“Schmuddelig und Alt” 3 von 5 Sternen

2904 Washington Blvd., Marina del Rey, CA 90292   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Marina del Rey
“Schmuddelig und Alt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Minimalistisches Frühstück und schmutziger Frühstücksraum. Wir können dieses Hotel in kleinster weise empfehlen. Wir besuchen seit mehr als 20 Jahren die USA und haben noch nie ein so schmutziges Hotel besucht.

• Aufenthalt März 2013

Medford, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich hatte ein Hotel benötigt, wo ich unterkommen konnte, während ich ein Apartment suchte. Andere Hotels, die ich mir angeschaut hatte, hatten schreckliche Kritiken und es war die Rede von „zwielichtigen“ Gestalten in der Gegend, was mich etwas misstrauisch machte. Schließlich fragte ich einen Immobilienmakler, mit dem ich zu tun hatte, nach einem erschwinglichen, guten Hotel und man empfahl mir das 'Jolly Roger' ... es war eine ausgezeichnete Wahl für mich.

Ich buchte direkt beim Hotel und wurde gleich von Anfang an freundlich bedient. Ich wurde von einem sehr freundlichen Rezeptionisten begrüßt, der übrigens ein guter Unterhalter ist.

Mein Zimmer war ausreichend groß, sauber, in einer schönen, ruhigen Ecke und obwohl sich das Hotel auf einem Boulevard mit viel Verkehr befindet, hörte ich nie irgendwelchen Verkehrslärm oder Lärm vom Flur. Das Kingsizebett war bequem und wurde jeden Tag neu bezogen. Auch das Fernsehangebot war in Ordnung. Das Einzige, womit ich gelegentlich in meinem Zimmer Probleme hatte, war der drahtlose Internetanschluss, der manchmal nicht funktionierte, so dass ich in die kleine Lobby geben musste, um ins Internet zu kommen. Das ist etwas unangenehm, wenn man oft nach einem langen Tag online gehen muss. Das Badezimmer war sauber und nicht so beengt, da das Waschbecken außerhalb des Badezimmers in einer kleinen Kammer war. Auf meinem Zimmer gab es ebenfalls einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Das kontinentale Frühstück beinhaltet kleine Portionen, was ausreichend ist, wenn man, wie ich, nicht allzu viel frühstückt.

Standardmäßig gibt es Kaffee, Tee, Fruchtsaft, sehr süße „Frühstückskuchen“, Toast, englische Muffins, etc.. Im Flur der Lobby gibt es auch einige Verkaufsautomaten sowie heißes Wasser für Tee, löslichen Kaffee und heiße Schokolade, die in der Lobby immer kostenlos zur Verfügung stehen.

Man kann auch die Abbott Kinney in Venice entlangfahren, wo es eine Reihe von Cafés gibt (ich empfehle das Abbott Kinney Pizza und ein hübsches Café mit Salaten und Backwaren an der Ecke von San Juan und Kinney) oder auch Cafés auf dem Washington Boulevard.

Unter dem Hotel gab es einen großen Parkplatz und ich fühlte mich sehr sicher, als ich jeden Tag und Nacht rein und raus fuhr. Alles in allem fand ich es ein gutes Hotel und wenn man sieben Tage oder länger bleibt, bekommt man eine Ermäßigung auf den Zimmerpreis. Ich wäre gerne sieben statt sechs Tage geblieben, dann hätte ich die Ermäßigung bekommen (hahaha).

Ein dickes Lob für das nette Personal des Jolly Roger.

Sie waren bereits im Jolly Roger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly Roger Hotel

Anschrift: 2904 Washington Blvd., Marina del Rey, CA 90292
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Nr. 10 von 11 Hotels in Marina del Rey
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly Roger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jolly Roger Marina Del Rey
Jolly Roger Hotel Marina Del Rey

Wenn Sie Jolly Roger Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.