“Tolles Hotel in sehr schöner Lage” 5 von 5 Sternen

Marriott Marina del Rey
3.5 von 5 Hotel   |   4100 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292   |
Pauschalangebot
Germany
“Tolles Hotel in sehr schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Das Marriott Marina del Rey ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wer hier etwas auszusetzen hat, den verstehe ich nicht. Meine Frau und ich hatten hier eine traumhafte Zeit. Wir hatten ein perfektes Zimmer im 9.Stock zum Marina Beach und dem Jachthafen hin. Herrlicher Blick auf Berge und den Ozean. Angenehme Zimmergröße und schönes Bad. Alles edel und gepflegt. Service hervorragend. Nettes Personal. Große Lobby mit gemütlicher Bar. Tagsüber kostenlos Kaffee. Wer Nachtleben braucht, hat den Nachtklub im Haus. Deshalb aber besser Zimmer zur Marina hin buchen. Wer mitten in LA sein will, ist hier falsch. Wer aber nach dem täglichen Sightseeing-Rausch ein Refugium sucht, der ist in dem beschaulichen, gepflegten Marina del Rey richtig. Meer, Strandpromenade, Pier - alles in 10 Minuten erreichbar, da es an der Grenze zu Venice Beach liegt, und da pulsiert das Leben. Auch in unmittelbarer Nähe: die wunderschönen Venice-Kanäle. Weiterhin positiv: Im Haus ist eine Hertz-Agentur. Wenn man also wie wir von hier aus mit einem Mietwagen den Pacific Coast Highway hochfahren will, ein idealer Startpunkt, zumal der Highway praktisch vor der Tür liegt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Marriott Marina del Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Marina del Rey

Anschrift: 4100 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Nr. 5 der Businesshotels in Marina del Rey
Nr. 5 der Romantikhotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Marina del Rey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Marina del Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Marina Del Rey
Marriott Marina Del Rey Hotel Marina Del Rey
Marina Del Rey Marriott

Wenn Sie Marriott Marina del Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.