“Tolles Hotel am Jachthafen” 4 von 5 Sternen

Marriott Marina del Rey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Marina del Rey
3.5 von 5 Hotel   |   4100 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292   |
Bielefeld
“Tolles Hotel am Jachthafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir haben das Marriott Hotel in Marina del Rey über Priceline bekommen und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt unmittelbar am Jachthafen und ca. 10 Minuten von Venice Beach entfernt. Das Einchecken ging problemlos vor sich. Sehr schön fanden wir die großzügige Lobby mit Barbereich. Wir bekamen ein schönen Zimmer mit Blick auf die weit entfernte Skyline von Downtown LA. Das Zimmer selber war ebenso wie das Bad sehr sauber. Parken kann man gegen Gebühr im Parkhaus. Gefrühstückt haben wir gegenüber in einem Best Western Motel. Geht man die Hauptstraße in Richtung Strand findet man sofort Kneipen und Restaurants. Das das Hotel nahe am International Airport LA liegt, kann man auch daran erkennen, dass dort viele Crews absteigen. Wir würden hier jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2010

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Marriott in Marina del Rey grenzt unmittelbar an Venice. Ein grosses Hotel mit beeindruckender Eingangshalle, vollem Service von Bar mit Restaurant. Eine sichere Gegend . Das Hotel hat den Vorteil, die Fenster/Balkontüren sind zu öffnen und man kann der Klimaanlage entfliehen. Getty Museum, Centrum Los Angeles, Getty Malibu alles in üblicher LA-Fahrdistanz zu erreichen.
Der Pacifik - Venice Beach - ist in Fussdistanz. Cheesecake Faktory, Mexikaner und hervorragender Japaner ( Kifune) ebenfalls in Fussdistanz. Bank, Einkaufsmöglichkeiten und Reinigung um die Ecke. Vermeintlicher Nachteil: nur Valetparking mit Hotel möglich - aber Parkgarage in der Nähe. Mit Glow hat das Hotel eine der bekanntesten Lounges Nordamerikas. Fitnesscenter - Outdoorpool. Gratis Wifi im Moment nur im öffentlichen Bereich

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Marriott Marina del Rey ist ein schönes Hotel unweit von Venice Beach (10 Minuten zu Fuß) gelegenes Hotel. Hier steigen auch ab und an Airline-Crews der Lufthansa ab ;-) Unser Zimmer war sehr groß und sauber mit moderner Ausstattung und einem schönen Blick über die Marina. Die Lobby ist wirklich sehr schön und auch die Außenterasse mit den Sesseln und Sitzlandschaften läd vor allem Abends zum verweilen unter dem Sternenhimmeln ein. Das Businesscenter mit 3 PCs ist kostenlos nutzbar. Das Hotel hat einen Pool, jedoch ist der relativ klein. Tagsüber gab es kostenlosen Kaffee und ab und an im Tagesverlauf auch mal Wasser mit Melonen oder Zitronen darin, woran man sich auch selbst bedienen konnte. Parken kann man auf der Straßenseite direkt gegenüber des Hotels für 3 $ pro Tag (September bis März, sonst etwas teurer) und man spart sich damit die teuren Parkgebühren des Hotels. Das Hotel liegt außerhalb von LA nahe Venice Beach. Nach Santa Monica sind es 30 Minuten auf einem schönen Fußweg direkt am Strand entlang. Man braucht hier definitiv ein Auto. Aber abends laden viele nette Restaurants und Venice Beach zum bummeln zu Fuß ein. Wir haben das Hotel über Priceline für einen Bruchteil des orginalen Preises bekommen und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir sind des öfteren am Strand entlang zum Santa Monica Peer gejoggt. Super schön!
Das Hotel kann ich nur empfehlen, denn in LA ist ein Mietwagen Pflicht. Zu empfehlen ist der Mexikaner (5 Minuten Fußweg) Baja Cantina auf 311 Washington Blvd.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hart bei Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war im Juli 2009 für 4 Tage in dem Hotel. Am Hotel kann ich absolut nichts aussetzen. Sehr schönes gepflegtes Hotel mit einer traumhaften Lobby. Am Abend wird die Lobby dann zu einer Bar wo es auch schon mal lauter werden kann. Uns hat es super gefallen. Zu erwähnen ist auch noch die "Terrasse", die am Abend ein wunderschönes Ambiente bietet. Einzig die Lage könnte man vielleicht ein wenig bemängeln. Da aber vor der Haustür ein kleiner Strand ist, bzw. ein paar Gehminuten der Venice Beach entfernt ist (Achtung Venice Beach ist seeeehr lange) kann man das getrost verkraften. Ach ja, billig parken kann man gegenübervom Hotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dank Priceline konnten wir dieses Hotel für einen guten Preis ergattern und verbrachten dort ein paar nette Tage.
Die Zimmer sind groß und sauber. Das Hotel liegt zwar etwas abseits von Santa Monica, jedoch ist Venice Beach sehr gut zu Fuß erreichbar.
Das Hotel kann ich jedem gut ans Herzen legen, denn in LA braucht man meistens einen Mietwagen und von daher ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel hinfällig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Das Marriott Marina del Rey ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wer hier etwas auszusetzen hat, den verstehe ich nicht. Meine Frau und ich hatten hier eine traumhafte Zeit. Wir hatten ein perfektes Zimmer im 9.Stock zum Marina Beach und dem Jachthafen hin. Herrlicher Blick auf Berge und den Ozean. Angenehme Zimmergröße und schönes Bad. Alles edel und gepflegt. Service hervorragend. Nettes Personal. Große Lobby mit gemütlicher Bar. Tagsüber kostenlos Kaffee. Wer Nachtleben braucht, hat den Nachtklub im Haus. Deshalb aber besser Zimmer zur Marina hin buchen. Wer mitten in LA sein will, ist hier falsch. Wer aber nach dem täglichen Sightseeing-Rausch ein Refugium sucht, der ist in dem beschaulichen, gepflegten Marina del Rey richtig. Meer, Strandpromenade, Pier - alles in 10 Minuten erreichbar, da es an der Grenze zu Venice Beach liegt, und da pulsiert das Leben. Auch in unmittelbarer Nähe: die wunderschönen Venice-Kanäle. Weiterhin positiv: Im Haus ist eine Hertz-Agentur. Wenn man also wie wir von hier aus mit einem Mietwagen den Pacific Coast Highway hochfahren will, ein idealer Startpunkt, zumal der Highway praktisch vor der Tür liegt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina del Rey.
Parken frei, Mi ...
Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey
Hilton Garden Inn Los Angeles Ma ...
Nr. 2 von 11 in Marina del Rey
The Ritz-Carlton, Marina del Rey
Nr. 4 von 11 in Marina del Rey
Pool, Kostenlos ...
Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton Hotel
Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton ...
Nr. 7 von 11 in Marina del Rey
Günstig, Kosten ...
Westside
Venice Beach Suites & Hotel
Venice Beach Suites & Hotel
Nr. 35 von 322 in Los Angeles
Bar/Lounge, Mit ...
DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica

Sie waren bereits im Marriott Marina del Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Marina del Rey

Anschrift: 4100 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Nr. 5 der Businesshotels in Marina del Rey
Nr. 6 der Romantikhotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Marina del Rey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Marina del Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Marina Del Rey
Marriott Marina Del Rey Hotel Marina Del Rey
Marina Del Rey Marriott

Wenn Sie Marriott Marina del Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.