komischerweise, dass der Preis mit der Ermäßigung höher ausfallen würde. Da es kaum noch freie Zimmer gab, griffen wir auf jeden Fall zu. Übrigens gibt es, auch wenn das Hotel voll belegt ist, genügend freie Parkplätze an den Seiten und hinten auf dem Parkplatz. Auch wenn es in der Lobby nur so von Kindern wimmelte, war es in unserem Zimmer mit Blick auf den Eingang der Lobby ruhig. Es war ein normal großes Hotelzimmer, ohne Kühlschrank oder Mikrowelle. Die Rezeptionistin sorgte dafür, dass man uns einen Kühlschrank aufs Zimmer brachte, wofür man keine Extragebühr berechnete. (Einige Marriott Courtyards verlangen 10 $ für den Kühlschrank.) Das Zimmer und das Badezimmer waren recht sauber, nur beim Saugen des Teppichs hatte man eine Stelle vergessen. Das Waschbecken befindet sich im Badezimmer. Der Wasserdruck im Badezimmer war gut, wenngleich es nicht so einfach war, warm und kalt richtig zu mischen. Mitten in der Nacht hat mein Partner eine große Kakerlake (glücklicherweise keine ihrer Verwandten) im Badezimmer gesichtet. Meiner Erfahrung nach sind Kakerlaken in Hotelbadezimmern in der Gegend von Los Angeles durchaus üblich, wenn man also nur eine entdeckt, hat man Glück gehabt.

Wir hatten zwei Doppelbetten, die beide mit recht bequemen Matratzen mit Aufsätzen ausgestattet waren, und es gab zahlreiche Kopfkissen zur Auswahl. Mein Partner meinte, dass es das beste Hotelbett gewesen sei, in dem er je geschlafen hätte. (Ich würde sagen, dass es zu den oberen 10% gehörte.) Es gibt ein paar Computer in der Lobby, die man mit Kreditkarte benutzen oder aufs Zimmer anschreiben lassen kann. Die Freizeiteinrichtungen habe ich nicht benutzt, es gibt einen ganz nett ausschauenden Pool und ein Fitnessstudio neben der Lobby, das besser aussah, als die alten, heruntergekommenen Hotelfitnessräume, die ich in letzter Zeit besucht habe.

Mit Steuern und Gebühren kostete unser Aufenthalt über Nacht knapp unter 200 $. Ich fand das Hotel unterdurchschnittlich bis überdurchschnittlich. Keine größeren Beanstandungen. Ich würde wieder hier absteigen.

Boulder, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ich war aus gesundheitlichen Gründen hier und habe ein Hotel gesucht, das sich in der Nähe des medizinischen Zentrums befand. Außerdem sollte es relativ ruhig sein. Wir haben früh eingecheckt und ich habe extra nach einem ruhigen Zimmer verlangt. Dieses lag dann auf der zweiten Etage, Blick aufs Schwimmbad und gen Süden. So waren wir abgeschirmt vom sehr verkehrsstarken Highway 1, der nur einen Block weiter vorbeiläuft. Das Zimmer war in Ordnung und die Betten waren bequem. Besonders hat uns die Auswahl an verschiedenen Kissen gefallen, die Marriott anbietet. In der Lobby konnte man kostenlos die Computer mit Internetverbindung verwenden.

Ich glaube nicht, dass die Umgebung so schlecht ist, wie sie von einigen beschrieben wird. Unserer Meinung nach war sie in Ordnung, es gab mehrere Restaurants, Lebensmittelgeschäfte, Drogerien usw. ohne, dass man dabei die Straße hätte überqueren müssen. Wir fanden dies sehr praktisch. Sie sollten einmal im Nichols das Abendessen bzw. Mittagessen versuchen und Jonnies ist gut um einen Kaffee zu trinken bzw. einen Snack zu sich zu nehmen.

Der Aufenthalt war jedoch sehr teuer, insbesondere wenn man es mit dem Aufenthalt auf der Heimreise im wunderschön, neuen und sehr luxuriösen JW Marriott Spa & Resort in Las Vegas vergleicht. Hier haben wir denselben Preis bezahlt wie im Courtyard Marina Del Rey.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Was das Hotel zu etwas Besonderem gemacht hat, waren die äußerst freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Jeder Einzelne angefangen von der Rezeption bis hin zum Restaurant und zum Housekeeping war ausgezeichnet. Wir haben uns vom ersten Moment an bis hin zu unserer Abreise wie Könige gefühlt. Die Angestellten haben alles möglich gemacht um uns bei unseren Plänen zu unterstützen und unsere Wünsche zu erfüllen. Sie haben sogar am Flughafen angerufen um unsere Bordkarten faxen zu lassen. Mein Mann und ich haben im Ritz Carlton und anderen erstklassigen Hotels übernachtet und wir wurden dort nicht so gut behandelt wie in diesem Hotel. Für uns ist Service das wichtigste. Unsere Suite war sehr groß und sauber und sowohl das Hotel als auch das Restaurant waren sauber. Das Frühstück war umfangreich und preislich in Ordnung.

Die Lage war sehr gut und man befand sich in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Es gab eine Menge Restaurants, die man zu Fuß erreichen konnte, außerdem noch zwei Lebensmittelgeschäfte und eine Apotheke. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir wieder nach L.A. kommen sollte.

Brit in Copenhagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Ich habe zwei Verbindungszimmer für mich und meine Familie (zwei Kinder im Alter von 7 und 12 Jahren) über die hoteleigene Webseite gebucht. Dies war mein erster Besuch nach Marina del Rey und ich war etwas verunsichert, was die Lage betrifft. Leider wurden meine schlimmsten Befürchtungen, was die Lage betrifft, bestätigt. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen (sogar für LA Verhältnisse) Kreuzung und man muss über eine siebenspurige Autobahn laufen um zur Marina zu gelangen. Venice Beach liegt einige Meilen weiter und es gibt nicht viel Interessantes zu unternehmen in der Nähe vom Hotel.

Das Hotel selbst war jedoch gut. Die Zimmer waren sauber und relativ groß, der Service war ausgezeichnet, der Schwimmbadbereich war sauber und funktionell. Das Frühstück war gut, wenn auch die Angestellten nicht so begeistert waren, dass wir Sachen vom Büffet mit ans Schwimmbad genommen haben.

Kurz gesagt, ein sauberes, bequemes Hotel, das relativ günstig war, jedoch besser für Geschäftsreisende als für Familien geeignet ist.

Sie waren bereits im Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel

Anschrift: 13480 Maxella Avenue, Marina del Rey, CA 90292 (ehemals Courtyard by Marriott)
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Nr. 5 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 6 der Businesshotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Los Angeles Marina Del Rey
Courtyard By Marriott Los Angeles Marina Del Rey Hotel Marina Del Rey
Courtyard Marina Del Rey
Marina Del Rey Marriott
Marina Del Rey Courtyard

Wenn Sie Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.