“Super Lage!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren nur für zwei Tage in L.A. und mussten dann sehr früh zum Flughafen. Da fiel unsere Wahl auf Manhattan Beach, das wir nicht kannten und sehr schön fanden. Im Sea View Inn wurden wir gleich sehr freundlich empfangen.
Unser Zimmer hatte Meerblick und der Weg zum Strand braucht wirklich nur fünf Minuten, sodass man den obligatorischen Pool im Hof eigentlich nicht braucht. Das Hotel liegt an der "Hauptstraße", aber wir haben in dem bequemen Bett ruhig geschlafen, dank der gut isolierenden Fenster.
Der Ort hat was von einem alten Familienseebad, allerdings heute wohl ein sehr gutes und sicheres Wohngebiet. In der Umgebung (5 Autominuten) gibt es den Pier mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Was hat Ihnen am Zimmer gefallen?
Beschreiben Sie, wie Sie die Lage und den Service empfanden
Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiel

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ende August warem wir 5 Tage in L.A. Da wir dieses Mal viel Zeit am Strand verbringen wollten, sind wir nach kurzer Suche auf das Sea View Inn am Manhattan Beach gestoßen.
Das Hotel hat shcon einen gehobenen Preis, was bei der Lage und der Ausstattung der Zimmer jedoch völlig gerechtfertigt war.

Nur zwei Block oberhalb des Strandes lag das Sea View Inn ín toller Lage mitten in Manhattan Beach. Bis zum Pier waren es ca. 1,5 km, den Strand erreichte man in weniger als 5 Minuten, einen kleinen Einkaufsladen und einige Restaurants waren auch in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Um nach L.A. Downtown zu kommen war man je nach Verkehr 30-60 Minuten unterwegs.

Wir wurden sehr freundlich Empfangen, in der Lobby war man stets hilfbereit und gab uns Auskunft über nahegelegene Orte. Frische Handtücher oder Bettwäsche, bzw. Badetücher für den Strand bekam man auch sofort auf Nachfrage. Insgesamt sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Zimmer und Ausstattung
Wir hatten zu 5 ein Apartment für 4-6 Personen gebucht. Das Apartment hatte zwei seperate Schlafzimmer, eins mit Meerblick. Die fünfte Person musste auf einer Schlafcouch übernachten, diese war in Ordnung, an den Komfort eines Bettes kam sie aber bei weitem nicht heran. Neben einer kleinen, gut ausgestatteten Küche, gab es ein großes Bad, mit Whirlpool Badewanne und Dusche und eine Balkon, ebenfalls mit tollem Meerblick.
Das Hotel verfügte außerdem über genügend Parkmöglichkeiten, es gab einen Pool, den wir in den wenigen Tagen garnicht getestet haben, außerdem konnte man sich jederzeit Strandtücher und Fahrräder ausleihen, ohne Gebühr.

Zusammenfassend kann ich das Sea View Inn nur empfehlen. Es liegt toll, direkt am Strand. Der Ort Manhattan Beach liegt noch gut Zentral, sodass man zumindest mit etwas Geduld schnell in L.A. ist. Nur mit dem Wetter hatten wir etwas Pech, aber das kann man leider ja nicht dazubuchen. Ansonsten würde ich jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

In diesem Hotel haben wir vier Nächte verbracht. Wir hatten mit fünf Personen die Penthouse Suite mit 2 Schlafzimmern. Die fünfte Person musste im Wohnzimmer auf einem Klappbett schlafen. Das Klappbett war, wie so oft bei Klappbetten nciht das komfortabelste. Die anderen Schlafzimmer waren sehr angenehm und eins davon hatte sogar Meerblick. Desweiterern verfügte die Suite über ein Whirlpool und eine Terasse mit Meerblick. Das Zimmer war sauber und auch für fünf Personen groß genug. Die Entfernung zum Strand waren zu Fuß ca. 5 Minuten. Für jedem dem das zu weit ist verfügt das Hotel ebenfalls über einen Pool, zudem ich aber nichts näheres sagen kann, da ich ihn nie benutzt habe.
Ich würde hier nnoch einmal übernachten, wenn ich längere Zeit in der Gegend bin und kann das Hotel auch nur empfehlen, da man meiner Meinung nach, in dieser Preisklasse und Lage nichts vergleichbares findet.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wollten etwas fast am Strand und das ist das Hotel mit fast nur 2 Querstrassen auch. Zum Parken ist glücklicherweise ein Parkplatz da, weil des dort eher die luxeriöse Wohngegend ist, wo man schlecht an der Strasse parken kann. Zimmer war ok, aber etwas teuer, hatten über Expedia gebucht, lieber direkt, dann ist es billiger meinte der Man an der Rezeption. Hatten das Deluxe Ocen or Pool view Zimmer. Nur leider hatten wir die 3 Tage meist nur Regen, was wohl die letzten 15 Jahre im Oktober noch nie vorgekommen ist. Zum Strand einfach die 2 Querstassen runter uns schon hat man Baywatchfeeling. Zum Flughafen nur 10-15 Minuten. Hotel ist Südlich vom Flughafen gelegen. Nach Downtown und den Hollywoodzeugs dauert es etwas, aber ist ehrlich gesagt ist das auch nicht sonders sehenswert, wie auch ganz LA. Für einen kurzen Strandurlaub ist Hotel super.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Philadelphia suburbs
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich habe mal in Manhattan Beach gelebt (wohne jetzt in PA) und entschloss mich, meinen Stiefkindern mal meine Wurzeln zu zeigen. Ich hatte mir an das SeaView erinnert weil ich nur ein paar Straßen weiter gewohnt habe. Wenn Sie den Strand erleben möchten, dann ist das DAS Hotel. Die kostenlosen Fahrräder sind ein super Bonus. Die kann man nach Redondo Beach zum Mittagessen nehmen. Dort erlebt man Südkalifornien, wie man es sonst nur im Film sieht ... Beach Volleyball, Rollerblader in Bikinis - einfach genial. Mein Mann und die drei Kinder fühlten sich in der 2-Zimmer Suite sehr wohl. Es gab eine Küchenzeile und so konnten wir uns jeden Morgen selbst Frühstück zubereiten. Direkt gegenüber ist ein kleiner Supermarkt. Wir hatten eine tolle Zeit.

Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Unsere vierköpfige Familie war hier zum zweiten Mal. Beim ersten Mal waren wir in einem Zimmer mit zwei Betten, das war etwas eng. Dieses Mal bekamen wir eine Executive Suite die für unseren Zweck sehr gut war. Die Lage und die Angebote sind super und der Manager James war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Glendale
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Das Sea View Inn at the Beach ist ein sagenhaftes Hotel. Die Angestellten sind mehr als freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer hat meine Erwartungen ganz und gar übertroffen. Das Badezimmer war sehr geräumig und sauber. Das Zimmer selbst war auch sehr sauber. Die Betten waren super bequem. Einfach alles an diesem Hotel war super.

Sie waren bereits im The Sea View Inn at the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sea View Inn at the Beach

Anschrift: 3400 Highlands Avenue, Manhattan Beach, CA 90266
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Manhattan Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Manhattan Beach
Nr. 6 der Businesshotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Sea View Inn at the Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sea View Inn at the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea View Inn At The Beach Hotel Manhattan Beach
Sea View Hotel
Sea View Manhattan Beach

Wenn Sie The Sea View Inn at the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.