“Perfekte Lage für einen Besuch in L.A.” 5 von 5 Sternen

Jamaica Bay Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jamaica Bay Inn
3.5 von 5 Hotel   |   4175 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekte Lage für einen Besuch in L.A.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Gestern sind wir von unserem USA - Urlaub zurück gekehrt. Die letzte Station war das Jamaica Bay Inn in Los Angeles. Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist m. E. perfekt. Nah am Flughafen und rd. 10 Minuten zu Fuß zum Venice Beach. Gute Restaurants sind ebenfalls fußläufig erreichbar ( Killer Shrimp direkt gegenüber). Die Zimmer sind sauber, modern und geräumig. Auch meine Empfehlung lautet: besser Bay View Buchen. Das Hoteleigene Restaurant haben wir nicht probiert, sah aber sehr nett aus. Besonderes Highlight: abends landen Enten im Hotelpool ( Dreck wird täglich auch beseitigt). Wir werden beim nächsten Urlaub definitiv wieder das Jamaica Bay Inn Buchen

• Aufenthalt Mai 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Seit dem Komplettneubau ist das alte Best Western Jamaica Bay Inn nicht wieder zu erkennen. Die gute Lage an dem kleinen Strand in Marina del Rey ist ideal für den Grossraum Los Angeles und obwohl das Hotel auch nicht gerade billig ist, zahlt man in dem in der Nähe liegenden Ritz-Carlton ein Vielfaches.
Man sollte allerdings darauf achten ein Zimmer mit Blick auf den kleinen Strand zu bekommen denn sonst blickt man auf den Parkplatz und eine viel befahrene Strasse.
Das Gesamturteil wurde nur dadurch geschmälert das wir Sylvester dort waren und das Hotel im Prinzip schon vor Mitternacht "tot" war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Nettes Hotel für entspannte Tage. Zimmer schön eingerichtet. Unbedingt ein Zimmer zur Marina nehmen der Blick ist klasse. Kostet Aufpreis ist das aber wert. Der Blick aus den anderen Zimmern geht meist auf den Parkplatz nicht zu empfehlen. Das Parken ist nicht kostenlos (14 Dollar/Tag). Valet parking nicht empfehlenswert. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen Betten. Leider war ein Bett nicht frisch bezogen und mit Bluttropfen verschmutzt. Schnelle entgegenkommende Lösung. Gab auch einen Frühstücksgutschein. Frühstück nicht billig. Guter Service. Das Frühstück ist trotz gleicher Bestellung in der Zusammensetzung unterschiedlich. Nicht schlimm eher lustig. Frühstück nicht billig. Aber man sitzt schön draußen mit klasse Sicht. Zimmer möglichst weit oben nehmen. Insgesamt empfehlenswert. Kurze Wege zum Venice beach. Option zum Abendessen ist der Chinese auf der Parallelstraße (vom Parkplatz aus rechts, sofort wieder links, dann rechts auf die Parallelstraße ca. 2 km auf der rechten Seite.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Seit vielen Jahren komme ich immer wieder ins Jamaica Bay Inn.Doch dieses Jahr war ich positiv überrascht.Die gesammte Anlage wurde restauriert und erweitert..Neue große zimmer geschmackvoll eingerichtet mit großen Bädern.Das ganze auf 4sterne Niveau.die Zimmer mit Blick auf die Marina oder den Beach sind den Aufschlag wert.Das Restaurant ist ebenfals empfehlenswert.Die Lage ist genial.10min zum internationalen Airport und 5min nach Venice Beach.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel fügt sich geschmackvoll in die Bucht, sieht eher nach einem Karibikurlaub aus als Los Angeles. Die Zimmer zur Marina sind ein Traum, man hat nicht das Gefühl, in einer Großstadt zu sein. Valet parking empfiehlt sich nicht, der Parkplatz ist sehr übersichtlich. Self parking kostet zwar auch 14 $, das ist bei der Nähe zum Meer und Venice Beach absolut gerechtfertigt. In wenigen Minuten ist man zu Fuß am Beach und kann meilenweit am Meer entlang laufen. Meinen nächsten Aufenthalt in LA werde ich mit Sicherheit wieder in diesem großartigen Hotel verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Beim Eintreffen im Hotel wird man gefragt, ob man Valet Parking oder Self parking möchte. Ich habe mich für self entschieden in der annahme, dass das nichts kostet, da es am Ende des parkplatz ist. In der Nacht hat man mir eine Abrechnung für Overnight parking unter der Tür durchgeschoben. Das ist nicht korrekt, da sich gleich neben dem Gelände ein Gratis parking der Gemeinde befindet, darauf wird man natürlich nicht aufmerksam gemacht. Auf Anfrage weshalb man nicht darüber informiert wird wurde das Hotelpersonal frech. Die Zimmer sind zwar schön, aber sehr ringhörig, bis um 03.00 Uhr Morgens war ein Getrampel zu hören. Ich empfehle das Hotel Niemandem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Jamaica Bay Inn ist ein ziemlich neues Hotel direkt am Jachthafen von Marina del Rey. Zum Venice Beach sind es zu Fuss rund 10 Minuten. Ein Strand vor dem Hotel am Hafen lädt ebenfalls zum Sonnenbaden ein. In wenigen Minuten ist man mit dem Auto auf dem 405 Freeway. Das Hotel verfügt über ein kleines Fitnesscenter und einen Pool mit Whirpool und kleinem Garten. Um etwas Auszuspannen und die Sonne zu geniessen ein idealer Ort. Nach Hollywood sind es - je nach Verkehrslage - rund 30 Minuten mit dem Auto. Nach Santa Monica kann man wunderbar dem Strand entlang fahren.
In den Zimmern sieht man, dass alles sehr neu ist, entsprechend lädt die Einrichtung zum Wohlfühlen ein. Die Betten sind sehr bequem und wir haben wunderbar geschlafen. Das Bad ist ebenfalls schön eingerichtet und hat auch eine ordentliche Grösse. Ein Kühlschrank ist im Zimmer ebenso vorhanden wie ein Safe und kostenloses Internet über WLAN oder Kabel.
Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant verfügt über eine kleine Terrasse auf der man wunderbar Essen kann mit schönem Blick auf den Hafen.
Wir empfehlen die Pauschale mit Frühstück und Parking zu Buchen (Amerikanisches Breakfast und Valet Parking inklusive). Das Hotel können wir nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Jamaica Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamaica Bay Inn

Anschrift: 4175 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Nr. 1 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 1 der Strandhotels in Marina del Rey
Nr. 1 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 2 der Businesshotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jamaica Bay Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamaica Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamaica Bay Inn Los Angeles
Jamaica Bay Gasthof
Jamaica Bay Hotel Marina Del Rey
Best Western Marina Del Rey

Wenn Sie Jamaica Bay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.