“Gut ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Frühstückspersonal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach

Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
3.0 von 5 Hotel   |   1700 N Sepulveda Blvd, Manhattan Beach, CA 90266   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gut ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Frühstückspersonal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Der Residence Inn ist eher ein Motel als Hotel. Auf dem recht großen Gelände gibt es einige Häuschen, in denen jeweils ca. 6-8 Appartements untergebracht sind. Mit dem Auto kann man fast bis zur jeweiligen Haustür fahren. Obwohl sich die Ausstattung eher an Langzeitgäste richtet (voll ausgestattete Küche, riesiger Kühlschrank), bietet es auch alle Annehmlichkeiten eines Hotels.
Es gibt einen kleinen Pool unter amerikanischer Flagge, in dem unsere Tochter gerne badete. Der Frühstücksraum ist recht klein, wohl weil es viele Selbstversorger gibt. Das Angebot fanden wir im Vergleich zu anderen Motels sehr abwechslungsreich und üppig, z.B. mit Colaautomaten!
Sehr empfehlen kann ich die kostenlosen Abendveranstaltungen von Montag bis Mittwoch. Dort lernten wir bei Karaoke viele andere Gäste und das Personal kennen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Residence Inn in Manhattan Beach liegt wenige Meilen vom Flughafen Los Angeles entfernt, so daß es sich für die erste Übernachtung nach der Anreise anbietet. Bei der Anfahrt muß man ein wenig aufpassen, daß man an der etwas zurückgelegenen Einfahrt nicht vorbeirauscht. Der Parkplatz wird abends von einem Security-Unternehmen bewacht.

Die Anlage ist insgesamt recht weitläufig. Die Zimmer verteilen sich auf eine vielzahl villenartiger Gebäude, die je ca. acht Zimmer mit eigenem Außenzugang enthalten. Die Zimmer sind sehr groß, mit eigener großzügiger Kochecke und Aufenthaltsbereich. Bad und WC sind getrennt in der Nähe des Schlafbereichs situiert. Alles ist sehr sauber.

Die Betten sind sehr angenehm. Die Lage ist ruhig, so daß für einigermaßen ungestörten Schlaf selbst nach Jetlag gesorgt ist.

Das Frühstück ist landesüblich, nicht allzu üppig aber ausreichend ausgestattet: Waffelteig, Cereals, Muffins, Obst.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wie schon bei der letzten Bewertung angedeutet habe ich das Hotel wieder gebucht. Es war wieder richtig schön. Mit dem Mietwagen haben wir viel erkundet. Das Hotel bietet sich hervorragend als Startpunkt für diverse Unternehmungen. Das Frühstück war wieder reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich. Alles in allem wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern mit Außeneingang. Geräumige Zimmer mit komplett eingerichteter Küche. Zimmermöbel ziemlich alt, aber im guten Zustand. Trotz seiner Lage an der Hauptstraße gibt es keine Probleme mit Lärm. Strand und viele Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Kleines Schwimmbad (voll von Kindern besetzt). Bescheidenes Frühstück. Für einen Zwischenstopp ist es aber ganz ok.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Für zwei Nächte und einen sehr akzeptabelen Preis. Relativ weit von Downtown, was in LA eigentlich alles ist. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Golfplatz, ist sehr gepflegt. Manhattan Beach ist ein netter Stadteil, aber leider nicht zu Fuß zu erreichen, vom Hotel. Dennoch empfehlenswert. Man kann sich allerdings die kostenpflichtige Parkgarage sparen. Auf der Straße gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Garmisch
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

War im Mai 2010 mit meinen beiden Kindern (15 und 19) 2 Nächte in LAX. Hab mir im Vorfeld ziemlich viele Gedanken wegen des Hotelbuchung ( Lage) gemacht und muss im Nachhinein sagen, dass es eigentlich ziemlich egal ist ob man Manhattan Beach, Redondo Beach, El Segondo oder Santa Monica bucht, denn mit dem Auto ist man überall schnell und die großen Hotelketten sehen doch alle sehr ähnlich aus. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, das im Preis enthaltene Frühstück war wirklich gut und das Zimmer o.k. Die Aussicht vom Zimmer aus war trostlos (graue Wand), aber da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren, war es wirklich nicht wichtig. Die Küchen-Ausstattung war sehr gut, aber wir haben sie überhaupt nicht genutzt. Die Couch für das 3.Bett mussten wir selbst ausklappen und beziehen, war aber kein Problem. Der Pool sieht auf dem Foto schöner aus als er in Wirklichkeit ist, aber wir hätten sowieso keine Zeit gehabt, uns dorthin zu legen. Insgesamt war das Hotel für unsere Zwecke o.k. und wir würden auch wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das R.I. in Manhattan Beach ist wenn man den Wochenend Deal bucht ein sehr gutes Hotel, mit 80-104$ ein Schnapper, in der Woche mit 179 ca. etwas heftig..Man benötigt ca. 5 minuten bis zum Strand und ist in 10 Minuten auf der 405, somit gut gelegen.
Das grosse Plus in diesem R.I ist die grosse Frühstücksaerea ,die bis in den Poolbereich genutzt werden kann. Ein grosses Büffet, gut sortiert und sauber aufgestellt, dass ist nicht in jedem R.I so..Allerdings sind die preise dieses Jahr angezogen..also kein Geheimtip mehr..

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach

Anschrift: 1700 N Sepulveda Blvd, Manhattan Beach, CA 90266
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Manhattan Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Manhattan Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Los Angeles Lax/Manhattan Beach
Residence Gasthof Los Angeles Lax/Manhattan Beach
Residence Inn Los Angeles Lax/Manhattan Beach Hotel Manhattan Beach
Residence Inn Manhattan Beach
Manhattan Beach Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.