“Strandurlaub vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Philadelphia suburbs
“Strandurlaub vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich habe mal in Manhattan Beach gelebt (wohne jetzt in PA) und entschloss mich, meinen Stiefkindern mal meine Wurzeln zu zeigen. Ich hatte mir an das SeaView erinnert weil ich nur ein paar Straßen weiter gewohnt habe. Wenn Sie den Strand erleben möchten, dann ist das DAS Hotel. Die kostenlosen Fahrräder sind ein super Bonus. Die kann man nach Redondo Beach zum Mittagessen nehmen. Dort erlebt man Südkalifornien, wie man es sonst nur im Film sieht ... Beach Volleyball, Rollerblader in Bikinis - einfach genial. Mein Mann und die drei Kinder fühlten sich in der 2-Zimmer Suite sehr wohl. Es gab eine Küchenzeile und so konnten wir uns jeden Morgen selbst Frühstück zubereiten. Direkt gegenüber ist ein kleiner Supermarkt. Wir hatten eine tolle Zeit.

Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Unsere vierköpfige Familie war hier zum zweiten Mal. Beim ersten Mal waren wir in einem Zimmer mit zwei Betten, das war etwas eng. Dieses Mal bekamen wir eine Executive Suite die für unseren Zweck sehr gut war. Die Lage und die Angebote sind super und der Manager James war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Glendale
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Das Sea View Inn at the Beach ist ein sagenhaftes Hotel. Die Angestellten sind mehr als freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer hat meine Erwartungen ganz und gar übertroffen. Das Badezimmer war sehr geräumig und sauber. Das Zimmer selbst war auch sehr sauber. Die Betten waren super bequem. Einfach alles an diesem Hotel war super.

Sie waren bereits im The Sea View Inn at the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sea View Inn at the Beach

Anschrift: 3400 Highlands Avenue, Manhattan Beach, CA 90266
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Manhattan Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Manhattan Beach
Nr. 6 der Businesshotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Sea View Inn at the Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sea View Inn at the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea View Inn At The Beach Hotel Manhattan Beach
Sea View Hotel
Sea View Manhattan Beach

Wenn Sie The Sea View Inn at the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.