“Gute Lage” 5 von 5 Sternen

Stay for Breakfast!
Petaluma, CA
“Gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ein tolles Hotel in guter Lage. Es liegt gleich an der I-405 und Rosecrans Avenue, einer der großen Hauptstraßen. In der Nähe gibt es auch ein McCormick und Schmick's Restaurant und es gibt hier jede Menge Geschäfte, z.B. Manhattan Village.

Aber trotz des Namens ist es kein Strandhotel. Es ist mehr ein praktisch gelegenes Flughafenhotel in der Nähe von LAX, das in der Stadt Manhattan Beach liegt. Aber bis zum Pacific Coast Highway und dem Strand von Manhattan Beach ist es nicht weit. Wenn Sie hier Zeit haben, dann gibt es einen riesigen Pool und einen großen Golfkurz im Hotel. Für den Preis ein toller Aufenthalt.

Detroit, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Die Lage des Hotels ist klasse. Man kann vom Hotel aus das Einkaufszentrum gut zu Fuß erreichen. Hier in Downtown hat man eine riesige Auswahl an Hotels. Tolle Strandgemeinde.

Das Zimmer war groß und sehr komfortabel. Ich würde hier definitiv wieder unterkommen.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir unternahmen eine Fahrt die Küste von Kalifornien entlang und endeten unser Abenteuer im Manhattan Beach Marriott. Ein toller Schlußpunkt unserer Reise. Bis zum Flughafen sind es nur 10 Minuten aber man hört oder sieht nichts von den Flugzeugen.

Wir sind unterwegs in vielen Hotels gewesen, von Holiday Inn bis zu Best Western und Ramada Inn, wir waren sogar in einem Boutique-Hotel in Santa Barbara aber das Marriott war in Sachen Preis/Leistung, Sauberkeit, Annehmlichkeiten die ungeschlagene Nr. 1. Ich zahlte ebenso viel wie in anderen Hotels, manchmal sogar mehr aber was die Sache wirklich lohnenswert gemacht hat, war die Tatsache, dass es hier ein komplettes Frühstück mit warmen und kalten Speisen gibt, das im Preis enthalten ist. Ich würde empfehlen, nach Angeboten zu fragen, fragen Sie auf jeden Fall danach, ob das Frühstück im Preis enthalten ist.

Ich kann es einhundertprozentig emfpehlen.

Sie waren bereits im Manhattan Beach Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Beach Marriott

Anschrift: 1400 Parkview Ave, Manhattan Beach, CA 90266-3714
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Manhattan Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Beach Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Marriott, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Beach Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manhattan Beach Marriott
Manhattan Beach Marriott Hotel Manhattan Beach
Marriott Manhattan Beach

Wenn Sie Manhattan Beach Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.