“Merkwürdige Geräusche” 3 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Deutschland
“Merkwürdige Geräusche”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Aber in unserem Zimmer waren die ganze Nacht über merkwürdige Geräusche zu hören, die vermutlich von der veralteten Haustechnik kamen. Es hörte sich an, als würde jemand eine Tür zuknallen. Dann wieder brummte und dröhnte es. Auch als wir unsere Klimaanlage ausschalteten, wurde es nicht besser.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr dunkel.
  • Aufenthalt August 2015, Familie

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Wir haben die zweite Juni-Woche im Hotel verbracht. Insgesamt zum 4. mal. Der Rezeption- und Frühstücksbereich wurde im letzten Jahr umgebaut. Es ist alles viel heller und offener angelegt. Einfach schön.
Wir hatten diesmal das Zimmer 2211. Ist direkt an der Straße gelegen. Im Gegensatz zu meinen vorherigen Bewertungen ist hier vom N Sepulveda Blvd. doch einiges zu hören. Für uns war es nicht störend; aber eben nicht ruhig. Wir sind Stadtmenschen, also kein Problem.
Uns hat es wieder hervorragend gefallen und es war sicher nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Sehr gepflegte Anlage, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, Lage ist auch prima, man ist schnell am Flughafen/Restaurants und Beach in der Nähe. Preis etwas höher aber berechtigt! Kann ich nur empfehlen und würde wieder ein Zimmer buchen.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Nienburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt in guter Nähe zum Flughafen LAX (vier Meilen) und nur eine Meile zum Strand. Die Umgebung ist exklusiv und "safe". Ein Spaziergang bzw. Jogging-Lauf zum wunderschönen Strand bietet sich an.
Die Suiten sind sauber und modern - nur die Duschen bzw. Toiletten sind merkwürdig old style.
Pool und Fitnessraum Ok, gemütliche Couch, Grill und Fireplace am Pool.
Unbedingt auf die Lage der Zimmer achten - es gibt auch welche direkt an der Hauptstraße! Außerdem nerven wie immer die engen amerikanischen Betten und die quietschenden Holzdecken, wenn man Familien im Zimmer über sich hat.
Wir waren sechs Tage dort und fanden es ok.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Habe gerade dort eine Woche zugebracht und kann nur Gutes über das Hotel sagen. Ich verbringe pro Jahr häufig mehrere Wochen in Hotels und kann nur sagen das dieses Hotel sehr gut geführt ist. Freundlicher und kompetenter Service. Meine Studiosuite war absolut modern und neu eingerichtet, und total sauber. Flachbildschirm TV mit super Empfang, alles auch in der Küche komplett neu. Die Umgebung ist nicht der Hit aber man kommt ziemlich schnell überall hin, wenn man nicht gerade ins Valley muss oder zu den Studios in North Hollywood! Manhattan Beach 'downtown' is ganz schön und nicht weit weg. Vom Flughafen LAX obwohl obwohl nur 4 Meilen entfernt merkt man absolut nichts! zero Lärm! Frühstück war auch gut und Internet schnell genug (und kostenlos!)

Zimmertipp: Hinten in der Hotelanlage ist es absolut ruhig!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Angenehmes Hotel in bewährter Residence Inn-Qualität in Flughafen- und Strandnähe. Trotz Lage an einer gut befahrenen Straße sehr ruhige Zimmer. Gutes Frühstück, kleiner Pool, nettes Personal. Gratis wlan und Parken. Whole Foods und weitere Shoppingmöglichkeiten in direkter Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rheinbrohl
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Es hat uns nun erneut nach Los Angeles verschlagen im Rahmen einer Rundreise. Wir haben uns- nach den bisher erworbenen Erfahrungen- erneut für einige Nächte für dieses Hotel entschieden. Das Hotel verfügt über diverse Nebengebäude, in denen die Studios sich befinden. Diese sind super und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Es ist alles da: komplett ausgestattete Küche, großer Fernseher, etc.! Auch das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse in Ordnung- wenn auch leider mit Plastikgeschirr hantiert wird. Es ist nicht weit bis zum Strand, rings rum gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Kurzum: wenn wir erneut nach LA kommen, dann werden wir hier wieder einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manhattan Beach.
The Belamar Hotel
The Sea View Inn at the Beach
The Sea View Inn at the Beach
Nr. 3 von 9 in Manhattan Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles
Hawthorn Suites by Wyndham Los A ...
Nr. 5 von 9 in Manhattan Beach
Shade Hotel
Shade Hotel
Nr. 1 von 9 in Manhattan Beach
Hi View Inn & Suites
Hi View Inn & Suites
Nr. 4 von 9 in Manhattan Beach

Sie waren bereits im Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach

Anschrift: 1700 N Sepulveda Blvd, Manhattan Beach, CA 90266
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Manhattan Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Marriott, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Los Angeles Lax/Manhattan Beach
Residence Gasthof Los Angeles Lax/Manhattan Beach
Residence Inn Los Angeles Lax/Manhattan Beach Hotel Manhattan Beach
Residence Inn Manhattan Beach
Manhattan Beach Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.