“Jamaica Bay Inn” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Jamaica Bay Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben im September eine Woche im Jamaica Bay Inn in Marina verbracht. Der Aufenthalt war wirklich sehr gelungen. Die Zimmer sind sehr schön - geräumig, modern und sauber. Man sollte die Zimmer zur Hafenseite buchen - die Aussicht ist super! Leider war unser Zimmer gegen die Strasse gerichtet, war aber auch nicht so schlimm!

Das Personal war super! Vor allem an der Rezeption wird man super bedient und erhält auch zusätzliche Infos zum Sightseeing usw..

Die Lage ist eigentlich ganz gut. Da in LA alles verstreut ist, ist es kaum möglich einen optimalen Standort zu finden - Santa Monica und Venice sind sehr gut zu erreichen. Ein Auto ist aber in LA sowieso von Vorteil.

Das Essen im Hotelrestaurant ist gut. Sehr zu empfehlen ist die Cheesecake Factory welche ein paar Gehminuten entfernt ist.

Der Preis ist nicht gerade wenig jedoch sind die Kosten für Hotels in der Umgebung allgemein höher als in anderen Städten! Ich weise auch darauf hin, dass noch zusätzliche Kosten fürs parken entstehen (self parking USD 16.00 pro Tag).

Ich werde bei meinem nächsten Besuch in LA sicherlich wieder das Jamaica Bay Inn besuchen.

• Aufenthalt September 2013

Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wer in LA zu tun hat sollte sich nicht strafen und in Down Town absteigen. Eine hervorragende Alternative ist das Jamaica Bay Inn am Marina gelegen. Dass zugegeben der Weg nach Downtown und Hollywood 1-2 Autostunden dauern kann, muss man einkalkulieren. Aber der bekannte Venice Beach ist auch einen Besuch wert.
Rundherum sind einige Restaurants angesiedelt, hier zu erwähnen das Jolis ca 150m entfernt, ein Frühstückskaffee, das ordentliches Breakfast zu deutlich geringerem Preis als das Hotel und einen unübertrefflichen frischen Orangensaft anbietet.
Gleichwohl offeriert das Hotel eine Küche auf hohem Niveau, einmalig wird hier ein Discount gewährt für Hotelgäste.
Das Hotel selbst ist sehr gut ausgestattet, das Personal sehr aufmerksam. Es empfiehlt sich, die etwas besseren Zimmer mit Blick zum Hafen zu wählen. Sie sind wirklich sehr geräumig, geschmackvoll, haben 2 Queensize-Betten, ein großes Bad und eine Balkon mit herrlichem Blick.
Und direkt im Hotelgarten befinder sich ein kleiner Pool mit Liegen zum Relaxen.
Das Hotel wird von Veranstaltern mit 3 Sternen eingestuft, 4 wären angebracht. Echtes Wohlfühlhotel

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das alte, inzwischen abgerissene Best Western - Hotel, das einst an dieser Stelle stand, war schon eine recht gute Adresse für den Kurzaufenthalt nach der Landung in Los Angeles: Nicht weit entfernt vom Flughafen und doch in der akzeptablen Nähe von Venice und Santa Monica gelegen hatte es schöne, grosse Zimmer in ruhiger Lage - nicht gerade zu günstigen Preisen. Das neue Jamaica Inn hat ebenfalls schöne, grössere Zimmer - und ebenfalls nicht gerade günstige Preise. Empfehlenswert ist es dennoch für einen Kurzaufenthalt: Und wer gleich eine Pauschale bucht, braucht sich dann auch nicht mehr über hohe Preise fürs Parken oder das Frühstück ärgern. - Die Gegend selbst ist nicht gerade eine Fussweg-Zone, bietet aber nette Ausblicke - ohnehin wird man sich hier nicht den ganzen Tag aufhalten: Für zwei, drei Tage Los Angeles als Ausgangsquartier zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Aarburg, Aargau, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich verbrachte auf einer Kalifornienreise mehrere Tage in LA, aber jeweils an unterschiedlichen Orten. Fazit: in Santa Monica war es am schönsten. Die 3 Street Promenade ist sehr gepflegt und das Pier mit Umgebung sehr toll um abend auszugehen.
Hingegen fand ich die Lage des Jamaica Bay Inn für das Nachtleben nicht so berauschend. Im Gegenteil. Am zweiten Tag mietete ich mir dann ein Fahrrad, um wenigsten so wieder in die Nähe von Santa Monica zu kommen. Venice Beach fand ich weniger toll.
Das Hotel ist sicherlich gepflegt und an einem schönen Sandstrand gelegen (es hatte gerade zwei Tage lang Nebel - das brachte so leider nicht viel).
Bei der nächsten Überbachtung wechselte ich dann wieder nach Santa Monica.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und unserem Zimmer zugewiesen. Das Zimmer ein Standard Amerikanisches Hotelzimmer. Das Hotel ist sauber und das eigene Restaurant hat eine feine Auswahl an Snacks.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fridolfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Haben zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Unser Zimmer mit Balkon befand sich im 4. Stock (Ostseite) mit Blick auf den Hafen, die Stadt und die Hollywood-Hills. Es war groß und trotzdem gemütlich. Auch das Badezimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und das Frühstück auf der Terrasse unter Palmen, mit Blick auf die kleine Bucht war total lecker. Überhaupt war die Küche im Hotel hervorragend. Wir haben zweimal am Abend dort ganz lecker zubereitete Fischgerichte und anschließend köstliche Desserts genießen können. Einfach klasse! Die Lage war auch optimal für einen Spaziergang zum berühmten Venice Beach.
Wenn mal wieder L. A. auf unserem Urlaubsprogramm steht, dann checken wir natürlich in diesem Hotel ein!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Nach einer Rundreise durch Kalifornien mit vielen guten Hotels glaubten wir an keine Steigerung mehr: bis wir im Jamaica Bay Inn ankamen. Tolle Lage, schnuckeliges Hotel, klasse Zimmer - und vor allem ein topfreundliches, superkompetentes und hilfsbereites Personal, welches eine tolle Stimmung verbreitet. Man konnte jederzeit kommen, keine Frage war zu viel, und es klappte immer alles. Die Lage ist ein Geheimtipp: Direkt an einer Bucht, 5 MInuten bis Venice Beach, also am Meer und doch in der Stadt - auch nur 10 Autominuten zum Flughafen ohne dass man irgendwas vom Lärm mitbekommt.. Auch die Nähe zum Zentrum von Santa Monica ist ein riesen Argument für dieses Hotel, das noch dazu den Eindruck vermittelt, kein Massenladen, sondern ein individuelles Hotel zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Jamaica Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamaica Bay Inn

Anschrift: 4175 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Nr. 1 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 1 der Strandhotels in Marina del Rey
Nr. 1 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 2 der Businesshotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jamaica Bay Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamaica Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamaica Bay Inn Los Angeles
Jamaica Bay Gasthof
Jamaica Bay Hotel Marina Del Rey
Best Western Marina Del Rey

Wenn Sie Jamaica Bay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.