“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich, Germany
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel fügt sich geschmackvoll in die Bucht, sieht eher nach einem Karibikurlaub aus als Los Angeles. Die Zimmer zur Marina sind ein Traum, man hat nicht das Gefühl, in einer Großstadt zu sein. Valet parking empfiehlt sich nicht, der Parkplatz ist sehr übersichtlich. Self parking kostet zwar auch 14 $, das ist bei der Nähe zum Meer und Venice Beach absolut gerechtfertigt. In wenigen Minuten ist man zu Fuß am Beach und kann meilenweit am Meer entlang laufen. Meinen nächsten Aufenthalt in LA werde ich mit Sicherheit wieder in diesem großartigen Hotel verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Beim Eintreffen im Hotel wird man gefragt, ob man Valet Parking oder Self parking möchte. Ich habe mich für self entschieden in der annahme, dass das nichts kostet, da es am Ende des parkplatz ist. In der Nacht hat man mir eine Abrechnung für Overnight parking unter der Tür durchgeschoben. Das ist nicht korrekt, da sich gleich neben dem Gelände ein Gratis parking der Gemeinde befindet, darauf wird man natürlich nicht aufmerksam gemacht. Auf Anfrage weshalb man nicht darüber informiert wird wurde das Hotelpersonal frech. Die Zimmer sind zwar schön, aber sehr ringhörig, bis um 03.00 Uhr Morgens war ein Getrampel zu hören. Ich empfehle das Hotel Niemandem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Jamaica Bay Inn ist ein ziemlich neues Hotel direkt am Jachthafen von Marina del Rey. Zum Venice Beach sind es zu Fuss rund 10 Minuten. Ein Strand vor dem Hotel am Hafen lädt ebenfalls zum Sonnenbaden ein. In wenigen Minuten ist man mit dem Auto auf dem 405 Freeway. Das Hotel verfügt über ein kleines Fitnesscenter und einen Pool mit Whirpool und kleinem Garten. Um etwas Auszuspannen und die Sonne zu geniessen ein idealer Ort. Nach Hollywood sind es - je nach Verkehrslage - rund 30 Minuten mit dem Auto. Nach Santa Monica kann man wunderbar dem Strand entlang fahren.
In den Zimmern sieht man, dass alles sehr neu ist, entsprechend lädt die Einrichtung zum Wohlfühlen ein. Die Betten sind sehr bequem und wir haben wunderbar geschlafen. Das Bad ist ebenfalls schön eingerichtet und hat auch eine ordentliche Grösse. Ein Kühlschrank ist im Zimmer ebenso vorhanden wie ein Safe und kostenloses Internet über WLAN oder Kabel.
Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant verfügt über eine kleine Terrasse auf der man wunderbar Essen kann mit schönem Blick auf den Hafen.
Wir empfehlen die Pauschale mit Frühstück und Parking zu Buchen (Amerikanisches Breakfast und Valet Parking inklusive). Das Hotel können wir nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel ist renoviert, am besten sind die Zimmer mit Balkon zur Bucht (Marina) mit Blick auf Sandstrand und ein paar Palmen. :-) schöne frühstücksterasse wenige Meter vom Strand entfert. Es gibt einen fitnessraum und einen kleinen umzäunten Pool und ein Business Center mit Computer und Drucker. Kostenloses wifi steht ebenfalls zu Verfügung.
Personal freundlich, alles war sauber. Knapp 10min fußweg zum venice Beach :-)
Tipp: bei der nahgelegenen cheesecake Factory Plätze Fransen buchen mit blick aufs wasser!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir fanden auch die Lage war perfekt für uns. Unser Zimmer war sehr komfortabel, wir hatten eine tolle Aussicht auf die Marina und über die kleinen Strand. Wir aßen zwar nicht im Hotel, wir mussten (Frühstück, Snacks) war wunderschön eingerichtet und wir haben es alle, vor allem die Tintenfisch! Mehr als alles, habe ich kann ehrlich sagen, dass die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Wir hatten einige tolle Tipps von Kenny an der Rezeption, der uns sagte, dass wir über die Restaurants und Bars in der Umgebung hätten wir alleine nie gefunden. Wir sind von Schottland aus nach treffen mit unserem Teenager Töchter, reisten auf der ganzen Welt und das Hotel machen konnten unsere Reise noch erfolgreicher!! Vielen Dank an alle ...

Sie waren bereits im Jamaica Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamaica Bay Inn

Anschrift: 4175 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Nr. 1 der Strandhotels in Marina del Rey
Nr. 1 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 2 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 4 der Businesshotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jamaica Bay Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamaica Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamaica Bay Inn Los Angeles
Jamaica Bay Gasthof
Jamaica Bay Hotel Marina Del Rey
Best Western Marina Del Rey

Wenn Sie Jamaica Bay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.