“Sehr nah am Strand” 4 von 5 Sternen

3400 Highlands Avenue, Manhattan Beach, CA 90266   |
Herne, Deutschland
“Sehr nah am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

In diesem Hotel haben wir vier Nächte verbracht. Wir hatten mit fünf Personen die Penthouse Suite mit 2 Schlafzimmern. Die fünfte Person musste im Wohnzimmer auf einem Klappbett schlafen. Das Klappbett war, wie so oft bei Klappbetten nciht das komfortabelste. Die anderen Schlafzimmer waren sehr angenehm und eins davon hatte sogar Meerblick. Desweiterern verfügte die Suite über ein Whirlpool und eine Terasse mit Meerblick. Das Zimmer war sauber und auch für fünf Personen groß genug. Die Entfernung zum Strand waren zu Fuß ca. 5 Minuten. Für jedem dem das zu weit ist verfügt das Hotel ebenfalls über einen Pool, zudem ich aber nichts näheres sagen kann, da ich ihn nie benutzt habe.
Ich würde hier nnoch einmal übernachten, wenn ich längere Zeit in der Gegend bin und kann das Hotel auch nur empfehlen, da man meiner Meinung nach, in dieser Preisklasse und Lage nichts vergleichbares findet.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wollten etwas fast am Strand und das ist das Hotel mit fast nur 2 Querstrassen auch. Zum Parken ist glücklicherweise ein Parkplatz da, weil des dort eher die luxeriöse Wohngegend ist, wo man schlecht an der Strasse parken kann. Zimmer war ok, aber etwas teuer, hatten über Expedia gebucht, lieber direkt, dann ist es billiger meinte der Man an der Rezeption. Hatten das Deluxe Ocen or Pool view Zimmer. Nur leider hatten wir die 3 Tage meist nur Regen, was wohl die letzten 15 Jahre im Oktober noch nie vorgekommen ist. Zum Strand einfach die 2 Querstassen runter uns schon hat man Baywatchfeeling. Zum Flughafen nur 10-15 Minuten. Hotel ist Südlich vom Flughafen gelegen. Nach Downtown und den Hollywoodzeugs dauert es etwas, aber ist ehrlich gesagt ist das auch nicht sonders sehenswert, wie auch ganz LA. Für einen kurzen Strandurlaub ist Hotel super.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Philadelphia suburbs
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich habe mal in Manhattan Beach gelebt (wohne jetzt in PA) und entschloss mich, meinen Stiefkindern mal meine Wurzeln zu zeigen. Ich hatte mir an das SeaView erinnert weil ich nur ein paar Straßen weiter gewohnt habe. Wenn Sie den Strand erleben möchten, dann ist das DAS Hotel. Die kostenlosen Fahrräder sind ein super Bonus. Die kann man nach Redondo Beach zum Mittagessen nehmen. Dort erlebt man Südkalifornien, wie man es sonst nur im Film sieht ... Beach Volleyball, Rollerblader in Bikinis - einfach genial. Mein Mann und die drei Kinder fühlten sich in der 2-Zimmer Suite sehr wohl. Es gab eine Küchenzeile und so konnten wir uns jeden Morgen selbst Frühstück zubereiten. Direkt gegenüber ist ein kleiner Supermarkt. Wir hatten eine tolle Zeit.

Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Unsere vierköpfige Familie war hier zum zweiten Mal. Beim ersten Mal waren wir in einem Zimmer mit zwei Betten, das war etwas eng. Dieses Mal bekamen wir eine Executive Suite die für unseren Zweck sehr gut war. Die Lage und die Angebote sind super und der Manager James war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Glendale
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Das Sea View Inn at the Beach ist ein sagenhaftes Hotel. Die Angestellten sind mehr als freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer hat meine Erwartungen ganz und gar übertroffen. Das Badezimmer war sehr geräumig und sauber. Das Zimmer selbst war auch sehr sauber. Die Betten waren super bequem. Einfach alles an diesem Hotel war super.

Sie waren bereits im Sea View Inn at the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Inn at the Beach

Anschrift: 3400 Highlands Avenue, Manhattan Beach, CA 90266
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Manhattan Beach
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Inn at the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea View Inn At The Beach Hotel Manhattan Beach
Sea View Hotel
Sea View Manhattan Beach

Wenn Sie Sea View Inn at the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.