“Ein Superhotel, dieses Mal mit leichten Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel

Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   13480 Maxella Avenue, Marina del Rey, CA 90292 (ehemals Courtyard by Marriott)   |
Pauschalangebot
Germany
“Ein Superhotel, dieses Mal mit leichten Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ja, ich uebernachte hier wirklich so oft (wahrscheinlich ist dies bereits meine vierte Review des Hotels). Und das mit gutem Grund: Das Hotel ist super gefuehrt, hat ultrafreundliches, kompetentes Personal (insbesondere die Zimmermaedchen sind einsame spitze), ist klasse gelegen und preislich in Ordnung. Eigentlich ein Fall fuer eine 5-Sterne-Bewertung, waeren da dieses mal nicht zwei Maengel gewesen. (1) Das schnurlose Internet in unserem Zimmer im siebten Stock war dermassen langsam, dass man es eigentlich nicht benutzen konnte. Mehrere Beschwerden beim Betreiber iBahn haben zu nichts gefuehrt. (2) Haeufig hat es sehr unangenehm im Gang gerochen. Dies lag jedoch wahrscheinlich weniger am Hotel selbst als an unserem Zimmernachbar. Ferner wurde wiederholt unter uns auf dem Balkon geraucht, obwohl es sich um ein non smoking-Hotel handelt. Dies sollte den Gaesten durch entsprechende Kennzeichnung besser kommuniziert werden.

• Aufenthalt April 2012, Business

Haldensleben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich war mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Kindern in Los Angeles. Vom Hotel waren wir in ein paar Minuten am Strand und bei diversen Restaurants rund herum. Die Anlage war in einem sehr sauberen Zustand und es war ruhig. Für unsere Kinder war genug alternativen vorhanden. Leider hatten wir eine Baustelle vor der Nase, aber Ok dafür kann ja das Hotel nichts.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Courtyard Hotel liegt in Marina del Rey im Grossraum Los Angeles. Von hier ist man mit dem Auto schnell in Venice Beach oder Santa Monica und der Weg bis LAX ist auch nicht weit. Das Hotel bietet kostenloses on-site Parking an.

Beim Check-in wurden wir freundlich empfangen und als Marriott Rewards Member gab es auch noch eine Flasche Wasser und Kekse als kleines Begruessungsgeschenk. Das Zimmer war geraeumig und sauber. Die Betten entsprachen dem sehr guten Marriott Standard. Highspeed WiFi Internet ist auch in den Zimmern verfuegbar.

Draussen befindet ich ein outdoor pool mit Jacuzzi, den wir jedoch nicht genutzt haben.

Wir hatten kein Fruehstueck, weil sich in unmittelbarer Naehe auch ein Starbucks befindet.

Alles in allem waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden und wuerden hier auf jeden Fall wieder uebernachten.

Watch-out: Vor dem Hotel befand sich eine Baustelle. Diese hat unseren Aufenthalt (am Wochenende) in keinster Weise beeintraechtigt. Waehrend der Woche koennte dies natuerlich anders sein.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir sind in LAS gelandet und hatten unsere ersten beiden Übernachtungen für dieses Hotel über Priceline gebucht. Der Preis und das Zimmer waren ok. Vom Flughafen war man schnell am Hotel und man konnte abends gut in der Mall gegenüber essen gehen. Ansonsten braucht man ein Auto. Internet und Parkplatz gab es kostenlos. Das Zimmer war sauber und der Pool sehr schön. Das Frühstück war auch in Ordnung, wobei etwas teuer.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Westerstede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich war mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Kindern in Los Angeles. Vom Hotel waren wir in ein paar Minuten am Strand und bei diversen Restaurants rund herum. Die Auswahl war an Restaurants war sehr groß und Abends verwandelte sich das Hotel in eine angesagte Bar. So hatten die Kinder viel Spass und für die Erwachsenen wurde auch viel geboten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ich habe im Juli 2 Nächte im Marriott übernachtet und war zufrieden. Die Zimmer waren groß genug und ordentlich. WiFi und Parken waren kostenlos verfügbar und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gut gelegen, es sind ca. 3 min bis zum nächsten Highway und 5 min bis zur Marina Del Ray. Auch zum Flughafen (LAX) ist es nicht sonderlicht weit. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist gut gelegen, nur 10 min von Venice Beach/Santa Monica entfernt. Der Service ist super, an der Rezeption standen Cookies, Äpfel und Wasser bereit.
Die Staff war freundlich. Zimmer war geräumig, sauber und modern.
Wir hatten auch einen kleinen Balkon.
Der Pool ist wirklich schön angelegt im Innenhof. (mit Palmen etc)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel

Anschrift: 13480 Maxella Avenue, Marina del Rey, CA 90292 (ehemals Courtyard by Marriott)
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Nr. 5 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 6 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 7 der Businesshotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Los Angeles Marina Del Rey
Courtyard By Marriott Los Angeles Marina Del Rey Hotel Marina Del Rey
Courtyard Marina Del Rey
Marina Del Rey Marriott
Marina Del Rey Courtyard

Wenn Sie Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.