“gute Lage direkt am Marinahafen!” 3 von 5 Sternen

Marina Del Rey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Del Rey Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   13534 Bali Way, Marina del Rey, CA 90292   |
Koblenz
“gute Lage direkt am Marinahafen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir haben dieses Hotel für unsere ersten beiden Übernachtungen in Los Angeles gebucht, allerdings nicht ausgesucht, da wir über priceline buchten. Uns hat es auf jeden Fall gut gefallen, es ist leich erreichbar und gut zu finden. Parkplätze sind kostenlos und es liegt direkt am Wasser. Luxus darf man allerdings nicht erwarten, trotzdem ist das Hotel für einen Aufenthalt in LA gut geeignet, da es sehr ruhig liegt und man mit dem Autp recht schnell in den sehenswerten Areas von LA ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Marina del Rey Hotel ist im gleichnamigen Stadtteil von Los Angeles gelegen, welcher im Wesentlichen aus einem großen Yachthafen besteht.
Das Hotel macht einen soliden und aufgeräumten Eindruck. Sicher kein Luxus-Etablissement, aber in Ordnung.

Das 3-4 Sterne Haus mit seinen 153 Zimmern auf drei Etagen ist sehr günstig zum Internationalen Flughafen von L.A. gelegen, in etwa 15 minütiger Entfernung mit dem Auto, inkl. einem großen, kostenlosen Parkplatz vor der Türe, was sonst im Raum Los Angeles, je nach Hotel und Lage schon mal kritisch sein kann. Ideal auch für Geschäftsreisende, die noch eine Nacht vor oder nach dem Flug von/nach L.A. benötigen und aufgrund der größeren Entfernung nicht Downtown L.A. übernachten wollen.
In wenigen Kilometern Entfernung vom Hotel (ca. 30 Minuten zu Fuß) beginnt der berühmte Venice Beach, wo man jede Menge Bars und Lokale findet und im Sommer am Strand ein farbenprächtiges Treiben bestehend aus Imbissbuden, Tattooshops, Schmuckhändlern, Inlineskatern, Musikern und Touristen stattfindet. Auch der bekannte "Muscle-Beach", wo schon Arnold Schwarzenegger Eisen gestemmt hat befindet sich hier.
Das Hotel ist mit Wireless LAN ausgestattet. man muss sich lediglich vorher einen Zugangscode an der Rezeption besorgen und kommt damit unbegrenzt und kostenlos ins Word Wide Web.
Die Angestellten an der Rezeption mit 24 Stunden-Besetzung waren freundlich und hilfsbereit.

Im Hotel gibt es das " The Waterfront Grill" Restaurant, welches ich nicht beurteilen kann, da wir uns lieber am Venice Beach einen leckeren Burger in einer angesagten Bar haben schmecken lassen.
Dafür haben wir uns am nächsten Morgen auf dem Zimmer ein Frühstück gegönnt. Für 30 Dollar pro Person gab es frische Croissants und Brötchen, Marmelade, Kaffee, Orangensaft sowie eine tolle Schale mit frischem Obst .
Das Hotel besitzt einen einfachen Pool. Zum Abkühlen ganz okay, mehr aber auch nicht. Recht wenige Liegestühle, so dass bei großem Andrang der Platz schon mal knapp werden kann. Die Gestaltung ist
mit dem Beton rundherum sowie einem einfachen grünen Rasenteppich aber eher nicht so, dass man sich hier stundenlang aufhalten will.

Ich habe bereits zwei mal in diesem Hotel übernachtet und die Zimmer waren beides mal okay. Recht geräumig und sauber. Lediglich die Badezimmer sind qualitativ nicht mit deutschen Standards vergleichbar, was Amaturen oder Duschkabinen betrifft - für amerikanische Hotels dieser Kategorie aber normal.
Das Zimmer verfügt ansonsten standardmäßig über Telefon, TV, Radiowecker, Fön sowie eine kleine Kaffemaschine zum zubereiten von Kaffee oder Tee (inklusive).
Die Betten sind gut und auch recht neuwertig. das Mobiliar etwas betagt aber praktikabel.
149 Dollar für das Deluxe-Doppelzimmer ist für Lage und Qualität in Ordnung. Für etwa 20 Dollar Aufpreis bekommt man ein Zimmer mit Hafenblick (so ging das Zimmer zum Parkplatz raus, was aber auch okay und nicht laut war).

Fazit: Ideal in der Nähe zum International Airport von Los Angeles

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Oberthal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Das Marina Del Ray Hotel liegt zwar direkt am Hafen und hat einen Pool, jedoch war dieser nicht sehr einladend und die Zimmer waren schmuddelig. Auf dem Fussboden hatte ein Gast oder das Mädchen ein Bügeleisen in den Teppich gebrannt.
Drin Schlafen und nichts essen! Besser 2 € drauflegen!

Aufenthalt Februar 2009

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marina del Rey.

Neukirchen-Vluyn
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Mittelgroßes, hellhöriges, altes Hotel, mit ruhiger Lage in Marina del Rey, das die besten Jahre längst hinter sich hat. Die Zimmer sind mehr als renovierungsbedürftig! Überall gesundheitsschädlicher Schimmel, verdreckter Teppichboden und durchgeleges Bett mit garantierten Rückenschmerzen.
Keinesfalls würde ich dort nochmal übernachten und würde auch niemandem sonst dazu raten!

• Aufenthalt Februar 2009
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Hätte ich die Kritiken hier gelesen, dann hätte ich mir dieses Hotel erst gar nicht angetan. Alles was hier geschrieben wurde stimmt. Ich hatte das Zimmer online gebucht. Als ich dann ankam, hatten sie das von mir gebuchte Zimmer nicht mehr frei. Sie haben dann die Kosten des Zimmers auch nicht dem neuen angepasst, haben vielmehr so getan, als würden sie mir einen großen Gefallen tun, in dem sie mir überhaupt ein Zimmer gaben. Die Zimmer waren dreckig, der Teppich verfleckt, genauso wie die Wände. Woanders wird das Hotel groß gepriesen, und ich habe es leider geglaubt. Ich werde nie wieder ein Hotel buchen, ohne es vorher bei Trip Advisor zu checken.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Mein Mann und ich reisen sehr viel herum, aber wir haben noch nie so einen schlechten Kundenservice wie an der Rezeption dieses Hotels erlebt. Nicht einmal hat dort jemand gelächelt! Mit unserem Zimmer waren wir auch sehr unzufrieden. Verfleckter Teppich, dreckige Wände usw. Vor der zweiten Nacht versprach uns der Manager dort ein neues Zimmer. Als wir an der Rezeption dann nach unserer neuen Zimmernummer fragten, sagte uns ein anderes Mädchen an der Rezeption, dass sie davon nichts wüsste und dass sie ein paar Zimmer für Gäste reserviert hat, die sie gut kennt! Wir haben also kein neues Zimmer bekommen!! Am nächsten Morgen erblickte ich zu meinem Entsetzen im Spiegel ein Spinnenetz und im Gesicht sah ich Stellen, die wir Spinnenbisse aussahen!! Verschwenden Sie ihr Geld nicht für dieses Hotel, es sollte sich lieber Motel schimpfen!!!

Sie waren bereits im Marina Del Rey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Del Rey Hotel

Anschrift: 13534 Bali Way, Marina del Rey, CA 90292
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Nr. 9 von 11 Hotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Marina Del Rey Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Del Rey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Del Rey Apartments
Marina Rey
Hotel Marina Del Rey
Marina Del Rey California

Wenn Sie Marina Del Rey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.