“Tolles Hotel!” 4 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Palmdale, CA
“Tolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Habe hier zwei Tage am Wochenende vor Weihnachten verbracht, weil ich in den zwei großen Einkaufszentren in der Gegend shoppen wollte. Das Hotel ist typisch für ein Residence Inn. Es ist sehr gemütlich und das Hotel ist wirklich so angelegt, dass man sich vom ersten Moment an sofort wohl fühlt.
Sehr freundliche Angestellte, sichere Gegend (abends sind Sicherheitsbeamte vor Ort), saubere Zimmer, Internet ist umsonst und es gibt ein kostenfreies, warmes Frühstück (ist sogar ganz gut!) und Parken ist auch umsonst. Das Hotel ist in der Nähe von Restaurants und Geschäften, fragt an der Rezeption nach Wegbeschreibungen. Ich würde dieses Hotel an jeden weiterempfehlen.

New Market, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Meine Frau und ich haben hier gewohnt als wir unsere Tochter in Manhattan Beach besucht haben.
Das Zimmer war sehr komfortabel und gemütlich und die Angestellten waren sehr freundlich. Frühstück haben wir hier nicht gegessen, aber wenn man von der Anzahl der Leute ausgeht, die es genutzt haben, dann war das Frühstück gut. Das Fitnesscenter war typisch für Hotels und ich hatte einen guten Workout. Das Zimmerservice war auch sehr freundlich. Toller Aufenthalt!

Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Dies war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Obwohl die Zimmer etwas älter sind, sind sie sehr sauber und gut gepflegt. Das Zimmer hatte eine Küche, was praktisch ist bei längeren Aufenthalten. Das Frühstück war gut und, im Gegensatz zu anderen Kritikern, haben wir immer Angestellte gesehen, die nachgefüllt haben und aufgeräumt haben. Am Nachmittag gab es auch essen, was sehr nett war und manchmal genug war, um als Abendessen zu dienen.
Die Angestellten waren freundlich und effizient. Ich buche meist ein Zimmer im 2. STock, aber es gibt keinen Fahrstuhl.Parken ist kostenfrei und man findet meistens was direkt vor der Tür. Das Internet ist ebenfalls kostenfrei und das Hotel stellt auch Verbindungskäbel zur Verfügung. Man kann auch den Computer und Drucker in der Lobby nutyen.

Wir mögen das Residence Inn sehr.Obwohl die Preise unter der Woche recht hoch sind, kann man auf der Webseite Schnäppchen finden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das einzige problematische am Hotel ist die Lage an einer Hauptverkehrsstraße im Nirgendwo von Los Angeles ca 3 KM vom Strand entfernt.
Die "Zimmer" sind sehr groß,sauber und ruhig, umfassen neben dem Bett ein Wohnbereich und eine Küchenzeile sowie ein großes Bad. Wir kamen sehr früh (8 Uhr) und konnten gleich ins Zimmer.
Die Hotelanlage hat einen dörflichen Charakter. Frühstück ist klasse, Service an der Reception perfekt, Pool(s) ok, kostenloser Shuttleservice zum Strand oder zum Einkaufen (!), kostenloser Imbiss am späten Nachmittag, kostenloses Internet, nur ca 30 Minuten vom Flughafen. Weit überdurchschnittliches drei Sterne Hotel !!!

• Zufrieden mit — Angebot und Service
  • Unzufrieden mit: — die Lage an einer Hauptverkehrsstraße
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es in der Nähe von Manhattan Beach und in der Nähe vom Flughafen war. Das kostenfreie Frühstück war sehr gut.

Aber, einige Dinge waren nicht so gut: Der Pool hatte die Größe einer Briefmarke und war immer voll mit Teenagern, wir mussten das Schlafsofa selber beziehen und das drahtlose Internet ging nur in der Gate House Lobby. Bei Check out stellten wir fest, dass wir eine Gebühr für einen Film zahlen sollten, den wir nicht geguckt haben. Obwohl die Rezeption gesagt hat, dass sie die Gebühr von der Rechnung entfernen würden, wurde und daraufhin erklärt, dass das Computersystem dieses nicht zulassen würde. Uns wurde vorgeschlagen New York anzurufen, nachdem wir wieder zu Hause sind. Eine schlechte Entschuldigung für ein Marriott Hotel.

oklahoma city
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich habe dieses Hotel direkt angerufen um zu buchen und der Service war schnell und höflich. Ein- und Auschecken war einfach. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, aber man hat von dem Verkehr nichts gehört auf Grund des Designs. DAs Zimmer war sehr sauber und die Angestellten sehr kompetent und freundlich. Das kontinentale Frühstück war umsonst und es war exzellent. Abends gab es Wein und Salat, ebenfalls umsonst. Der Pool und der Whirlpool waren sauber und gut gepflegt. Bringt our eigenen alkoholfreien Getränke mit. Es gibt keine Automaten.
Alles in allem war unser Aufenthalt toll und ich würde hier wieder wohnen.

Gold Bar, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Schnelles Einchecken und das Zimmer war groß und ruhig. Die Klimaanlage funktionierte bei 32° Außentemperatur sehr gut. Es stand ein kostenloser Computer samt Drucker zur Verfügung, so dass wir unsere Bordkarten und das Checkin für unseren Flug im Hotel ausdrucken konnten. Wir verbrachten drei Tage, von Montag bis Donnerstag, in dem Hotel. Das Büfett beinhaltet Bier und Wein und kalorienarmes
Essen. Wir hatten Kartoffelbrei mit Bratensaft, Fleischkuchen und Salat. An diesem Abend sind wir nicht zum Essen ausgegangen. Das Frühstück war abwechslungsreich, auch wenn es jeden Morgen Würstchen gab. Es gab nicht nur im Bad und der Toilette, sondern auch im Zimmer ein Waschbecken. Es stand sogar eine kleine Schüssel Süßigkeiten auf dem Zimmer. Das Kabelfernsehen verfügte über rund 20 Kanäle. Würde wieder in diesem Hotel buchen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manhattan Beach.
The Belamar Hotel
The Sea View Inn at the Beach
The Sea View Inn at the Beach
Nr. 3 von 9 in Manhattan Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Los Angeles
Hawthorn Suites by Wyndham Los A ...
Nr. 5 von 9 in Manhattan Beach
Shade Hotel
Shade Hotel
Nr. 1 von 9 in Manhattan Beach
Hi View Inn & Suites
Hi View Inn & Suites
Nr. 4 von 9 in Manhattan Beach

Sie waren bereits im Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach

Anschrift: 1700 N Sepulveda Blvd, Manhattan Beach, CA 90266
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Manhattan Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Marriott, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Los Angeles Lax/Manhattan Beach
Residence Gasthof Los Angeles Lax/Manhattan Beach
Residence Inn Los Angeles Lax/Manhattan Beach Hotel Manhattan Beach
Residence Inn Manhattan Beach
Manhattan Beach Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.